Finaler Anreisestopp für Kraftfahrzeuge zum W:O:A 2023

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

wacken_22

Member
14 Juli 2023
72
46
33
Hamburg
www.hartwerker.com
Wenn man ein bisschen in alten Zeiten schwelgen will, mit weniger Zuschauerzahlen, dann ist das wohl das richtige Jahr dafür.

Das es nur "Halb Voll" wird, glaube ich aber nicht. Ne Menge werden sich einen Weg über Öffis/Shuttle bahnen. Aber etwas "gemütlicher" dürfte das ganze wohl werden.

Ich möchte nicht in der Haut desjenigen stecken, der das Support Postfach bearbeiten muss. Outlook wird sicher abkratzen.

wenn man für die Kohle, die das Ganze mittlerweile kostet mal nicht ganz so hart geknüppelt hätte, könnte man direkt "Empathie" haben
Ich kotze!! 🤮

• Like
Reaktionen: jemand84

maladus

W:O:A Metalhead
13 Juni 2018
179
100
68
42
🤷‍♂️ würde mich mal interessieren wieso eigentlich?
Wir sind schon da, die Wege trocken aktuell, es gibt noch genug saftig grüne Wiesen ohne Wasser, bis zum Wochenende wird das Wetter (wohl/hoffentlich) eher besser...naja 🤷‍♂️

veast'ark

Member
18 Juni 2022
37
76
33
34
Das heißt diejenigen, die sich nicht an den Anreisestopp gehalten halten haben und es heute morgen von Itzehoe nach Wacken geschafft haben, dürfen feiern und diejenigen, die sich an die Anweisungen gehalten haben und zuhause gewartet haben, dürfen nicht mit feiern?

F**** euch, das ist die komplette Verarsche und hätte auch längst so kommuniziert werden können. Grobe Fahrlässigkeit.

„We will make this festival the most memorable ever - in a good way“

Ich möchte bitte ein 10-seitiges Schreiben, wie dieser Satz so vor 8 Stunden kommuniziert werden konnte und was sich seitdem geändert hat.

Man hätte vor 8 Stunden schon sagen müssen „Wir wissen nicht *ob und wann* wir weiter befüllen können“ – dass stattdessen, ohne dass in den letzten acht Stunden etwas Unvorhergesehenes passiert ist, noch auf die Art und Weise das Festival beworben wurde, ist der größte Witz des Jahrtausends.

Eine Lektion aus vielen Jahren Wacken: Ignorier was die Veranstalter sagen und mach das was für dich selbst das Beste ist.

wacken_22

Member
14 Juli 2023
72
46
33
Hamburg
www.hartwerker.com
Das heißt diejenigen, die sich nicht an den Anreisestopp gehalten halten haben und es heute morgen von Itzehoe nach Wacken geschafft haben, dürfen feiern und diejenigen, die sich an die Anweisungen gehalten haben und zuhause gewartet haben, dürfen nicht mit feiern?

F**** euch, das ist die komplette Verarsche und hätte auch längst so kommuniziert werden können. Grobe Fahrlässigkeit.

„We will make this festival the most memorable ever - in a good way“

Ich möchte bitte ein 10-seitiges Schreiben, wie dieser Satz so vor 8 Stunden kommuniziert werden konnte und was sich seitdem geändert hat.

Man hätte vor 8 Stunden schon sagen müssen „Wir wissen nicht *ob und wann* wir weiter befüllen können“ – dass stattdessen, ohne dass in den letzten acht Stunden etwas Unvorhergesehenes passiert ist, noch auf die Art und Weise das Festival beworben wurde, ist der größte Witz des Jahrtausends.

sehe ich genauso - allerdings: wenn`s absehbar gewesen wäre, wäre es Betrug

jemand84

28 Apr. 2009
321
25
73
Altenholz
Wenn man ein bisschen in alten Zeiten schwelgen will, mit weniger Zuschauerzahlen, dann ist das wohl das richtige Jahr dafür.

Das es nur "Halb Voll" wird, glaube ich aber nicht. Ne Menge werden sich einen Weg über Öffis/Shuttle bahnen. Aber etwas "gemütlicher" dürfte das ganze wohl werden.

Ich möchte nicht in der Haut desjenigen stecken, der das Support Postfach bearbeiten muss. Outlook wird sicher abkratzen.
Es gibt Öffis? Keine Chance. Ich komm aus Kiel niemals dort mit Öffis an 😄

Danos

3 Dez. 2018
302
396
98
27
Kreis Ostholstein
sehe ich genauso - allerdings: wenn`s absehbar gewesen wäre, wäre es aber Betrug

Billigende Inkaufnahme und damit bedingter Vorsatz.

Im Prinzip muss doch für eine 85.000-Personen-Veranstaltung ein fertiges PDF in der digitalen Schublade liegen, in dem steht, was man macht, wenn die Einfahrten unpassierbar sind, weil der Boden im Arsch ist. Unterbringung WoMo und PKW in Itzehoe, Shuttle-Busse mit 20-facher Kapazität, etc.

wacken_22

Member
14 Juli 2023
72
46
33
Hamburg
www.hartwerker.com
Manomann: ich packe für Anreise mit Auto doch völlig anders - so, nun hat man halt nicht mehr die Gepäckstücke, die auf`s Motorrad raufpassen. Vielleicht ist man bequemer geworden hat sich noch ne Parzelle dazugebucht und will einfach mal bei lauter Musik abschalten. Ich finde, das darf man auch für dann
450 Euro plus Nun soll man plötzlich mit Rucksack und mini-Zelt eine Busfahrt buchen - jeder weiß. ein Kleiner Rucksack kann schon zu einer Katastrophe führen ....tss, was die Veranstalter vergessen, es reisen ja auch viele als Fahrgemeinschaft. Wieviel Busse sollen denn die Leute hinbringen?

shibuyaku

Member
20 Mai 2013
47
91
63
Wenn ich noch eine Karte bekomme, fahre ich einfach nach Burg und latsche von dort aus (Faehre dazwischen). Habe ich schon vor vielen Jahren mal gemacht als in Itzehoe Shitshow angesagt war am Busbahnhof, ist kein Problem.