Forum T-Shirts, sie sind alle endlich da!

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

saroman

W:O:A Metalmaster
7 Aug. 2013
42.497
16.197
130
36
Am falschen Isar-Ufer
Jau, kann ich verraten. :)

Wir können die Shirts im Siebdruck drucken und an euch verkaufen, dafür brauchen wir jedoch mindestens 50 Shirts mit identischem Motiv, vorher lohnt sich die Anfertigung des Siebes nicht wirklich, was zu entsprechenden Preisen führen würde.

Wir sind glaube ich aktuell bei 47 Leuten und 49 Shirts oder? Was dabei eben nicht geht, ist die Individualisierung. D.h. alle können den gleichen "Bandrücken" bekommen, aber wir können nicht jeden für sein eigenes Shirt zum Headliner machen. Alternativ könnten wir natürlich auch die Variante ohne Lineup drucken lassen. Die 50 Shirts müssen aber eben, abgesehen von den Größen, identisch sein.

Das ist das was wir machen können, wenn ihr das Wacken Design verwenden wollt. Mit einem anderen Design ohne Wacken-Elemente könnt ihr natürlich sonstwo hingehen für Kauf und Druck.

Geht Girlie trotzdem oder wäre dazu ein Extra Sieb nötig?
 

Mrs M

W:O:A Metalhead
24 Apr. 2013
695
235
88
Würd auch 2 kaufen, damit es lohnt. Herzlichen Dank an alle Organisatoren. Yep free shirt für sie fänd ich das Mindeste.
 

WOAnders

W:O:A Metalmaster
6 Juli 2016
9.947
7.653
128
Ich mach mal einen ganz verwegenen Vorschlag und würde die Namen in.... (Trommelwirbel)....
alphabetischer Reihenfolge auf den Rücken drucken.
Die Sache mit den "Hohle-Nüsse-Shirts" für die Kümmerer wird von mir unterstützt.
 
  • Like
Reaktionen: normaal!?

Quark

Der Beste
19 Juli 2004
105.786
6.616
170
Best, Nederland. Jetzt Belgien
Dann hab ich ma einen Vorschlag wegen Rücken.
Einfach so machen, dass alle Namen darauf passen! (natürlich die Kümmerer auf der erste Reihe! :ugly::D)
Damit nicht einige mit langen Namen außerhalb des Shirts "fallen". Aber da muss __mo__ ma gucken, wie dat am besten passt.
 
  • Like
Reaktionen: Nebelkrähe

KaeptnKorn

W:O:A Metalmaster
16 Juli 2003
13.704
186
118
40
Hamburg
Na gut, dann will ich auch meinen Namen hinten drauf. Wenn möglich im Therion, ggf. Rhapsody-Stil. Größe bleibt L. Ein T-Shirt.

Rücken-Reihenfolge ist mir wurst, gerne die Kümmerer als Headliner.
 

Bollzeck

W:O:A Metalmaster
14 Aug. 2002
23.084
27
93
54
Minden
Moin zusammen,

ist das noch Aktuell?
So wie es aussieht, ja.
Was kostet ein Shirt? Hab ich wohl überlesen.
Bollzeck ... in der Schriftart "Screwball". Ist eine freie Font im Netz.
Einmal XXL und einmal XL (ich muss abnehmen :rolleyes:)
 

Quark

Der Beste
19 Juli 2004
105.786
6.616
170
Best, Nederland. Jetzt Belgien
  • Like
Reaktionen: Bollzeck

Quark

Der Beste
19 Juli 2004
105.786
6.616
170
Best, Nederland. Jetzt Belgien
Folgende Leute mögen sich bitte melden wegen Entwurf. Die haben noch was stehen, was mittels eine Umfrage weggestimmt is.
@Marshmallowman: Wenn Lineup stimmt, dann ok. (keinen Namen auf der Brust)
@Vogelwiese: wie Marshi.
@evilCursor: gleiche Schrift in dem Lineup?
@..::TGB::.. : was jetzt? Dein Entwurf wurde abgelehnt.
@Kitty2408: wie Marshi.
@smf4ever: I need to know what kind of writing you want on your shirt. It's gonna be a kind of lineup at the back, like any Wacken shirt.

All diese Leute haben i'wie noch etwas mit personalisierte T-Shirts. Die wird es nicht geben, weil abgelehnt von euch, und dazu auch noch zuviel Aufwand für die Orga (sieh Jasper's Post etwas früher hier im Thread), oder haben noch nicht komplett deutlich gemacht wat sie wollen.

Danke schön für ihre Kooperation. Damit die Shirts rechtzeitig gedrückt werden können. ;)
 

..::TGB::..

W:O:A Metalhead
Folgende Leute mögen sich bitte melden wegen Entwurf. Die haben noch was stehen, was mittels eine Umfrage weggestimmt is.
@Marshmallowman: Wenn Lineup stimmt, dann ok. (keinen Namen auf der Brust)
@Vogelwiese: wie Marshi.
@evilCursor: gleiche Schrift in dem Lineup?
@..::TGB::.. : was jetzt? Dein Entwurf wurde abgelehnt.
@Kitty2408: wie Marshi.
@smf4ever: I need to know what kind of writing you want on your shirt. It's gonna be a kind of lineup at the back, like any Wacken shirt.

All diese Leute haben i'wie noch etwas mit personalisierte T-Shirts. Die wird es nicht geben, weil abgelehnt von euch, und dazu auch noch zuviel Aufwand für die Orga (sieh Jasper's Post etwas früher hier im Thread), oder haben noch nicht komplett deutlich gemacht wat sie wollen.

Danke schön für ihre Kooperation. Damit die Shirts rechtzeitig gedrückt werden können. ;)

Gut das du das im Blick hast. Die Mehrheit zählt und ich bin natürlich dann auch bei dem Entwurf dabei! Schriftart bleibt auch... alles was mir sonst einfällt sieht bei ..::TGB::.. echt nicht gut aus. Augen auf bei der Wahl des Nicknamens.
 

Marshmallowman

W:O:A Metalmaster
17 Dez. 2010
15.391
1.177
130
31
Braunschweig
Folgende Leute mögen sich bitte melden wegen Entwurf. Die haben noch was stehen, was mittels eine Umfrage weggestimmt is.
@Marshmallowman: Wenn Lineup stimmt, dann ok. (keinen Namen auf der Brust)
All diese Leute haben i'wie noch etwas mit personalisierte T-Shirts. Die wird es nicht geben, weil abgelehnt von euch, und dazu auch noch zuviel Aufwand für die Orga (sieh Jasper's Post etwas früher hier im Thread), oder haben noch nicht komplett deutlich gemacht wat sie wollen.

Danke schön für ihre Kooperation. Damit die Shirts rechtzeitig gedrückt werden können. ;)

Also ich war von Anfang an für Bands auf dem Rücken. Ne fehlende Personalisierung macht mir nix. (Wenn es das ist, was du von mir wissen wolltest :D)
Oder ging es bei mir um die Schrift? Weil da ist mit mo soweit alles geklärt meine ich. Ghostbusters schrift mit ganz normalem "O" und nicht dem Ghostbusterslogo. ;)
 
  • Like
Reaktionen: Quark

Vogelwiese

W:O:A Metalhead
7 Aug. 2017
2.331
2.128
108
Sauerland
Folgende Leute mögen sich bitte melden wegen Entwurf. Die haben noch was stehen, was mittels eine Umfrage weggestimmt is.

@Vogelwiese: wie Marshi.

All diese Leute haben i'wie noch etwas mit personalisierte T-Shirts. Die wird es nicht geben, weil abgelehnt von euch, und dazu auch noch zuviel Aufwand für die Orga (sieh Jasper's Post etwas früher hier im Thread), oder haben noch nicht komplett deutlich gemacht wat sie wollen.

Danke schön für ihre Kooperation. Damit die Shirts rechtzeitig gedrückt werden können. ;)

Jo die Schriftart bleibt das mit dem Namen is natürlich vollkommen in Ordnung.
 
  • Like
Reaktionen: Quark