Schmuh
W:O:A Metalmaster
- 11 Nov. 2011
- 16.038
- 1.146
- 128
Dass ausgerechnet du drauf reinfällt hätte ich jetzt nicht erwartet...An einem Sonntag???
Dass ausgerechnet du drauf reinfällt hätte ich jetzt nicht erwartet...An einem Sonntag???
Sie sind mir ja ein kleiner SchelmDass ausgerechnet du drauf reinfällt hätte ich jetzt nicht erwartet...
Ich wusste das. Ich muss aber für die anderen fragen.Dass ausgerechnet du drauf reinfällt hätte ich jetzt nicht erwartet...
So bin ich.Sie sind mir ja ein kleiner Schelm
Bin auch gespannt. Vor allem wollte ich ja meines gleich noch anpassen, so dass es bequem tragbar ist. Bei normalen Männershirts hab ich immer das Gefühl, gewürgt zu werden.So langsam fragte ich mich ab, ob DHL das schafft, innerhalb von 14 Tagen die Shirts zu schicken!
Nein, nein, die Shirts sind alle meine. Mein Mann würd da gar nicht reinpassen.Das liegt ja wohl eher an dem mann der noch in dem Shirt steckt wenn du es anziehen willst. Welcher Kerl gibt seine woa Shirts schon freiwillig her. Da musst dich nicht wundern wenn du gewürgt wirst
Ob die Shirts denn wohl mittlerweile produziert wurden?
Irgendwer schrieb der Status sei "printed". Also ja. Sobald der Bestellstatus auf "ironed" steht, gehts los