SAVA
W:O:A Metalgod
Ich werde gar nicht bezahlen, dann könnt Ihr zusehen.Ich will jetzt mein Shirt! Also guckt, dass Ihr bezahlen geht, Ihr Trödelschlunzen
Heilandsackzementkruzifixverdammteaxt![]()

Ich werde gar nicht bezahlen, dann könnt Ihr zusehen.Ich will jetzt mein Shirt! Also guckt, dass Ihr bezahlen geht, Ihr Trödelschlunzen
Heilandsackzementkruzifixverdammteaxt![]()
Wie Du im Stinkegraben versenkt wirst. JawohlIch werde gar nicht bezahlen, dann könnt Ihr zusehen.![]()
Kein T-Shirt gewollt, aber trotzdem eins bestellt und dann nicht bezahlt, nur damit niemand eins bekommt. Zuzutrauen wärs Dir.Ich werde gar nicht bezahlen, dann könnt Ihr zusehen.![]()
Wer soll das bitte bewerkstelligen?Wie Du im Stinkegraben versenkt wirst. Jawohl![]()
Kein T-Shirt gewollt, aber trotzdem eins bestellt und dann nicht bezahlt, nur damit niemand eins bekommt. Zuzutrauen wärs Dir.![]()
Siehste dann, Mr. HanswurstpowerWer soll das bitte bewerkstelligen?![]()
Sinn se nëicht.Mit personalisierten Shirts wüsste er den Usernamen![]()
Wer soll das bitte bewerkstelligen?
![]()
Vielleicht gibt's ja eine Interessengemeinschaft??Siehste dann, Mr. Hanswurstpower![]()
dann müsste ja meins übermorgen kommen. Von SH ins Allgäu dauerts halt 2 Tage... Mal sehen, ob das so zutrifft...Wenn ich mir die Sendungsverfolgung so ansehe, müßte ich morgen eine Sendung von SH Promotion GmbH bekommen. Können eigentlich nur meine ForumsShirts sein![]()
Status am Mi, 03.07.2019 08:22 Uhr:Wenn ich mir die Sendungsverfolgung so ansehe, müßte ich morgen eine Sendung von SH Promotion GmbH bekommen. Können eigentlich nur meine ForumsShirts sein![]()
Also bei mir steht immer noch 'Wurde elektronisch angekündigt blabla'Status am Mi, 03.07.2019 08:22 Uhr:
Die Sendung wurde in das Zustellfahrzeug geladen![]()
Also bei mir steht immer noch 'Wurde elektronisch angekündigt blabla'![]()
Meinste, der lücht?Ebenfalls