Forum T-Shirts, sie sind alle endlich da!

Dieses Thema im Forum "Talk" wurde erstellt von Quark, 16. Januar 2019.

  1. Mrs M

    Mrs M W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    24. April 2013
    Beiträge:
    453
    Zustimmungen:
    101
    Kaufe eh ein Male Shirt. Die Girlie sind nix für meinen Bierbauch und den Busen (gut dass ich nicht nur ersteres hab) krieg ich eher in einem 2 XL male unter. Bestelle je nach Auslandversand 1 oder 2. Wegen Zoll.
     
  2. Marshmallowman

    Marshmallowman W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    17. Dezember 2010
    Beiträge:
    14.815
    Zustimmungen:
    174
    Also Fwänzi würde auch ein male nehmen. Daran soll es nicht scheitern. Und mit den Doppelbestellungen kommen wir glauch dann trotzdem über die 50
     
  3. Lokilein

    Lokilein VIP

    Registriert seit:
    07. Juli 2018
    Beiträge:
    12.076
    Zustimmungen:
    2.703
    Respekt :D
     
    Mrs M gefällt das.
  4. Revalon

    Revalon W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    27. April 2007
    Beiträge:
    10.860
    Zustimmungen:
    2.463
    Für jede Seite eins? :eek::ugly:

    Edit: und jetzt mal schnell weg, bevor @Lokilein mich wieder als pherkel bezeichnet :D
     
    Mrs M gefällt das.
  5. KaeptnKorn

    KaeptnKorn W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    16. Juli 2003
    Beiträge:
    13.617
    Zustimmungen:
    111
    Wann gibt es das End-Design zu sehen?
     
  6. Quark

    Quark W:O:A Forumsstammgast

    Registriert seit:
    19. Juli 2004
    Beiträge:
    94.592
    Zustimmungen:
    1.879
    Das hängt von @__mo__ ab.
     
  7. Quark

    Quark W:O:A Forumsstammgast

    Registriert seit:
    19. Juli 2004
    Beiträge:
    94.592
    Zustimmungen:
    1.879
    Stimmt.
     
  8. Mrs M

    Mrs M W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    24. April 2013
    Beiträge:
    453
    Zustimmungen:
    101
    Du darfst die Schwerkraft niemals ausser Acht lassen. Meinst für die Untere oder die Obere?
     
  9. __mo__

    __mo__ W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    24. März 2014
    Beiträge:
    304
    Zustimmungen:
    317
    Noch ist ja nichtmal die Deadline abgelaufen also kann es noch kein Enddesign geben :angel:
    Und am Sonntag gehts erstmal mit dem Flieger richtung Spanien.
     
  10. 2001stardancer

    2001stardancer W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    25. Dezember 2010
    Beiträge:
    22.126
    Zustimmungen:
    10.332
    Gute Idee :)
     
  11. Quark

    Quark W:O:A Forumsstammgast

    Registriert seit:
    19. Juli 2004
    Beiträge:
    94.592
    Zustimmungen:
    1.879
    "Zolang de motor loopt, zolang de motor loopt"
    (ja ich weiß, is niederländisch, aber is hier ein Zitat, wat soviel heißt wie: solange der Motor läuft, und kommt von einem Lied)
    Ich habe inzwischen Rückensprache (sagt man dat so auf Deutsch) gehabt mit den 2 anderen "Beschäftigten", und da kam aus dass der Deadline verschoben wird zu dem 1. Mai 2019 !!!

    D.h.: ihr habt noch EINEN Monat (mwa, etwas mehr) um eventuell eine Vorbestellung zu machen! Die 50 sind geschaft.
    Danach werden die DEFINITIVE Entwürfe gemacht, und werden die Shirts gedruckt!
    Normalerweise sollten wir sie dann haben i'wo in Juni, Juli, aber auf jeden Fall VOR dem Forumtreffen in Wacken!
     
  12. normaal!?

    normaal!? W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    25. Mai 2013
    Beiträge:
    28.023
    Zustimmungen:
    757
    Ich bin immer noch unschlüssig wegen der Male-Größe - L oder XL, das ist die Frage. :confused:
     
  13. Lokilein

    Lokilein VIP

    Registriert seit:
    07. Juli 2018
    Beiträge:
    12.076
    Zustimmungen:
    2.703
    Also ich trag 44 oben rum und komm mit XL male klar, falls das hilft :)
     
  14. Mrs M

    Mrs M W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    24. April 2013
    Beiträge:
    453
    Zustimmungen:
    101
    Ja das würd ich auch so einschätzen, auch wenn ich ne Nummer grösser bin. XL und 44 ist ok
     
  15. phönix

    phönix W:O:A Metalgod

    Registriert seit:
    18. September 2008
    Beiträge:
    69.589
    Zustimmungen:
    2.100
    Die bisherige liste:
    1. __mo__: Male M, Schrift überleg ich mit noch, bin da ja frei in der Gestaltung
    2. 2001stardancer: 1x male XL, 1x XXL Blind Guardian-Schrift - alle Buchstaben klein
    3. Quark: 1x male L., Heidevolk-Schrift. (vielleicht 2)
    4. Wacken-Jasper? W:O:A Schrift! :ugly:
    5. fwänzi: female m, Alcest-Schrift
    6. Lokilein: female XXL Wurzelwerk-Schrift
    7. (für +1) Bombi: male L, Motörheadschrift
    8. Marshmallowman: male XL, Ghostbusters-Schrift, alternativ Solstafir schrift.
    9. Schmuh: male L, Slayer-Schrift
    10. Wackzilla: male XXL, Darkthrone-Schrift
    11. The Demon: Male XXL, KISS Schrift
    12. Vogelwiese: Male XXL, Mekong Delta Schrift, alternativ Sacred Reich Schrift.
    13. Jackel: male XXXL DESERTED FEAR Schrift oder ähnlich.
    14. WOAnders: male 2XL, Motörhead-Schriftzug, mit den Bullhead vor dem "O", wie beim offiziellen Logo.
    15. Philbee male XL: Wenn es geht, der Sex-Pistols schriftzug ;)
    16. neo-one: male XL, Maiden Schrift
    17. phönix: female M, rotting christ schriftzug ( oder male in S)
    18. Saroman: female M, evergrey Schrift
    19. Darkmudfighter: Male XL, Schrift wie in deinem ersten Entwurf
    20. Alf66: Male XXL, wie in der ersten Abbildung (sonst sprengt das Ganze den Rahmen)
    21. normaal!? Female XL Gamma Ray-Schrift; Name vorne nicht nötig
    22. Revalon: male XL, Saint Vitus-Schrift
    23. Mrs M: male XXL (ja obwohl ich female bin), Schrift was brutalmässiges, oder so
    24. lipper666: male XXL. Als Schrift entweder Orden Ogan oder Sonata Arctica
    25. KaeptnKorn: male L, Schrift Therion, ggf. Rhapsody-Stil.
    26. evilCursor: male L, Schrift ähnlich Iron Maiden/Alestorm/Blind Guardian
    27. ..::TGB::.. : male XL, Schrift: Arial
    28. Drizzt Do'Urden: male L, Design egal, vorne ohne Namen, hinten mit LineUp, Schrift: [am liebsten Death Angel :heart: ], Iced Earth (wäre wohl nur als Ganzes chic dafür Drizzt leicht, aber Do'Urden aufwendig) Testament (wäre am schwierigsten) und Falconer (wenn es nur Drizzt wird)
    29. Kitty2408: 1x male XXL, Blind Guardian-Schrift, mit Nick auf der Brust
    30. Christian245: 1x Male XL Schrift Iron Maiden
    31. White-Knuckles : 1x Male Xl Schrift : Evil Invaders oder Exodus (auch wenn ich denke dass ein Standart Schriftzug sicher am besten um zu setzen ist)
    32. smf4ever : Male XL, Schritt wie Twisted Sister*
    33. MachineFuckingHead: 1x Male L Schrift: Machine Head (Through The Ashes of Empires - Cover Schrift)
    34. Hanebber: male XXL, wenn geht mit Helloween-Schriftzug
    35. Blake: Male M; Ayreon Schriftzug
    36. Sullivan: male M, Tool-Schrift
    37. frenchfryforkofthedevil: 1 x male L, Schriftart: Parkway Drive Schrift (wie auf Reverence-Cover).
    38. Schwarzeneber: male, XXL, designe 1, Powerwolf Schrift
    39. XXL: (evt. 2x) Male, 5XL, Schrift uuuh...... Alte Englische Buchstaben.
    40. Alex76: 1x male XL, Manowar Style, oder auch AC/DC... AL/EX
    41. langeneg: 1x Female M, und wenn es möglich ist meinen Namen wie Iron Maiden.
    42. Spartaner032: 1x male L, Name wie Ensiferum :)
    43. Panikpille: 1x female M, Name wie Ensiferum
    44. Nebelkrähe: 1x male M und mein Name in Falconerschrift bitte. :)
    45. Mad_Milchman: 1x male XL. Schrift: siehe https://forum.wacken.com/threads/forum-t-shirts-hat-wer-interesse.249265/page-36#post-14043158
    46. Bollzeck: 1x male XXL und 1x XL. Schriftart "Screwball". Ist eine freie Font im Netz.
    47. Lydia..: 1x, Ghost Schriftzug, invertiert und mit deinem L an Stelle des T und dann aufwärts laufend könnte chick aussehen. (Nur falls du gerade keine Idee hast ).
    48. Guardian of silence: 1x XL, Atlantean Kodex Schrift.
    49. Nergal1444: 1x XL, und in Amon Amarth Schrift
    Die 50 sollen wir locker schaffen.
     

Diese Seite empfehlen