warum da losfahren, wenn es doch nen Shuttle gibt?Wie es schon geschrieben wurde, die Leute die Erfahrung haben und nicht zu weit weg wohnen, sind heute morgen losgefahren und waren 2 Stunden später auf dem Campingplatz. Jeder wusste eigentlich, das sich das Wetter heute nicht groß ändert. Alle die auf den Veranstalter gehört haben, haben leider verloren.
Spätestens früh heute morgen, wäre ich vom hungrigen Wolf oder vom Volkspark aus losgefahren, eigentlich war es absehbar, das man beim hungrigen Wolf bleiben soll und dann shuttles eingesetzt werden. Taktik ist das, nichts anderes
Ich mag mich täuschen, aber das ist glaube ich die gestrige Ansage mit den FahrzeugenHab gehört das die Polizei in den Nachrichten von Welle Nord ( NDR) gesagt hätte sie würden nur eine gewisse Menge auf den Ground lassen ? Stimmt das ? Und wenn wann ist das maximale ereicht ? Nicht das ich mich morgen in Zug sätze und es sagt jemand Schade 3 Minuten eher wärsz noch drauf gekommen. Weiß jemand etwas darüber?
der selbe der die anfahrt und camp mit auto realisiert hätteMit Öffis aus Gießen....und wo penne ich.....und wer zahlt das alles?
Da muss ich widersprechen.Keine Anfahrt mit dem KFZ. Ende aus, da muss nicht noch separat erwähnt werden das eine Boing auch nicht erlaubt ist. Die Meldung ist doch eindeutig.
Sucht einen Halteplatz, fahrt mit Shuttle und checkt in die Residenz Evil ein. Die Leute mit aufgebautem Zelt sind doch geschmeidig davongekommen.
W anreisen und wie geplant auf die Parkplätze fahren.
Wird da etwa mit zweierlei Maß gemessen, je nach "Portemonnaie"?
Kehrt lieber um, Leute": Mit diesem Appell richtet sich die Polizei an Wacken-Besucher, die noch auf dem Weg zum Festival sind. "Nicht jeder, der ein Ticket hat, kann noch aufs Gelände", sagt Frank Matthiesen, Leiter der Polizeidirektion Itzehoe. Mittlerweile befinden sich laut Polizei etwa 30.000 Wacken-Besucher auf den Campingplätzen. Ziel sei es nun, die Anzahl von Personen überschaubar zu halten, die noch aufs Gelände wollen. Immerhin gebe es nun keinen Rückstau auf die Autobahn mehr. "Das war eine historisch einmalige Situation, so was hat es hier noch nie gegeben", sagte Matthiesen NDR Schleswig-Holstein. Ein Veranstaltungsabbruch sei für die Veranstalter dennoch kein ernsthaftes Thema gewesen.Ich mag mich täuschen, aber das ist glaube ich die gestrige Ansage mit den Fahrzeugen
Und zufällig sind es die Zubringerstrassen für die Gäste vom Moshtel und Island.Der Eindruck mag (gerechtfertigt) entstehen.
Aber der Hauptgrund wird sein das es (asphaltierte) Parkplätze in der Nähe der Zufahrtsstraßen gibt. Das ist eine ganze andere Situation als Autos per Trecker auf irgendwelche Ecken des Campground ziehen zu müssen (und umgekehrt bei Abfahrt). Die geringe und überschaubare Anzahl kommt dazu.
Die Flächen vom Moshtel sind auch näher am Ort, deswegen macht das schon Sinn, dass da eher die Straßen noch befestigt sind. Bin mir nicht mehr ganz sicher aber ich glaube die Moshtel Fläche gehört auch dem Veranstalter im Gegensatz zu den ganzen Feldern die die restlichen Plätze bilden, somit wird hier auch vom Veranstalter investiert.Und zufällig sind es die Zubringerstrassen für die Gäste vom Moshtel und Island.
Alles klar.
Leute wie siehts denn aus mit den die nicht raufkommen und was ist mit meinem Ticket und vorallem was ist mit mienem Geld