Forum T-Shirts, sie sind alle endlich da!

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

__mo__

W:O:A Metalhead
24 März 2014
921
1.348
108
26
Hier dann mal die simple Variante im Metropolis Design und auf Wunsch mit Name(gerne auch im Band Design). Bis jetzt mein Favorit so.
AIMLDWC.png
 
  • Like
Reaktionen: phönix

2001stardancer

W:O:A Metalmaster
25 Dez. 2010
30.359
29.177
128
62
74 Km bis zum Holy Ground
www.reinhold-stuhr.de
Hatte übrigens vorhin aus Spaß schonmal angefangen ein paar der Wünsche zu übernehmen :cool:
OP4866v.png

Hier dann mal die simple Variante im Metropolis Design und auf Wunsch mit Name(gerne auch im Band Design). Bis jetzt mein Favorit so.
AIMLDWC.png

Ich würde das mit Jahr und Namen auf dem Rücken ganz klar bevorzugen, das sieht einfach obergeil aus. Da hab ich mich richtig drin verliebt :):p
Vielleicht gib es ja genug Interessenten/Bestellungen und beide Varianten können gefertigt werden. Die Vorderseite könnte ja bei beiden gleich sein, mit Namen auf der Brust.

Ich wäre durchaus geneigt je ein Shirt zu nehmen.
 
Zuletzt bearbeitet: