SAVA
W:O:A Metalgod
Ich werde gar nicht bezahlen, dann könnt Ihr zusehen.Ich will jetzt mein Shirt! Also guckt, dass Ihr bezahlen geht, Ihr Trödelschlunzen
Heilandsackzementkruzifixverdammteaxt
Ich werde gar nicht bezahlen, dann könnt Ihr zusehen.Ich will jetzt mein Shirt! Also guckt, dass Ihr bezahlen geht, Ihr Trödelschlunzen
Heilandsackzementkruzifixverdammteaxt
Wie Du im Stinkegraben versenkt wirst. JawohlIch werde gar nicht bezahlen, dann könnt Ihr zusehen.
Kein T-Shirt gewollt, aber trotzdem eins bestellt und dann nicht bezahlt, nur damit niemand eins bekommt. Zuzutrauen wärs Dir.Ich werde gar nicht bezahlen, dann könnt Ihr zusehen.
Wer soll das bitte bewerkstelligen?Wie Du im Stinkegraben versenkt wirst. Jawohl
Kein T-Shirt gewollt, aber trotzdem eins bestellt und dann nicht bezahlt, nur damit niemand eins bekommt. Zuzutrauen wärs Dir.
Siehste dann, Mr. HanswurstpowerWer soll das bitte bewerkstelligen?
Sinn se nëicht.Mit personalisierten Shirts wüsste er den Usernamen
Sinn se nëicht.
Wer soll das bitte bewerkstelligen?
Vielleicht gibt's ja eine Interessengemeinschaft??Siehste dann, Mr. Hanswurstpower
dann müsste ja meins übermorgen kommen. Von SH ins Allgäu dauerts halt 2 Tage... Mal sehen, ob das so zutrifft...Wenn ich mir die Sendungsverfolgung so ansehe, müßte ich morgen eine Sendung von SH Promotion GmbH bekommen. Können eigentlich nur meine ForumsShirts sein
Status am Mi, 03.07.2019 08:22 Uhr:Wenn ich mir die Sendungsverfolgung so ansehe, müßte ich morgen eine Sendung von SH Promotion GmbH bekommen. Können eigentlich nur meine ForumsShirts sein
Also bei mir steht immer noch 'Wurde elektronisch angekündigt blabla'Status am Mi, 03.07.2019 08:22 Uhr:
Die Sendung wurde in das Zustellfahrzeug geladen
Also bei mir steht immer noch 'Wurde elektronisch angekündigt blabla'
Meinste, der lücht?Ebenfalls