Ey! Eierlikör darf nur ichWarum sind wir eigentlich auf Seite 9 immer noch beim Thema?
Eierlikör!![]()
Eh, j'habite en Belgique. Si je dis ça, je ne dis rien.
Das mit dem Versand, kriegen wir hin.![]()
Gefällt mir auch am besten, natürlich mit Namen.Hier dann mal die simple Variante im Metropolis Design und auf Wunsch mit Name(gerne auch im Band Design). Bis jetzt mein Favorit so.
![]()
Hatte übrigens vorhin aus Spaß schonmal angefangen ein paar der Wünsche zu übernehmen
![]()
Hier dann mal die simple Variante im Metropolis Design und auf Wunsch mit Name(gerne auch im Band Design). Bis jetzt mein Favorit so.
![]()
SaufziegeLangsam wird's kompliziert![]()
Bei einigen liegt es auch am AlkoholHier im Forum gibt es keine einfachen Lösungsansätze, das solltest du doch langsam mitbekommen haben.
Dafür sind wir alle viel zu schlau.![]()
Das würde ich auch nehmenHier dann mal die simple Variante im Metropolis Design und auf Wunsch mit Name(gerne auch im Band Design). Bis jetzt mein Favorit so.
![]()
Na, unkompliziert ist auf jeden Fall das, was mit den beim TPT übrig gebliebenen Eiern passieren wirdSaufziege
Bei einigen liegt es auch am Alkohol![]()
Immer mitNa, unkompliziert ist auf jeden Fall das, was mit den beim TPT übrig gebliebenen Eiern passieren wird
Mit oder ohne Alkohol![]()
Hoffentlich kriegst Du in der Reha so nen Sumoringer zum TherapeutenImmer mit![]()
Wie heißt es doch so schön:Bei einigen liegt es auch am Alkohol![]()
Das würde ich auch nehmen
Aber bitte nicht mit Eierlikoer. Wenn es geht mit Kornoder halt alicekubbi
Huh???Wie heißt es doch so schön:
Toegang tot www.picclickimg.com is geweigerd
Je hebt geen toestemming om deze pagina te bekijken.