WOAnders
W:O:A Metalmaster
- 6 Juli 2016
- 10.341
- 8.223
- 128
Da steht:Huh???
Dummheit frisst, Intelligenz säuft
Das Genie macht beides
Wieso du das nicht lesen kannst, weiß ich nicht.
Da steht:Huh???
Picclicking com.Wer is tot?
Bedankt!Da steht:
Dummheit frisst, Intelligenz säuft
Das Genie macht beides
Wieso du das nicht lesen kannst, weiß ich nicht.
Bei mir wäre die BG-Schrift nur nice to have Von mir aus kann mein Name auch so bleiben wie auf dem Entwurf, das passt schon.
Übrigens mal VIELEN DANK für deine Mühe
Hier dann mal die simple Variante im Metropolis Design und auf Wunsch mit Name(gerne auch im Band Design). Bis jetzt mein Favorit so.
Ich würde das mit Jahr und Namen auf dem Rücken ganz klar bevorzugen, das sieht einfach obergeil aus. Da hab ich mich richtig drin verliebt
Vielleicht gib es ja genug Interessenten/Bestellungen und beide Varianten können gefertigt werden. Die Vorderseite könnte ja bei beiden gleich sein, mit Namen auf der Brust.
Ich wäre durchaus geneigt je ein Shirt zu nehmen.
War so mein erster Gedanke. Wenn man ein Lineup drauf macht ist das dann , wenn es fertig ist, eben endgültig und kein weiter kann in Zukunft dazu kommen.Aber mir gehts wie dir. Das Lineup hats mir angetan. Versteh auch nicht ganz, warum das elitärer als das andere sein soll. Alle, die ein Shirt bestellen, sind drauf. Alle anderen halt nicht. Elitär ist es ein Stück weit doch eh, weil es nicht jeder bestellt.
das find ich cool. so hat jeder was vom t-shirt, auch die leute, die nicht mehr zum woa hinfahren. wäre dafür.Hier dann mal die simple Variante im Metropolis Design und auf Wunsch mit Name(gerne auch im Band Design). Bis jetzt mein Favorit so.
Hier dann mal die simple Variante im Metropolis Design und auf Wunsch mit Name(gerne auch im Band Design). Bis jetzt mein Favorit so.