Forum T-Shirts, sie sind alle endlich da!

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

KaeptnKorn

W:O:A Metalmaster
16 Juli 2003
13.704
186
118
40
Hamburg
Noch ist ja nichtmal die Deadline abgelaufen also kann es noch kein Enddesign geben :angel:
Und am Sonntag gehts erstmal mit dem Flieger richtung Spanien.

Ungeduld ist natürlich auch dabei. :D

Ich wollte nur sichergehen, dass letzen Endes alle wissen, was in den Druck geht. Wenns dann soweit ist.
 

Nergal1444

W:O:A Metalhead
16 Sep. 2016
2.184
2.267
108
Ich werde wohl auch ein zweites Shirt nehmen. Die Gelegenheit dafür gibt es ja nicht so oft.
 

normaal!?

W:O:A Metalmaster
25 Mai 2013
32.978
5.628
118
Niedersachsen
Also ich trag 44 oben rum und komm mit XL male klar, falls das hilft :)

Könnte sie vielleicht zu nem Kleid umnähen

Also ich trage XL. Da brauchst du das niemals ;)

Mir sitzen diese T-Shirts einfach nie richtig. :rolleyes: Ich werde also iwie daran rumschnippeln müssen. Auf jeden Fall müssen der viel zu enge Kragen und die Ärmel weichen. Also dachte ich, ich wähle es etwas weiter, damit es locker fallen kann. Bei eng sitzenden Shirts haut das für mich immer nicht hin.

Vielleicht sollte ich vorsorglich auch 2 nehmen - dann habe ich wenigstens noch eins in Reserve, falls ich es versaue.
 

Mrs M

W:O:A Metalhead
24 Apr. 2013
695
235
88
Mir sitzen diese T-Shirts einfach nie richtig. :rolleyes: Ich werde also iwie daran rumschnippeln müssen. Auf jeden Fall müssen der viel zu enge Kragen und die Ärmel weichen. Also dachte ich, ich wähle es etwas weiter, damit es locker fallen kann. Bei eng sitzenden Shirts haut das für mich immer nicht hin.

Vielleicht sollte ich vorsorglich auch 2 nehmen - dann habe ich wenigstens noch eins in Reserve, falls ich es versaue.

Hier lohnt es sich, 2 zu nehmen. So ein Shirt gibts ja nicht alle Tage. Und notfalls kannst du es, falls eins verschnippselst.. das so ausschneiden, dass du so eine Art Flagge draus machen kannst. Oder so.
 

normaal!?

W:O:A Metalmaster
25 Mai 2013
32.978
5.628
118
Niedersachsen
Hier lohnt es sich, 2 zu nehmen. So ein Shirt gibts ja nicht alle Tage. Und notfalls kannst du es, falls eins verschnippselst.. das so ausschneiden, dass du so eine Art Flagge draus machen kannst. Oder so.

Das stimmt wohl. Ich nehme also 2 und zwar 1 x L und 1 x XL Iwas wird dann schon iwie passen.

oder als Backpatch auf die Kutte :o;):D

Im schlimmsten Fall den eigenen Namen ausschneiden und vorne aufs andere Shirt nähen.

Das sind natürlich auch gute Ideen. :D
 

2001stardancer

W:O:A Metalmaster
25 Dez. 2010
30.358
29.175
128
62
74 Km bis zum Holy Ground
www.reinhold-stuhr.de
Bin eh am überlegen, ob ich mo nach meinem Schriftzug frage und mir den dann auf nen Patch packen lass, um den vorn aufs Shirt zu packen.
Auch nicht schlecht, der Kreativität sind kaum Grenzen gesetzt ;)

Überlege selbst schon lange einen Wackenschädel auf die Wade tätowieren zu lassen, das könnte man gut mit den eigenem Namenszug darüber ergänzen :D
 

TobiiiWacken

W:O:A Metalhead
7 Aug. 2018
183
156
68
39
Da ich beim Treffen dabei bin, nehme ich natürlich auch ein Shirt.

Schriftart sind schon viele vergeben, am liebsten Metallica-Style oder wenn es schon zu sehr mit anderen ähnelt, Nightwish oder Rammstein

Größe XXL