Jackel
W:O:A Metalgod
Also ich kann mir nicht vorstellen, dass dir XL passt.Ich bin immer noch unschlüssig wegen der Male-Größe - L oder XL, das ist die Frage.
Also ich kann mir nicht vorstellen, dass dir XL passt.Ich bin immer noch unschlüssig wegen der Male-Größe - L oder XL, das ist die Frage.
Also ich kann mir nicht vorstellen, dass dir XL passt.
Stimmt Daran hab ich jetzt gar nicht gedachtKönnte sie vielleicht zu nem Kleid umnähen
Also ich trage XL. Da brauchst du das niemalsIch bin immer noch unschlüssig wegen der Male-Größe - L oder XL, das ist die Frage.
Also ich trage XL. Da brauchst du das niemals
Noch ist ja nichtmal die Deadline abgelaufen also kann es noch kein Enddesign geben
Und am Sonntag gehts erstmal mit dem Flieger richtung Spanien.
Also ich trag 44 oben rum und komm mit XL male klar, falls das hilft
Könnte sie vielleicht zu nem Kleid umnähen
Also ich trage XL. Da brauchst du das niemals
Mir sitzen diese T-Shirts einfach nie richtig. Ich werde also iwie daran rumschnippeln müssen. Auf jeden Fall müssen der viel zu enge Kragen und die Ärmel weichen. Also dachte ich, ich wähle es etwas weiter, damit es locker fallen kann. Bei eng sitzenden Shirts haut das für mich immer nicht hin.
Vielleicht sollte ich vorsorglich auch 2 nehmen - dann habe ich wenigstens noch eins in Reserve, falls ich es versaue.
oder als Backpatch auf die KutteHier lohnt es sich, 2 zu nehmen. So ein Shirt gibts ja nicht alle Tage. Und notfalls kannst du es, falls eins verschnippselst.. das so ausschneiden, dass du so eine Art Flagge draus machen kannst. Oder so.
oder als Backpatch auf die Kutte
Hier lohnt es sich, 2 zu nehmen. So ein Shirt gibts ja nicht alle Tage. Und notfalls kannst du es, falls eins verschnippselst.. das so ausschneiden, dass du so eine Art Flagge draus machen kannst. Oder so.
oder als Backpatch auf die Kutte
Im schlimmsten Fall den eigenen Namen ausschneiden und vorne aufs andere Shirt nähen.
Das sind natürlich auch gute Ideen.
Auch nicht schlecht, der Kreativität sind kaum Grenzen gesetztBin eh am überlegen, ob ich mo nach meinem Schriftzug frage und mir den dann auf nen Patch packen lass, um den vorn aufs Shirt zu packen.