Forum T-Shirts, sie sind alle endlich da!

Dieses Thema im Forum "Talk" wurde erstellt von Quark, 16. Januar 2019.

  1. Quark

    Quark W:O:A Forumsstammgast

    Registriert seit:
    19. Juli 2004
    Beiträge:
    94.498
    Zustimmungen:
    1.860
    Die bisherige liste:
    1. __mo__: Male M, Schrift überleg ich mit noch, bin da ja frei in der Gestaltung
    2. 2001stardancer: 1x male XL, 1x XXL Blind Guardian-Schrift - alle Buchstaben klein
    3. Quark: 1x male L., Heidevolk-Schrift. (vielleicht 2)
    4. Wacken-Jasper? W:O:A Schrift! :ugly:
    5. fwänzi: female m, Alcest-Schrift
    6. Lokilein: female XXL Wurzelwerk-Schrift
    7. (für +1) Bombi: male L, Motörheadschrift
    8. Marshmallowman: male XL, Ghostbusters-Schrift, alternativ Solstafir schrift.
    9. Schmuh: male L, Slayer-Schrift
    10. Wackzilla: male XXL, Darkthrone-Schrift
    11. The Demon: Male XXL, KISS Schrift
    12. Vogelwiese: Male XXL, Mekong Delta Schrift, alternativ Sacred Reich Schrift.
    13. Jackel: male XXXL DESERTED FEAR Schrift oder ähnlich.
    14. WOAnders: male 2XL, Motörhead-Schriftzug, mit den Bullhead vor dem "O", wie beim offiziellen Logo.
    15. Philbee male XL: Wenn es geht, der Sex-Pistols schriftzug ;)
    16. neo-one: male XL, Maiden Schrift
    17. phönix: female M, rotting christ schriftzug
    18. Saroman: female M, evergrey Schrift
    19. Darkmudfighter: Male XL, Schrift wie in deinem ersten Entwurf
    20. Alf66: Male XXL, wie in der ersten Abbildung (sonst sprengt das Ganze den Rahmen)
    21. normaal!? Female XL Gamma Ray-Schrift; Name vorne nicht nötig
    22. Revalon: male XL, Saint Vitus-Schrift
    23. Mrs M: male XXL (ja obwohl ich female bin), Schrift was brutalmässiges, oder so
    24. lipper666: male XXL. Als Schrift entweder Orden Ogan oder Sonata Arctica
    25. KaeptnKorn: male L, Schrift Therion, ggf. Rhapsody-Stil.
    26. evilCursor: male L, Schrift ähnlich Iron Maiden/Alestorm/Blind Guardian
    27. ..::TGB::.. : male XL, Schrift: Arial
    28. Drizzt Do'Urden: male L, Design egal, vorne ohne Namen, hinten mit LineUp, Schrift: [am liebsten Death Angel :heart: ], Iced Earth (wäre wohl nur als Ganzes chic dafür Drizzt leicht, aber Do'Urden aufwendig) Testament (wäre am schwierigsten) und Falconer (wenn es nur Drizzt wird)
    29. Kitty2408: 1x male XXL, Blind Guardian-Schrift, mit Nick auf der Brust
    30. Christian245: 1x Male XL Schrift Iron Maiden
    31. White-Knuckles : 1x Male Xl Schrift : Evil Invaders oder Exodus (auch wenn ich denke dass ein Standart Schriftzug sicher am besten um zu setzen ist)
    32. smf4ever : Male XL, Schritt wie Twisted Sister*
    33. MachineFuckingHead: 1x Male L Schrift: Machine Head (Through The Ashes of Empires - Cover Schrift)
    34. Hanebber: male XXL, wenn geht mit Helloween-Schriftzug
    35. Blake: Male M; Ayreon Schriftzug
    36. Sullivan: male M, Tool-Schrift
    37. frenchfryforkofthedevil: 1 x male L, Schriftart: Parkway Drive Schrift (wie auf Reverence-Cover).
    38. Schwarzeneber: male, XXL, designe 1, Powerwolf Schrift
    39. XXL: (evt. 2x) Male, 5XL, Schrift uuuh...... Alte Englische Buchstaben.
    40. Alex76: 1x male XL, Manowar Style, oder auch AC/DC... AL/EX
    41. langeneg: 1x Female M, und wenn es möglich ist meinen Namen wie Iron Maiden.
    42. Spartaner032: 1x male L, Name wie Ensiferum :)
    43. Panikpille: 1x female M, Name wie Ensiferum
    44. Nebelkrähe: 1x male M und mein Name in Falconerschrift bitte. :)
    45. Mad_Milchman: 1x male XL. Schrift: siehe https://forum.wacken.com/threads/forum-t-shirts-hat-wer-interesse.249265/page-36#post-14043158
    46. Bollzeck: 1x male XXL und 1x XL. Schriftart "Screwball". Ist eine freie Font im Netz.
    47. Lydia..: 1x, Ghost Schriftzug, invertiert und mit deinem L an Stelle des T und dann aufwärts laufend könnte chick aussehen. (Nur falls du gerade keine Idee hast ).
    48. Guardian of silence: 1x XL, Atlantean Kodex Schrift.
    49. Nergal1444: 1x XL, und in Amon Amarth Schrift
    Die 50 sollen wir locker schaffen.
     
  2. XXL

    XXL W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    10. August 2016
    Beiträge:
    1.001
    Zustimmungen:
    425
    Ich möchte gerne 2 Shirts kaufen. :cool:
     
  3. Quark

    Quark W:O:A Forumsstammgast

    Registriert seit:
    19. Juli 2004
    Beiträge:
    94.498
    Zustimmungen:
    1.860
    Dat mag. :)
    Graag zelfs! :D
     
  4. WOAnders

    WOAnders W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    06. Juli 2016
    Beiträge:
    4.493
    Zustimmungen:
    2.945
    Problem gelöst. :)
     
  5. Quark

    Quark W:O:A Forumsstammgast

    Registriert seit:
    19. Juli 2004
    Beiträge:
    94.498
    Zustimmungen:
    1.860
    Das hat @Bollzeck schon gelöst. Der hat ebenfalls 2 bestellt. Ich denk auch über 'n 2. Shirt nach, so sinn mer schon an 53.
    Dat hängt auch von Wacken-Jasper ab, ob er eins will. :D
     
  6. WOAnders

    WOAnders W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    06. Juli 2016
    Beiträge:
    4.493
    Zustimmungen:
    2.945
    Ich überlege auch, ob ich zwei bestelle.
    Das wird ja vermutlich eine einmalige Gelegenheit.
     
    Quark gefällt das.
  7. WOAnders

    WOAnders W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    06. Juli 2016
    Beiträge:
    4.493
    Zustimmungen:
    2.945
    @Quark
    Den Nick auf der Brust (@Kitty2408 )hatten wir doch "abgewählt", oder?
    Ist mir nur gerade so aufgefallen.
     
  8. Quark

    Quark W:O:A Forumsstammgast

    Registriert seit:
    19. Juli 2004
    Beiträge:
    94.498
    Zustimmungen:
    1.860
    Ja. Keine personalisiertes Shirts.

    Edit Piaf zegt gleich den 1. Post editiert!
    Merci viilmols!
     
  9. WOAnders

    WOAnders W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    06. Juli 2016
    Beiträge:
    4.493
    Zustimmungen:
    2.945
    Da kann man auch schon mal die Übersicht verlieren.
    Ich denke aber, die meisten sind mit dem bisherigen Vorschlag sehr zufrieden. :)
     
  10. Drizzt Do'Urden

    Drizzt Do'Urden W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    30. Oktober 2013
    Beiträge:
    2.692
    Zustimmungen:
    761
    Ist das mit Girly Ja / Nein mittlerweile geklärt? Wenn > 5 Girls dann doch keins nehmen würden könnte es wieder knapp werden... (auch wenn es nicht so scheint, da ja einige schon geschrieben haben, dass auch male Shirts gingen).
    Wäre halt nur gut,wenn’s möglich wäre und wenn wir hier Sicherheit hätten.
     
  11. Drizzt Do'Urden

    Drizzt Do'Urden W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    30. Oktober 2013
    Beiträge:
    2.692
    Zustimmungen:
    761
    Wiso sollte man den Fragen?
    Kann man jetzt schon Geschenke ablehnen?
    Ihr habt komische Bräuche in Belgien. :D
     
  12. Quark

    Quark W:O:A Forumsstammgast

    Registriert seit:
    19. Juli 2004
    Beiträge:
    94.498
    Zustimmungen:
    1.860
    Nee, kann man nicht. Aber.. dafür müssen wir doch wissen:
    a) wer dat Shirt bestellt?
    b) welche Größe er braucht?
    (c) wohin es geschickt werden soll, aber ich glaub, dat kann er selbst erledigen :ugly: )
     
  13. Quark

    Quark W:O:A Forumsstammgast

    Registriert seit:
    19. Juli 2004
    Beiträge:
    94.498
    Zustimmungen:
    1.860
    Ich VERMUTE (und wiederhole: vermute) dass das eh nix wird. Also... einfache T-Shirts. Aber da kann @Wacken-Jasper uns sicher mehr erklären!
     
  14. WOAnders

    WOAnders W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    06. Juli 2016
    Beiträge:
    4.493
    Zustimmungen:
    2.945
    [​IMG]
    :D:D
     
    Drizzt Do'Urden gefällt das.
  15. Lydia..

    Lydia.. W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    03. April 2014
    Beiträge:
    1.872
    Zustimmungen:
    368
    Ich freue mich. Ich überlege ob ich kurz zum Forumstreffen rumkomme da kommt man doch auch ohne Karte hin. Die Kontrolle ist doch erst dahinter.
     
    2001stardancer und Drizzt Do'Urden gefällt das.

Diese Seite empfehlen