Forum T-Shirts, sie sind alle endlich da!

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

phönix

W:O:A Metalgod
18 Sep. 2008
79.590
16.903
168
47
bei mir steht immer noch, daß die Sendung elektronisch angekündigt wurde.
nächster schritt paketzentrum oder so.

Revalon

THAT GUY
27 Apr. 2007
20.967
14.822
128
33
Leverkusen
1380288_1546362353_300.jpg

• Like
Reaktionen: Nebelkrähe

WOAnders

W:O:A Metalmaster
6 Juli 2016
10.422
8.331
128
Die Warterei wäre nur halb so ärgerlich, wenn ich nicht noch was anderes mitbestellt hätte und da jetzt auch noch drauf warte. :mad:

Schwarzeneber

VIP Status
28 Aug. 2017
198
73
43
45
Hamburg
Das liegt ja wohl eher an dem mann der noch in dem Shirt steckt wenn du es anziehen willst. Welcher Kerl gibt seine woa Shirts schon freiwillig her. Da musst dich nicht wundern wenn du gewürgt wirst

Metalstratege

W:O:A Metalhead
8 Aug. 2006
367
273
88
Irgendwer schrieb der Status sei "printed". Also ja. Sobald der Bestellstatus auf "ironed" steht, gehts los

Puh, ich hab auch gerade in den Kundenaccount geguckt und da steht keine offene Bestellung mehr, Shirt gedruckt... und kein Paket angekommen. Ich habe schon wüste Verdächtigungen meinen Nachbarn gegenüber gehegt und mir diverse Racheszenarien im Machete-Stil einfallen lassen. Jetzt kann ich den schönen Potpourri an lustigen Quälereien wieder vergessen. Wobei - ne, nur auf Eis legen, noch sind die Shirts ja nicht da :D