Metalheart1967
W:O:A Metalhead
- 11 Juli 2023
- 276
- 217
- 43
Häh Wie bitte?Das ist alles die Schuld der Grünen!
Häh Wie bitte?Das ist alles die Schuld der Grünen!
infos kommen wann denn ????? dann sollen sie die Katze aus dem Sack lassen und gut .hab kein bock hier wie auf heissen kohlen zu sitzen und nachher heißt es april april
Weitere Informationen zu dem Umgang mit euren Tickets klären wir gerade und werden sie so schnell wie möglich bekanntgeben.
NDR von gerade sagt auch nochmal klar, dass man ohne Auto weiter kommen kann.
20:17 Uhr
Festival-Gründer: Metalfans dürfen ohne Auto auf das Gelände
Festivalmitbegründer Thomas Jensen hat das Vorgehen der Veranstalter verteidigt. Die Besucher des Festivals dürften weiter auf das Gelände, "nur nicht mit Auto", sagte Jensen am Abend. "Von Stunde zu Stunde versuchen wir, Verbesserungen umzusetzen." Oberste Priorität bleibe aber die Sicherheit.
Zumal ich Camping und das Festival bezahlt habe Verlegen is klar, aber Camping is abgesagt worden. Ich kann ohne Auto nicht anreisen, sonst hätte ichs nicht gebucht.Das mag ja sein, dass die Festival-Gründer das wollen, aber die Aussage der Polizei ist anders zu deuten.
Die Polizei, dessen Pressesprecher, wtf auch immer ist aber nicht der, der die "endgültige" Information besitzt, die sich alle paar Minuten ändern kann.Das mag ja sein, dass die Festival-Gründer das wollen, aber die Aussage der Polizei ist anders zu deuten.
Zumal ich Camping und das Festival bezahlt habe Verlegen is klar, aber Camping is abgesagt worden. Ich kann ohne Auto nicht anreisen, sonst hätte ichs nicht gebucht.
Aber mal abwarten. Noch hats nicht einmal begonnen
Wäre Rikarder Lang nicht so fett würde nicht so viel Wasser verdrängt werden und sich aufm Acker sammeln
Das Festival ist ja erstmal nicht abgesagt, dass es der Polizei vermutlich lieber wäre wenn jetzt alle zu Hause bleiben dürfte klar sein aber im Endeffekt können die auch nicht viel machen wenn man schon im Shuttle von Itzehoe aus sitzt.Das mag ja sein, dass die Festival-Gründer das wollen, aber die Aussage der Polizei ist anders zu deuten.
Zumal ich Camping und das Festival bezahlt habe Verlegen is klar, aber Camping is abgesagt worden. Ich kann ohne Auto nicht anreisen, sonst hätte ichs nicht gebucht.
Aber mal abwarten. Noch hats nicht einmal begonnen
Ne, nicht vorhanden. Alles voll.Camping ist ja vorhanden nur nicht am Auto campen.
Das war der Polizeichef Und der hat gesagt, dass die beiden Ausweichflächen im Vorfeld schon parat standen. Gibt aber dich keine Shuttles von dort aus, korrekt?Die Polizei, dessen Pressesprecher, wtf auch immer ist aber nicht der, der die "endgültige" Information besitzt, die sich alle paar Minuten ändern kann.
NDR von gerade sagt auch nochmal klar, dass man ohne Auto weiter kommen kann.
20:17 Uhr
Festival-Gründer: Metalfans dürfen ohne Auto auf das Gelände
Festivalmitbegründer Thomas Jensen hat das Vorgehen der Veranstalter verteidigt. Die Besucher des Festivals dürften weiter auf das Gelände, "nur nicht mit Auto", sagte Jensen am Abend. "Von Stunde zu Stunde versuchen wir, Verbesserungen umzusetzen." Oberste Priorität bleibe aber die Sicherheit.