WOAnders
W:O:A Metalmaster
- 6 Juli 2016
- 10.416
- 8.322
- 128
Vielleicht schaut ja so noch mal der ein oder andere nach, ob bei ihm/ihr was schiefgelaufen ist.Mer waarten ooch.
Das kann ja schnell passieren, ich habe ja bei mir auch gestutzt.
Vielleicht schaut ja so noch mal der ein oder andere nach, ob bei ihm/ihr was schiefgelaufen ist.Mer waarten ooch.
Ist es nicht nachvollziehbar, wessen Überweisung noch fehlt?Mer waarten ooch.
Jo, aber nicht bei mir. Dat kann nur @Wacken-Jasper sagen. Und ich vermute , dass er das aus Datenschutzgründen, nie machen wird. Wat auch logisch ist.Ist es nicht nachvollziehbar, wessen Überweisung noch fehlt?
Jo, aber nicht bei mir. Dat kann nur @Wacken-Jasper sagen. Und ich vermute , dass er das aus Datenschutzgründen, nie machen wird. Wat auch logisch ist.
Das wird wahrscheinlich auch passieren.Aber man könnte demjenigen ja 'ne Mail schicken. Und wenn er's dann nicht bald macht, ist er halt raus, so doof es ist.
Ja, aber er könnte den oder diejenige mal anschreiben.. Wahrscheinlich weiß der jenige das gar nichtJo, aber nicht bei mir. Dat kann nur @Wacken-Jasper sagen. Und ich vermute , dass er das aus Datenschutzgründen, nie machen wird. Wat auch logisch ist.
Kann er das? Dann soll er ALLE echte Namen der User kennen! Dat glaube ich nicht.Ja, aber er könnte den oder diejenige mal anschreiben.. Wahrscheinlich weiß der jenige das gar nicht
Ahja richtig, könnt en pioblem seinKann er das? Dann soll er ALLE echte Namen der User kennen! Dat glaube ich nicht.
Kann er das? Dann soll er ALLE echte Namen der User kennen! Dat glaube ich nicht.
Metaltix wird doch wohl wissen, wer seine Zeche bezahlt hatAhja richtig, könnt en pioblem sein
Jpp, die müssens wissen. Sollen mal ne Email rauschickenMetaltix wird doch wohl wissen, wer seine Zeche bezahlt hat
und wer nicht.Username ist doch da völlig irrelevant, oder?
Kann er das? Dann soll er ALLE echte Namen der User kennen! Dat glaube ich nicht.