Finaler Anreisestopp für Kraftfahrzeuge zum W:O:A 2023

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

andreasgruhn

Newbie
1 Aug. 2023
2
1
1
52
Könntet ihr nicht endlich mal Infos bezüglich Residenz Evil ausgeben? Die Fragen werden alle ignoriert und die letzte Info kam am Sonntag (!). Wir sind jetzt gleich in Hamburg, was jetzt? In der News steht explizit Zugang zu Campinggeländen, Residenz Evil ist in keinster Weise erwähnt. Auswärts Campen geht nicht da wir ja kein Zelt haben und teuer Geld für den Parkplatz bezahlt haben, den wir jetzt scheinbar nicht nutzen können? Gibt es Shuttle? Wenn ja von wo?
Dir gehts wie uns, haben ein Moshtel gemietet, dürfen eigentlich erst ab Di. 10.00 Uhe anreisen. Haben mehrfach nachgefragt, keine Antwort!

yenzee

Newbie
1 Aug. 2023
7
3
3
57
Enduro in den Trapo. Irgendwo wild campen. Und dann mit der Karre nen Kreis im Moshpit vor der Bühne ziehen....dafür würde ich sogar jetzt noch losfahren....bei 10h Anreise.

WOAnders

W:O:A Metalmaster
6 Juli 2016
10.424
8.337
128
glaub nicht, will auch nur feiern und hat sich genauso drauf gefreut, wie alle die nun nicht anreisen sollen, logo, oder?
Ja klar, absolut verständlich.
Aber die "Bonzen" können ja nix für die Absage bzw. dafür, dass sie noch aufs Gelände kommen.
Ich kann den Frust so gut nachvollziehen obwohl ich dieses Jahr auch tatsächlich nicht dabei bin.

shibuyaku

Member
20 Mai 2013
47
91
63
Schön, dass für die Metalbonzen noch alles möglich gemacht wird....
Ist im Interesse aller, dass die teuersten Posten so gut wie moeglich vertragsgerecht erfuellt werden.
Erhoeht die Chance, dass es naechstes Jahr noch ein Wacken gibt.

Edit: Der Kram ist im uebrigens so derb teuer, dass es eine Mischkalkulation geben muss wo solche Leute schon lange das allgemeine Festival querfinanzieren. Ich bin jedem dankbar der da vierstellig fuer eine kleine Dackelhuette bezahlt.

fettstuhl

W:O:A Metalhead
16 Juli 2015
203
185
88
Ist im Interesse aller, dass die teuersten Posten so gut wie moeglich vertragsgerecht erfuellt werden.
Erhoeht die Chance, dass es naechstes Jahr noch ein Wacken gibt.

Edit: Der Kram ist im uebrigens so derb teuer, dass es eine Mischkalkulation geben muss wo solche Leute schon lange das allgemeine Festival querfinanzieren. Ich bin jedem dankbar der da vierstellig fuer eine kleine Dackelhuette bezahlt.
Sorry, aber die Post Leute werden sicherlich nicht den Grossteil des Festivals finanzieren.

Ein neues Zubrot, ja.

Rukster

W:O:A Metalhead
2 Juli 2021
140
149
58
31
Magdeburg
Klar und am Ende fährt was nicht und ich brauch n Taxi.
Also aus Kiel hast du doch wohl gar keine Probleme. Bin 3x von dort aus zum Wacken gefahren, immer alles problemlos.
Der Großteil der Zuganreisenden hat es weiter mit mehr Umstiegen, die schaffen's auch. Ich komme gerade aus Magdeburg mit 3 Umstiegen und bisher sieht's ez aus.
(Aussagen, die ich innerhalb der nächsten 3h villeicht bereuen werde)