Forum T-Shirts, sie sind alle endlich da!

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Mrs M

W:O:A Metalhead
24 Apr. 2013
695
235
88
Kaufe eh ein Male Shirt. Die Girlie sind nix für meinen Bierbauch und den Busen (gut dass ich nicht nur ersteres hab) krieg ich eher in einem 2 XL male unter. Bestelle je nach Auslandversand 1 oder 2. Wegen Zoll.
 

Marshmallowman

W:O:A Metalmaster
17 Dez. 2010
15.397
1.182
130
31
Braunschweig
Ist das mit Girly Ja / Nein mittlerweile geklärt? Wenn > 5 Girls dann doch keins nehmen würden könnte es wieder knapp werden... (auch wenn es nicht so scheint, da ja einige schon geschrieben haben, dass auch male Shirts gingen).
Wäre halt nur gut,wenn’s möglich wäre und wenn wir hier Sicherheit hätten.
Also Fwänzi würde auch ein male nehmen. Daran soll es nicht scheitern. Und mit den Doppelbestellungen kommen wir glauch dann trotzdem über die 50
 

Quark

Der Beste
19 Juli 2004
105.787
6.618
170
Best, Nederland. Jetzt Belgien
"Zolang de motor loopt, zolang de motor loopt"
(ja ich weiß, is niederländisch, aber is hier ein Zitat, wat soviel heißt wie: solange der Motor läuft, und kommt von einem Lied)
Ich habe inzwischen Rückensprache (sagt man dat so auf Deutsch) gehabt mit den 2 anderen "Beschäftigten", und da kam aus dass der Deadline verschoben wird zu dem 1. Mai 2019 !!!

D.h.: ihr habt noch EINEN Monat (mwa, etwas mehr) um eventuell eine Vorbestellung zu machen! Die 50 sind geschaft.
Danach werden die DEFINITIVE Entwürfe gemacht, und werden die Shirts gedruckt!
Normalerweise sollten wir sie dann haben i'wo in Juni, Juli, aber auf jeden Fall VOR dem Forumtreffen in Wacken!
 

phönix

W:O:A Metalgod
18 Sep. 2008
78.460
14.343
168
46
Die bisherige liste:
  1. __mo__: Male M, Schrift überleg ich mit noch, bin da ja frei in der Gestaltung
  2. 2001stardancer: 1x male XL, 1x XXL Blind Guardian-Schrift - alle Buchstaben klein
  3. Quark: 1x male L., Heidevolk-Schrift. (vielleicht 2)
  4. Wacken-Jasper? W:O:A Schrift! :ugly:
  5. fwänzi: female m, Alcest-Schrift
  6. Lokilein: female XXL Wurzelwerk-Schrift
  7. (für +1) Bombi: male L, Motörheadschrift
  8. Marshmallowman: male XL, Ghostbusters-Schrift, alternativ Solstafir schrift.
  9. Schmuh: male L, Slayer-Schrift
  10. Wackzilla: male XXL, Darkthrone-Schrift
  11. The Demon: Male XXL, KISS Schrift
  12. Vogelwiese: Male XXL, Mekong Delta Schrift, alternativ Sacred Reich Schrift.
  13. Jackel: male XXXL DESERTED FEAR Schrift oder ähnlich.
  14. WOAnders: male 2XL, Motörhead-Schriftzug, mit den Bullhead vor dem "O", wie beim offiziellen Logo.
  15. Philbee male XL: Wenn es geht, der Sex-Pistols schriftzug ;)
  16. neo-one: male XL, Maiden Schrift
  17. phönix: female M, rotting christ schriftzug ( oder male in S)
  18. Saroman: female M, evergrey Schrift
  19. Darkmudfighter: Male XL, Schrift wie in deinem ersten Entwurf
  20. Alf66: Male XXL, wie in der ersten Abbildung (sonst sprengt das Ganze den Rahmen)
  21. normaal!? Female XL Gamma Ray-Schrift; Name vorne nicht nötig
  22. Revalon: male XL, Saint Vitus-Schrift
  23. Mrs M: male XXL (ja obwohl ich female bin), Schrift was brutalmässiges, oder so
  24. lipper666: male XXL. Als Schrift entweder Orden Ogan oder Sonata Arctica
  25. KaeptnKorn: male L, Schrift Therion, ggf. Rhapsody-Stil.
  26. evilCursor: male L, Schrift ähnlich Iron Maiden/Alestorm/Blind Guardian
  27. ..::TGB::.. : male XL, Schrift: Arial
  28. Drizzt Do'Urden: male L, Design egal, vorne ohne Namen, hinten mit LineUp, Schrift: [am liebsten Death Angel :heart: ], Iced Earth (wäre wohl nur als Ganzes chic dafür Drizzt leicht, aber Do'Urden aufwendig) Testament (wäre am schwierigsten) und Falconer (wenn es nur Drizzt wird)
  29. Kitty2408: 1x male XXL, Blind Guardian-Schrift, mit Nick auf der Brust
  30. Christian245: 1x Male XL Schrift Iron Maiden
  31. White-Knuckles : 1x Male Xl Schrift : Evil Invaders oder Exodus (auch wenn ich denke dass ein Standart Schriftzug sicher am besten um zu setzen ist)
  32. smf4ever : Male XL, Schritt wie Twisted Sister*
  33. MachineFuckingHead: 1x Male L Schrift: Machine Head (Through The Ashes of Empires - Cover Schrift)
  34. Hanebber: male XXL, wenn geht mit Helloween-Schriftzug
  35. Blake: Male M; Ayreon Schriftzug
  36. Sullivan: male M, Tool-Schrift
  37. frenchfryforkofthedevil: 1 x male L, Schriftart: Parkway Drive Schrift (wie auf Reverence-Cover).
  38. Schwarzeneber: male, XXL, designe 1, Powerwolf Schrift
  39. XXL: (evt. 2x) Male, 5XL, Schrift uuuh...... Alte Englische Buchstaben.
  40. Alex76: 1x male XL, Manowar Style, oder auch AC/DC... AL/EX
  41. langeneg: 1x Female M, und wenn es möglich ist meinen Namen wie Iron Maiden.
  42. Spartaner032: 1x male L, Name wie Ensiferum :)
  43. Panikpille: 1x female M, Name wie Ensiferum
  44. Nebelkrähe: 1x male M und mein Name in Falconerschrift bitte. :)
  45. Mad_Milchman: 1x male XL. Schrift: siehe https://forum.wacken.com/threads/forum-t-shirts-hat-wer-interesse.249265/page-36#post-14043158
  46. Bollzeck: 1x male XXL und 1x XL. Schriftart "Screwball". Ist eine freie Font im Netz.
  47. Lydia..: 1x, Ghost Schriftzug, invertiert und mit deinem L an Stelle des T und dann aufwärts laufend könnte chick aussehen. (Nur falls du gerade keine Idee hast ).
  48. Guardian of silence: 1x XL, Atlantean Kodex Schrift.
  49. Nergal1444: 1x XL, und in Amon Amarth Schrift
Die 50 sollen wir locker schaffen.