Forum T-Shirts, sie sind alle endlich da!

Dieses Thema im Forum "Talk" wurde erstellt von Quark, 16. Januar 2019.

  1. saroman

    saroman W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    07. August 2013
    Beiträge:
    26.274
    Zustimmungen:
    1.464
    Nachdem der Herr @mad_milchmann es immer noch nicht geschafft hat, sich hier einzutragen, melde ich ihn schon mal vor. Er will auch ein Shirt Größe XL. Schrift muss er aber wirklich selber schreiben.
     
  2. saroman

    saroman W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    07. August 2013
    Beiträge:
    26.274
    Zustimmungen:
    1.464
    Geht Girlie trotzdem oder wäre dazu ein Extra Sieb nötig?
     
  3. Mrs M

    Mrs M W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    24. April 2013
    Beiträge:
    432
    Zustimmungen:
    91
    Würd auch 2 kaufen, damit es lohnt. Herzlichen Dank an alle Organisatoren. Yep free shirt für sie fänd ich das Mindeste.
     
  4. E'Lell

    E'Lell W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    04. Juni 2003
    Beiträge:
    39.813
    Zustimmungen:
    206
    Extra Sieb. Außer, Du trägst XXL. Dann passt es vielleicht auch so drauf ;)
     
  5. WOAnders

    WOAnders W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    06. Juli 2016
    Beiträge:
    4.492
    Zustimmungen:
    2.940
    Ich mach mal einen ganz verwegenen Vorschlag und würde die Namen in.... (Trommelwirbel)....
    alphabetischer Reihenfolge auf den Rücken drucken.
    Die Sache mit den "Hohle-Nüsse-Shirts" für die Kümmerer wird von mir unterstützt.
     
    normaal!? gefällt das.
  6. Quark

    Quark W:O:A Forumsstammgast

    Registriert seit:
    19. Juli 2004
    Beiträge:
    94.484
    Zustimmungen:
    1.855
    Dann hab ich ma einen Vorschlag wegen Rücken.
    Einfach so machen, dass alle Namen darauf passen! (natürlich die Kümmerer auf der erste Reihe! :ugly::D)
    Damit nicht einige mit langen Namen außerhalb des Shirts "fallen". Aber da muss __mo__ ma gucken, wie dat am besten passt.
     
    Nebelkrähe gefällt das.
  7. KaeptnKorn

    KaeptnKorn W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    16. Juli 2003
    Beiträge:
    13.611
    Zustimmungen:
    108
    Na gut, dann will ich auch meinen Namen hinten drauf. Wenn möglich im Therion, ggf. Rhapsody-Stil. Größe bleibt L. Ein T-Shirt.

    Rücken-Reihenfolge ist mir wurst, gerne die Kümmerer als Headliner.
     
  8. Bollzeck

    Bollzeck W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    14. August 2002
    Beiträge:
    23.064
    Zustimmungen:
    14
    Moin zusammen,

    ist das noch Aktuell?
    So wie es aussieht, ja.
    Was kostet ein Shirt? Hab ich wohl überlesen.
    Bollzeck ... in der Schriftart "Screwball". Ist eine freie Font im Netz.
    Einmal XXL und einmal XL (ich muss abnehmen :rolleyes:)
     
  9. Quark

    Quark W:O:A Forumsstammgast

    Registriert seit:
    19. Juli 2004
    Beiträge:
    94.484
    Zustimmungen:
    1.855
    Ja.
    Wissen wir noch nicht.
    Und ich trage dich in der Liste ein. ;)
     
    Bollzeck gefällt das.
  10. Quark

    Quark W:O:A Forumsstammgast

    Registriert seit:
    19. Juli 2004
    Beiträge:
    94.484
    Zustimmungen:
    1.855
    Folgende Leute mögen sich bitte melden wegen Entwurf. Die haben noch was stehen, was mittels eine Umfrage weggestimmt is.
    @Marshmallowman: Wenn Lineup stimmt, dann ok. (keinen Namen auf der Brust)
    @Vogelwiese: wie Marshi.
    @evilCursor: gleiche Schrift in dem Lineup?
    @..::TGB::.. : was jetzt? Dein Entwurf wurde abgelehnt.
    @Kitty2408: wie Marshi.
    @smf4ever: I need to know what kind of writing you want on your shirt. It's gonna be a kind of lineup at the back, like any Wacken shirt.

    All diese Leute haben i'wie noch etwas mit personalisierte T-Shirts. Die wird es nicht geben, weil abgelehnt von euch, und dazu auch noch zuviel Aufwand für die Orga (sieh Jasper's Post etwas früher hier im Thread), oder haben noch nicht komplett deutlich gemacht wat sie wollen.

    Danke schön für ihre Kooperation. Damit die Shirts rechtzeitig gedrückt werden können. ;)
     
  11. ..::TGB::..

    ..::TGB::.. W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    02. Juli 2003
    Beiträge:
    159
    Zustimmungen:
    4
    Gut das du das im Blick hast. Die Mehrheit zählt und ich bin natürlich dann auch bei dem Entwurf dabei! Schriftart bleibt auch... alles was mir sonst einfällt sieht bei ..::TGB::.. echt nicht gut aus. Augen auf bei der Wahl des Nicknamens.
     
  12. Quark

    Quark W:O:A Forumsstammgast

    Registriert seit:
    19. Juli 2004
    Beiträge:
    94.484
    Zustimmungen:
    1.855
    Also Schrift als wäre es auf der Brust . Perfekt! Pass ich an.
     
  13. Marshmallowman

    Marshmallowman W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    17. Dezember 2010
    Beiträge:
    14.811
    Zustimmungen:
    171
    Also ich war von Anfang an für Bands auf dem Rücken. Ne fehlende Personalisierung macht mir nix. (Wenn es das ist, was du von mir wissen wolltest :D)
    Oder ging es bei mir um die Schrift? Weil da ist mit mo soweit alles geklärt meine ich. Ghostbusters schrift mit ganz normalem "O" und nicht dem Ghostbusterslogo. ;)
     
    Quark gefällt das.
  14. smf4ever

    smf4ever W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    12. August 2016
    Beiträge:
    381
    Zustimmungen:
    89
    For font preference, if available... Twisted Sister... But if that is not possible, I trust in the designers for whatever looks good.
     
    Quark gefällt das.
  15. Vogelwiese

    Vogelwiese W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    07. August 2017
    Beiträge:
    1.691
    Zustimmungen:
    1.055
    Jo die Schriftart bleibt das mit dem Namen is natürlich vollkommen in Ordnung.
     
    Quark gefällt das.

Diese Seite empfehlen