Ey! Eierlikör darf nur ichWarum sind wir eigentlich auf Seite 9 immer noch beim Thema?
Eierlikör!
Eh, j'habite en Belgique. Si je dis ça, je ne dis rien.
Das mit dem Versand, kriegen wir hin.
Gefällt mir auch am besten, natürlich mit Namen.Hier dann mal die simple Variante im Metropolis Design und auf Wunsch mit Name(gerne auch im Band Design). Bis jetzt mein Favorit so.
Hatte übrigens vorhin aus Spaß schonmal angefangen ein paar der Wünsche zu übernehmen
Hier dann mal die simple Variante im Metropolis Design und auf Wunsch mit Name(gerne auch im Band Design). Bis jetzt mein Favorit so.
SaufziegeLangsam wird's kompliziert
Bei einigen liegt es auch am AlkoholHier im Forum gibt es keine einfachen Lösungsansätze, das solltest du doch langsam mitbekommen haben.
Dafür sind wir alle viel zu schlau.
Das würde ich auch nehmenHier dann mal die simple Variante im Metropolis Design und auf Wunsch mit Name(gerne auch im Band Design). Bis jetzt mein Favorit so.
Na, unkompliziert ist auf jeden Fall das, was mit den beim TPT übrig gebliebenen Eiern passieren wirdSaufziege
Bei einigen liegt es auch am Alkohol
Immer mitNa, unkompliziert ist auf jeden Fall das, was mit den beim TPT übrig gebliebenen Eiern passieren wird
Mit oder ohne Alkohol
Hoffentlich kriegst Du in der Reha so nen Sumoringer zum Therapeuten Einen, der so richtig fies schwitzt und Deinen Fuß zwischen seinen Brüsten einklemmt, während er Dein Knie begrabbelt.Immer mit
Wie heißt es doch so schön:Bei einigen liegt es auch am Alkohol
Das würde ich auch nehmen
Aber bitte nicht mit Eierlikoer. Wenn es geht mit Korn oder halt alicekubbi
Huh???Wie heißt es doch so schön:
Toegang tot www.picclickimg.com is geweigerd
Je hebt geen toestemming om deze pagina te bekijken.