Forum T-Shirts, sie sind alle endlich da!

Dieses Thema im Forum "Talk" wurde erstellt von Quark, 16. Januar 2019.

  1. Nebelkrähe

    Nebelkrähe W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    02. Februar 2014
    Beiträge:
    8.406
    Zustimmungen:
    1.033
    1x male m und mein Name in Falconerschrift bitte. :)
     
    2001stardancer und Drizzt Do'Urden gefällt das.
  2. Quark

    Quark W:O:A Forumsstammgast

    Registriert seit:
    19. Juli 2004
    Beiträge:
    94.597
    Zustimmungen:
    1.882
    Das war 13. Februar. Wie is der Stand jetzt, am 14. März, aka π-Tag?
     
  3. Schmuh

    Schmuh W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    11. November 2011
    Beiträge:
    15.262
    Zustimmungen:
    472
    Meins bitte in der Größe "L" :)

    Danke für die ganze Orga!
     
  4. Quark

    Quark W:O:A Forumsstammgast

    Registriert seit:
    19. Juli 2004
    Beiträge:
    94.597
    Zustimmungen:
    1.882
    Ajoutéiert! (beigeschrieben)
     
  5. Wacken-Jasper

    Wacken-Jasper Administrator Mitarbeiter

    Registriert seit:
    18. Januar 2012
    Beiträge:
    4.960
    Zustimmungen:
    2.143
    Jau, kann ich verraten. :)

    Wir können die Shirts im Siebdruck drucken und an euch verkaufen, dafür brauchen wir jedoch mindestens 50 Shirts mit identischem Motiv, vorher lohnt sich die Anfertigung des Siebes nicht wirklich, was zu entsprechenden Preisen führen würde.

    Wir sind glaube ich aktuell bei 47 Leuten und 49 Shirts oder? Was dabei eben nicht geht, ist die Individualisierung. D.h. alle können den gleichen "Bandrücken" bekommen, aber wir können nicht jeden für sein eigenes Shirt zum Headliner machen. Alternativ könnten wir natürlich auch die Variante ohne Lineup drucken lassen. Die 50 Shirts müssen aber eben, abgesehen von den Größen, identisch sein.

    Das ist das was wir machen können, wenn ihr das Wacken Design verwenden wollt. Mit einem anderen Design ohne Wacken-Elemente könnt ihr natürlich sonstwo hingehen für Kauf und Druck.
     
  6. Quark

    Quark W:O:A Forumsstammgast

    Registriert seit:
    19. Juli 2004
    Beiträge:
    94.597
    Zustimmungen:
    1.882
    Design war für ALLE Shirts gleich! Die Personalisierung wurde abgelehnt. Das wär also kein Problem. Und wenn's sein muss, nehm ich einfach mal een 2. Shirt.

    Edit Piaf zegt: 43 Teilnehmer mit 45 Shirts, ohne mein evt. 2. Shirt.
     
  7. 2001stardancer

    2001stardancer W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    25. Dezember 2010
    Beiträge:
    22.128
    Zustimmungen:
    10.333
    Find ich richtig gut :)

    Das Design wurde per Abstimmung ja festgelegt und die Reihenfolge beim LineUp auf dem Rücken sollte wohl nicht das Problem sein ;)...
    ...in der oberen Reihe die Kümmerer (Quark __mo__ Wacken-Jasper 2001stardancer) und der Rest dann ab Zeile 2 :cool::D

    Wie schon geschrieben, ich würde zwei nehmen (1 XL, 1 XXL)
     
    Zuletzt bearbeitet: 15. März 2019
    Wackzilla, christian245 und Nebelkrähe gefällt das.
  8. christian245

    christian245 Member

    Registriert seit:
    18. Januar 2019
    Beiträge:
    85
    Zustimmungen:
    22
    Das hört sich doch super an wenn es an der Menge der Shirts mangeln sollte, würde ich auch zwei Stück nehmen.
     
  9. christian245

    christian245 Member

    Registriert seit:
    18. Januar 2019
    Beiträge:
    85
    Zustimmungen:
    22
    Es wäre auch zu überlegen ob die Kümmerer die Shirts umsonst bekommen, und die paar Euro auf den Rest umgelegt wird, ich hätte damit kein Problem.
     
    Lokilein, Drizzt Do'Urden und neo-one gefällt das.
  10. Marshmallowman

    Marshmallowman W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    17. Dezember 2010
    Beiträge:
    14.815
    Zustimmungen:
    174
    Was die Sortierung der Namen angeht könnte man ja für den Rest ganz einfach nach Anzahl an Posts gehen oder nach Anmeldedatum. :confused:
    Shirts umsonst für die Kümmerer würde ich unterstützen
     
  11. Drizzt Do'Urden

    Drizzt Do'Urden W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    30. Oktober 2013
    Beiträge:
    2.859
    Zustimmungen:
    823

    2 x sign!
     
  12. __mo__

    __mo__ W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    24. März 2014
    Beiträge:
    311
    Zustimmungen:
    319
    Dann auch von mir nochmal Rückmeldung hier, hab aktuell Prüfungsphase und deswegen etwas weniger aktiv.
    Aus diesem Grund auch noch nicht die ganzen Leute die dazukamen mit designt.

    Rein rechtlich muss ich auch jede Schrift absichern die ich verwende da ich bei den meisten Schriften verwende die bereits existieren, die Arbeit wäre sonst zu hoch um ehrlich zu sein.
    Sollte aber alles möglich sein und ansonsten wird halt ne Schriftart nur angelehnt an die Band, perfekt passend findet man sowieso nur wenige.

    Ja man könnte alle Logos auch perfekt gestalten einzeln aber das wäre hier Quasi für 50 Bands nen Logo gestalten und man kann sich denken wieviel Aufwand das ist, deswegen vorgefertige Schriftarten die gut hinkommen. :angel:

    Gestaltung der Reihenfolge bin ich persönlich hier für alles offen und ist wenn ich einmal das "Logo" für jeden erstellt hat ja auch relativ schnell anpassbar dann.
    Montag noch die letzte Prüfung und dann kann ich mich ransetzen wieder ordentlich bis ich Anfang April in Tauchurlaub fahre.

    Sehr schön und vielen Dank auch an Jasper das wir das direkt von offizieller Seite machen können. Und ich denke auf die 50 Stück kommen wir sicher, ich hatte mich zb glaube noch garnicht auf der Liste eingetragen (Edit sag hatte ich wohl doch schon hab grad nachgeschaut :ugly:)
     
    The_Demon gefällt das.
  13. phönix

    phönix W:O:A Metalgod

    Registriert seit:
    18. September 2008
    Beiträge:
    69.606
    Zustimmungen:
    2.111
    also ich finde die reihenfolge von den usern ist doch quatsch. das nimmt viel zu viel zeit weg, um alle nach dem jahr, posts, oder sonstiges abzuackern.
    haut die leute irgentwie passend drauf und gut ist. ich finds schon so klasse, daß sich ein paar leute hier die große mühe machen, überhaupt so was herbei zu zaubern.

    vielen dank an euch nochmal. :cool::)
     
    normaal!?, saroman, SAVA und 2 anderen gefällt das.
  14. Panikpille

    Panikpille W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    17. Dezember 2018
    Beiträge:
    2.794
    Zustimmungen:
    1.502
    Ich bin zwar erst sehr neu, möchte @phönix aber Recht geben.
    Es ist bestimmt noch viel zeitintensiver nach sämtlichen Kriterien zu sortieren als die Namen nach Länge und Optik "einfach (soll die Arbeit nicht minder bewerten!) einzurücken. Bin total Happy damit überhaupt dabei zu sein, wo, ist mir total wurscht.
     
  15. langeneg

    langeneg W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    05. August 2013
    Beiträge:
    482
    Zustimmungen:
    118
    Wenn es zuwenige Shööörts sind, nehme ich auch ein zweites.
    Die Organisatoren als Headliner find ich super.
    Mich darf man auch gaaaanz unten in die letzte Reihe schieben. Oder wo es sonst gerade passt:p
     

Diese Seite empfehlen