WOAnders
W:O:A Metalmaster
- 6 Juli 2016
- 10.420
- 8.329
- 128
Bei mir tut sich auch nix und ab morgen bin ich ein paar Tage weg.Status am Mi, 03.07.2019 08:22 Uhr:
Die Sendung wurde in das Zustellfahrzeug geladen
Bei mir tut sich auch nix und ab morgen bin ich ein paar Tage weg.Status am Mi, 03.07.2019 08:22 Uhr:
ÄtschBei mir tut sich auch nix und ab morgen bin ich ein paar Tage weg.
Bei mir tut sich auch nix und ab morgen bin ich ein paar Tage weg.
Wo lest ihr das denn nach?Stand 18.6.19 17.11
Die Sendung wurde elektronisch angekündet. Sobald.... (jadajada)
Nächste Schritt:
Die Sendung wurde zum Paketzentrum transportiert.
Dabei stand überigens KEIN Datum!
Ah stimmt, die löschen sich nach einer gewissen Zeit immer selbst aus meiner Liste.DHL/ Deutsche Post.
Du hast noch eine Mail bekommen, als die Zahlung eingebucht war. Da stand eine Versandnummer und einen Link zum Folgen des Pakets.
Das war dann ein Satz mit X Die Lieferung war das Blutspendeshirt vom letzten vollen BoodSponsorPassStatus am Mi, 03.07.2019 08:22 Uhr:
Und du hattest keine Ahnung, was????Das war dann ein Satz mit X Die Lieferung war das Blutspendeshirt vom letzten vollen BoodSponsorPass
Nee.Also doch vor Ort abholen, und Versandkosten werden mit nem alternativen Merchartikel verrechnet?
Hatte ich echt total vergessen und hatte mich voll und ganz auf die ForumsShirts eingeschossenUnd du hattest keine Ahnung, was????
In meinem Fall konnte ich der Sendungsverfolgung ja trauen, ich hatte nur nicht mehr auf dem Schirm dass ja noch ein BloodSponsorShirt auf dem Weg warDie T-Shirts sind noch gar nicht bei uns, traut nicht der Sendungsverfolgung.
Sie sollten aber problemlos vor dem W:O:A bei allen ankommen.
Jedenfalls hast du für etwas Schwung hier in der Bude gesorgt.Hatte ich echt total vergessen und hatte mich voll und ganz auf die ForumsShirts eingeschossen