Muss ich auch noch i'wo rumliegen haben.Edit: Das Uraltshirt hab ich immer noch
Ja das ist es halt fast alle Logos sind keine fertigen Schriften sonder genau für diesen einen Text angefertigt. Wäre an sich kein Problem das alles anzupassen aber unverhältnissmäßiger Aufwand für mich. Wenn es tatsächlich das bunte "Metropolis" werden soll am Ende ist auch das schon verdammt viel arbeit um es Druckfertig zu bekommen von meiner Seite aus, da ich das ganze natürlich aufbereiten muss, sprich Hintergrund entfernen etc. da mir als extern ja keine Rohdaten zu den Wackensachen vorliegen muss alles nachgebaut werden.
Das ist schon alles gut so.Ich meine... Ich finde es ja gut, dass mein Name fett geschrieben ist. So gehört sich das.
... Aber entweder muss der noch nach oben, oder der von Sava nicht sich fett.
Das ist das Problem, viele dieser Fonts passen halt genau zu dem Namen, aber wenn man was anderes damit schreiben will wird's blöd.
Bei mir wäre die BG-Schrift nur nice to have Von mir aus kann mein Name auch so bleiben wie auf dem Entwurf, das passt schon.Ja das ist es halt fast alle Logos sind keine fertigen Schriften sonder genau für diesen einen Text angefertigt. Wäre an sich kein Problem das alles anzupassen aber unverhältnissmäßiger Aufwand für mich. Wenn es tatsächlich das bunte "Metropolis" werden soll am Ende ist auch das schon verdammt viel arbeit um es Druckfertig zu bekommen von meiner Seite aus, da ich das ganze natürlich aufbereiten muss, sprich Hintergrund entfernen etc. da mir als extern ja keine Rohdaten zu den Wackensachen vorliegen muss alles nachgebaut werden.
Dem schließ ich mich anBei mir wäre die BG-Schrift nur nice to have Von mir aus kann mein Name auch so bleiben wie auf dem Entwurf, das passt schon.
Übrigens mal VIELEN DANK für deine Mühe
Öhm, nur als Frage, könnte man daraus (oben) nicht eher "Full Metal Forum" daraus machen? Vor allem weil jetzt auch Leute drauf stehen, die nicht (mehr) nach Wacken fahren?Hatte übrigens vorhin aus Spaß schonmal angefangen ein paar der Wünsche zu übernehmen
Wer sagt denn, dass alle vom Forum-Treffen drauf sind? Da wird es auch nur auf eine "elitäre" Auswahl hinauslaufen...Ich finde die grundsätzliche Idee klasse. Danke an _mo_ für seine Kreativität.
Aber
Ich bin der Meinung das passt alles noch nicht so richtig zueinander.
Was soll es denn nun für ein T–Shirt werden ?
- Einens für das Forumstreffen 2019 ( dann aber auch nur mit denn Namen die beim Treffen dabei sind) Könnte ich mit leben.
– Ein allgemeines Forums T–Shirt ( mit den Namen ). Habe ich persönlich kein Interesse dran. Da würden nie alle daraufstellen können und somit ist mir das dann zu elitär und drückt für mich denn Grundgedancken richtig aus.
oder
– das erste Disign von _mo_ also Fullmetal Forum vorne und hinten ( und jeder kann sich dann überlegen ob er den Forumsname irgendwo dezent hinhaben möchte)
Ich wiederhole mich: Sieht richtig geil aus. Mit bullhead, klasse!Hatte übrigens vorhin aus Spaß schonmal angefangen ein paar der Wünsche zu übernehmen
Öhm, nur als Frage, könnte man daraus (oben) nicht eher "Full Metal Forum" daraus machen? Vor allem weil jetzt auch Leute drauf stehen, die nicht (mehr) nach Wacken fahren?
Damit könnte ich gerade noch so leben das es sich ausschließlich dann auf 2019 bezieht.Wer sagt denn, dass alle vom Forum-Treffen drauf sind? Da wird es auch nur auf eine "elitäre" Auswahl hinauslaufen...
Ganz genau so sehe ich das auch.Auch wenn ich die ganze Zeit hier die Designs reinwerfe, mein Favorit ist immernoch auch die simple 1. Variante einfach aus praktikablen Gründen. Allgemeines Forumsshirt ist einfach nicht möglich mit allen drauf etc. und nen Shirt fürs Treffen ist eig. realistisch gesehen auch erst nach dem Treffen möglich wenn man sieht wer denn wirklich da war wenn wirklich nur die rauf sollen.
Deswegen auch mein Favorit und wiederverwendbar in jedem Jahr.
Achja und von den Kosten so natürlich auch am günstigen