Also Fwänzi würde auch ein male nehmen. Daran soll es nicht scheitern. Und mit den Doppelbestellungen kommen wir glauch dann trotzdem über die 50Ist das mit Girly Ja / Nein mittlerweile geklärt? Wenn > 5 Girls dann doch keins nehmen würden könnte es wieder knapp werden... (auch wenn es nicht so scheint, da ja einige schon geschrieben haben, dass auch male Shirts gingen).
Wäre halt nur gut,wenn’s möglich wäre und wenn wir hier Sicherheit hätten.
Respektund den Busen (gut dass ich nicht nur ersteres hab) krieg ich eher in einem 2 XL male unter.
Kaufe eh ein Male Shirt. Die Girlie sind nix für meinen Bierbauch und den Busen (gut dass ich nicht nur ersteres hab) krieg ich eher in einem 2 XL male unter. Bestelle je nach Auslandversand 1 oder 2. Wegen Zoll.
Stimmt.Ich freue mich. Ich überlege ob ich kurz zum Forumstreffen rumkomme da kommt man doch auch ohne Karte hin. Die Kontrolle ist doch erst dahinter.
Noch ist ja nichtmal die Deadline abgelaufen also kann es noch kein Enddesign gebenWann gibt es das End-Design zu sehen?
Gute IdeeIch freue mich. Ich überlege ob ich kurz zum Forumstreffen rumkomme da kommt man doch auch ohne Karte hin. Die Kontrolle ist doch erst dahinter.
Also ich trag 44 oben rum und komm mit XL male klar, falls das hilftIch bin immer noch unschlüssig wegen der Male-Größe - L oder XL, das ist die Frage.
Also ich trag 44 oben rum und komm mit XL male klar, falls das hilft