Forum T-Shirts, sie sind alle endlich da!

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

saroman

W:O:A Metalmaster
7 Aug. 2013
42.497
16.198
130
36
Am falschen Isar-Ufer
Bei mir wäre die BG-Schrift nur nice to have ;) Von mir aus kann mein Name auch so bleiben wie auf dem Entwurf, das passt schon.
Übrigens mal VIELEN DANK für deine Mühe :)

Auch von mir vielen Dank! :)

Hier dann mal die simple Variante im Metropolis Design und auf Wunsch mit Name(gerne auch im Band Design). Bis jetzt mein Favorit so.
AIMLDWC.png

Auch nicht schlecht.

Ich würde das mit Jahr und Namen auf dem Rücken ganz klar bevorzugen, das sieht einfach obergeil aus. Da hab ich mich richtig drin verliebt :):p
Vielleicht gib es ja genug Interessenten/Bestellungen und beide Varianten können gefertigt werden. Die Vorderseite könnte ja bei beiden gleich sein, mit Namen auf der Brust.

Ich wäre durchaus geneigt je ein Shirt zu nehmen.

Aber mir gehts wie dir. Das Lineup hats mir angetan. Versteh auch nicht ganz, warum das elitärer als das andere sein soll. Alle, die ein Shirt bestellen, sind drauf. Alle anderen halt nicht. Elitär ist es ein Stück weit doch eh, weil es nicht jeder bestellt.
 

alicekubbi

Nusseis
8 Aug. 2013
25.455
6.370
128
62
53 km zum Holyground
Aber mir gehts wie dir. Das Lineup hats mir angetan. Versteh auch nicht ganz, warum das elitärer als das andere sein soll. Alle, die ein Shirt bestellen, sind drauf. Alle anderen halt nicht. Elitär ist es ein Stück weit doch eh, weil es nicht jeder bestellt.
War so mein erster Gedanke. Wenn man ein Lineup drauf macht ist das dann , wenn es fertig ist, eben endgültig und kein weiter kann in Zukunft dazu kommen.
Bei dem allgemeinen kann sich man jederzeit doch noch überlegen ob man möchte.
 

phönix

W:O:A Metalgod
18 Sep. 2008
78.588
14.610
168
46
Hier dann mal die simple Variante im Metropolis Design und auf Wunsch mit Name(gerne auch im Band Design). Bis jetzt mein Favorit so.
AIMLDWC.png
das find ich cool. so hat jeder was vom t-shirt, auch die leute, die nicht mehr zum woa hinfahren. wäre dafür.
 

Vogelwiese

W:O:A Metalhead
7 Aug. 2017
2.355
2.180
108
Sauerland
Ich muss auch sagen das Lineup Shirt hats mir schwer angetan. Währe es nicht evtl. möglich beides anzubieten oder würde das die Kosten zu sehr in die Höhe treiben?
 
  • Like
Reaktionen: Quark

2001stardancer

W:O:A Metalmaster
25 Dez. 2010
30.358
29.175
128
62
74 Km bis zum Holy Ground
www.reinhold-stuhr.de
Ich kann mich nur wiederholen, das LineUp hat was.
Elitär oder nicht spielt für mich keine Rolle. Ist halt immer die Sicht des Betrachters - vielleicht sind wir hier im Forum im Vergleich zu Mitgliedern der W:O:A-Facebookgruppe auch elitär :D

Ich meine wir sollten das LineUp für alle umsetzen die zum Forumstreffen 2019 kommen wollen (und das Shirt möchten ;)). Das wäre dann eine einmalige Sache - jedenfalls mit dem Jahr 2019.
Die simple Version ist dann für alle Forumsmitglieder die Interesse an einem Forumsshirt haben. Wenn die Matritze einmal steht, kann man diese Shirts bei genügend Interesse ja auch nachbestellen.
 

Reiður Loki

VIP-Saufziege
7 Juli 2018
33.893
19.768
128
50
Trier
Warten wir mal ab, was die jeweiligen Designs kosten sollen :)
Bis 25,- / 30,- geh ich mit bei guter Qualität.
Hab allerdings auch keinen Plan, was sowas kosten kann.
 

Mrs M

W:O:A Metalhead
24 Apr. 2013
695
235
88
Bitte bei Interesse am FullMetalForum-Shirt zitieren und ergänzen. Dann haben wir schon mal eine Übersicht.
Danke.

2001stardancer: 1x male XL, Blind Guardian-Schrift, mit Nick auf der Brust
fwänzi: female m, Alcest-Schrift
Loki: female XXL Wurzelwerk-Schrift
(für +1) Bombi: male L, Motörheadschrift
Marshi: male XL, Ghostbusters-Schrift, alternativ Solstafir schrift, Nick auf der Brust
Schmuh: male, Slayer-Schrift
Wackzilla: male XXL, Darkthrone-Schrift
The Demon: Male XXL, KISS Schrift
Vogelwiese: Male XXL, Mekong Delta Schrift, alternativ Sacred Reich Schrift, Nick auf der Brust
Jackel: male XXXL DESERTED FEAR Schrift oder ähnlich.
WOAnders: male 2XL, Motörhead-Schriftzug, ohne Nick aber wenn möglich gerne mit bullhead statt "O"
Philbee male XL: Wenn es geht, der Sex-Pistols schriftzug ;)
neo-one: male XL, Maiden Schrift
phönix: female M, rotting christ schriftzug
Saroman: female M, evergrey Schrift
Darkmudfighter: Male XL, Schrift wie in deinem ersten Entwurf
Alf66: Male XXL, wie in der ersten Abbildung (sonst sprengt das Ganze den Rahmen)
normaal!? Female XL Gamma Ray-Schrift; Name vorne nicht nötig
Revalon: male XL, Saint Vitus-Schrift
Quark: male L., Entweder Judas Priest, oder Status Quo-Schrift. (von dem 1. hab ich schon 'ne Idee wie's aussieht, von dem 2. weiss ich auf jeden Fall, wie das Q aussieht, da es auch noch Großschreibung is). Und am liebsten einfach schwarzes Shirt. Mit meiner Farbenblindheit.....
Mrs M: XXL male (ja obwohl ich female bin), Schrift was brutalmässiges, oder so
 

Mrs M

W:O:A Metalhead
24 Apr. 2013
695
235
88
Fände LineUp auch kuuuhl, aber ich hätt an allem Freude. Danke für die Mühen, die sich hier Einige machen