Forum T-Shirts, sie sind alle endlich da!

Dieses Thema im Forum "Talk" wurde erstellt von Quark, 16. Januar 2019.

  1. Nebelkrähe

    Nebelkrähe W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    02. Februar 2014
    Beiträge:
    8.378
    Zustimmungen:
    1.016
    Achso. :)
    Grad nochmal in der Liste nachgesehen, da fehlen wirklich noch die letzten paar. Da bin ich ja beruhigt. :)
     
  2. Revalon

    Revalon W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    27. April 2007
    Beiträge:
    10.752
    Zustimmungen:
    2.380
    Kommt noch, ist ja teilweise auch ordentlich Arbeit für mo, nen Namen so mit der gewünschten Schrift zusammenzupacken, dass es gut aussieht. Teils, wie bei mir, muss er ja eine ähnliche Schrift finden, weil es die gewünschte so nicht gibt.

    Jap, das ist das wichtigste dran, und sieht toll aus so :)
     
  3. Nebelkrähe

    Nebelkrähe W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    02. Februar 2014
    Beiträge:
    8.378
    Zustimmungen:
    1.016
    Ja, schon klar, ich hatte nur nicht gesehen, dass das einfach noch nicht alle sind. Ich find es toll, das sowas hier überhaupt gemacht wird! :)
     
  4. Drizzt Do'Urden

    Drizzt Do'Urden W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    30. Oktober 2013
    Beiträge:
    2.720
    Zustimmungen:
    769
    Ja, jetzt (war auf dem Handy doch etwas klein / auf dem PC sieht man es gleich). ;)
    Dann hätte ich nur noch als klitze kleinen Wunsch, das "O" etwas mehr wie das "C" (wenn das rechtlich nicht zu nah am Orginal ist).
    [siehe Beispiel als PN]
     
  5. __mo__

    __mo__ W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    24. März 2014
    Beiträge:
    301
    Zustimmungen:
    315
    So mal nen paar der Anpassungswünsche die Leute geschickt haben und eine Reihe weiterer Leute
    [​IMG]
     
    Philbee, Alex76, phönix und 6 anderen gefällt das.
  6. Schwarzeneber

    Schwarzeneber VIP Status

    Registriert seit:
    28. August 2017
    Beiträge:
    168
    Zustimmungen:
    63
    Einfach nur der hammer!!!

    Großes lob
     
  7. 2001stardancer

    2001stardancer W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    25. Dezember 2010
    Beiträge:
    21.949
    Zustimmungen:
    10.152
    Wat würden wir nur ohne dich machen...
    DANKE DANKE DANKE...:)
     
  8. Quark

    Quark W:O:A Forumsstammgast

    Registriert seit:
    19. Juli 2004
    Beiträge:
    94.498
    Zustimmungen:
    1.860
    @__mo__ : fantastisch!
    Eine Frage, möchte der Herr Wacken-Jasper auch nicht ein Shirt mit W:O:A Schritt haben? :ugly:
     
    Wackzilla und Drizzt Do'Urden gefällt das.
  9. Quark

    Quark W:O:A Forumsstammgast

    Registriert seit:
    19. Juli 2004
    Beiträge:
    94.498
    Zustimmungen:
    1.860
    Und die Liste (1. Post) ist auch bearbeitet. Die Kümmerer stehen jetzt auf der 1. Reihe! :ugly:
     
    2001stardancer und langeneg gefällt das.
  10. phönix

    phönix W:O:A Metalgod

    Registriert seit:
    18. September 2008
    Beiträge:
    69.482
    Zustimmungen:
    2.023
    oh klasse mo. das wird richtig fett auf den t-shirts aussehen. und danke für die änderung der schrift. das passt doch etwas besser. :D
     
  11. Quark

    Quark W:O:A Forumsstammgast

    Registriert seit:
    19. Juli 2004
    Beiträge:
    94.498
    Zustimmungen:
    1.860
    mo,
    2 Dinge:
    Bei Lipper666, soll dat nicht mit 2 (ZWEI!) P's sein? (statt 1)
    Und was ergibt das "Heidevolk" Schrift? (für mich)
     
  12. Alex76

    Alex76 W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    31. Juli 2016
    Beiträge:
    158
    Zustimmungen:
    83
    Das sieht unglaublich geil aus... Hammer
     
  13. __mo__

    __mo__ W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    24. März 2014
    Beiträge:
    301
    Zustimmungen:
    315
    Ich muss mal noch mit der Anordnung etwas rumspielen und für mich ne ordentliche Schrift finden. Aber ansonsten würde ich sagen das wird :cool:
    [​IMG]
     
  14. Quark

    Quark W:O:A Forumsstammgast

    Registriert seit:
    19. Juli 2004
    Beiträge:
    94.498
    Zustimmungen:
    1.860
    Nach Überlegung, mit mirselbst, muss ich tatsächlich erklären, dat dat Heidevolk Schrift tatsächlich schöner ist als dat Judas Priest-Ding.
     
  15. WOAnders

    WOAnders W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    06. Juli 2016
    Beiträge:
    4.499
    Zustimmungen:
    2.949
    Begeisterung pur!! \m/
     

Diese Seite empfehlen