saroman
W:O:A Metalmaster
Nachdem der Herr @mad_milchmann es immer noch nicht geschafft hat, sich hier einzutragen, melde ich ihn schon mal vor. Er will auch ein Shirt Größe XL. Schrift muss er aber wirklich selber schreiben.
Jau, kann ich verraten.
Wir können die Shirts im Siebdruck drucken und an euch verkaufen, dafür brauchen wir jedoch mindestens 50 Shirts mit identischem Motiv, vorher lohnt sich die Anfertigung des Siebes nicht wirklich, was zu entsprechenden Preisen führen würde.
Wir sind glaube ich aktuell bei 47 Leuten und 49 Shirts oder? Was dabei eben nicht geht, ist die Individualisierung. D.h. alle können den gleichen "Bandrücken" bekommen, aber wir können nicht jeden für sein eigenes Shirt zum Headliner machen. Alternativ könnten wir natürlich auch die Variante ohne Lineup drucken lassen. Die 50 Shirts müssen aber eben, abgesehen von den Größen, identisch sein.
Das ist das was wir machen können, wenn ihr das Wacken Design verwenden wollt. Mit einem anderen Design ohne Wacken-Elemente könnt ihr natürlich sonstwo hingehen für Kauf und Druck.
Extra Sieb. Außer, Du trägst XXL. Dann passt es vielleicht auch so draufGeht Girlie trotzdem oder wäre dazu ein Extra Sieb nötig?
Ja.Moin zusammen,
ist das noch Aktuell?
So wie es aussieht, ja.
Wissen wir noch nicht.Was kostet ein Shirt? Hab ich wohl überlesen.
Bollzeck ... in der Schriftart "Screwball". Ist eine freie Font im Netz.
Einmal XXL und einmal XL (ich muss abnehmen )
Folgende Leute mögen sich bitte melden wegen Entwurf. Die haben noch was stehen, was mittels eine Umfrage weggestimmt is.
@Marshmallowman: Wenn Lineup stimmt, dann ok. (keinen Namen auf der Brust)
@Vogelwiese: wie Marshi.
@evilCursor: gleiche Schrift in dem Lineup?
@..::TGB::.. : was jetzt? Dein Entwurf wurde abgelehnt.
@Kitty2408: wie Marshi.
@smf4ever: I need to know what kind of writing you want on your shirt. It's gonna be a kind of lineup at the back, like any Wacken shirt.
All diese Leute haben i'wie noch etwas mit personalisierte T-Shirts. Die wird es nicht geben, weil abgelehnt von euch, und dazu auch noch zuviel Aufwand für die Orga (sieh Jasper's Post etwas früher hier im Thread), oder haben noch nicht komplett deutlich gemacht wat sie wollen.
Danke schön für ihre Kooperation. Damit die Shirts rechtzeitig gedrückt werden können.
Also Schrift als wäre es auf der Brust . Perfekt! Pass ich an.Gut das du das im Blick hast. Die Mehrheit zählt und ich bin natürlich dann auch bei dem Entwurf dabei! Schriftart bleibt auch... alles was mir sonst einfällt sieht bei ..::TGB::.. echt nicht gut aus. Augen auf bei der Wahl des Nicknamens.
Folgende Leute mögen sich bitte melden wegen Entwurf. Die haben noch was stehen, was mittels eine Umfrage weggestimmt is.
@Marshmallowman: Wenn Lineup stimmt, dann ok. (keinen Namen auf der Brust)
All diese Leute haben i'wie noch etwas mit personalisierte T-Shirts. Die wird es nicht geben, weil abgelehnt von euch, und dazu auch noch zuviel Aufwand für die Orga (sieh Jasper's Post etwas früher hier im Thread), oder haben noch nicht komplett deutlich gemacht wat sie wollen.
Danke schön für ihre Kooperation. Damit die Shirts rechtzeitig gedrückt werden können.
@Vogelwiese: wie Marshi.