Forum T-Shirts, sie sind alle endlich da!

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

__mo__

W:O:A Metalhead
24 März 2014
917
1.343
108
25
Ich war am Wochenende dadurch etwas beschäftigt da ich einen Auftritt etc hatte, deswegen gab es nicht direkt Antwort von an euch.
Um mir die Arbeit etwas zu sparen packe ich die Sachen grade hier zusammen und nicht als einzelne PN.
Also Bitteschön @TobiiiWacken @Alf66 @waachepitte @Alex76
sIEnVXm.png
4f3Aetx.png
6ijuAcF.png
EIT8o48.png
 

Nergal1444

W:O:A Metalhead
16 Sep. 2016
2.184
2.267
108
Ich fahre in einer Woche in den Urlaub - ich hoffe das Shirt noch vorher zu bekommen, sonst landet das Paket wieder wer-weiß-wo....
 

WOAnders

W:O:A Metalmaster
6 Juli 2016
9.972
7.681
128
Bei mir steht 'Bezahlt'. Möglich ist das dann wohl.
Es steht im Kundenkonto unter "5. Abgeschlossene Bestellungen".

Datum 12.06.2019
Bestellstatus Gedruckt
Bezahlstatus Gutschrift offen
Bezahlmethode Vorkasse

Wie gesagt, Zahlungseingang wurde bestätigt.

Ich werde da mal nachhaken.
 

Saypren_Shepard

W:O:A Metalmaster
3 Aug. 2015
11.554
24.463
128
32
Delmenhorst
Hab schon schiss gehabt ich wäre derjenige weil ich 3 Shirts bestellt habe. Steht aber bei mir auch schon unter abgeschlossen und bezahlt isses auch.