Bloodtrain
W:O:A Metalhead
- 1 Nov. 2012
- 973
- 1.852
- 108
- 35
26 Jahre Erfahrung und die kriegen trotzdem nichts geschissen Campingplätze müssen verdichtet sein!
Die "Liste" ist mittlerweile recht umfangreich...Das Taubertal-Festival hat gerade die gleichen Probleme
Taubertal-Festival – Offizielle Website des Taubertal-Festivals
taubertal-festival.de
Das Taubertal-Festival hat gerade die gleichen Probleme
taubertal-festival.de
Ich dachte, das IST Ihr Job!Das faule Pack soll lieber arbeiten als besoffen der Sünde zu huldigen.
Kann ja nicht jeder so einen erfüllenden, anspruchsvollen, gesellschaftlich wertvollen Job wie ich haben. Diese faulen Geringverdiener sollen auch arbeiten. Als Ärzte oder Ingenieure oder Rechtsanwälte oder so, halt irgendwas, was man auch ohne jegliches Können und Wissen machen kann. Hauptsache vom Sofa wech.Ich dachte, das IST Ihr Job!
Das Taubertal-Festival hat gerade die gleichen Probleme
taubertal-festival.de
Ich lass mir doch von ihnen nicht verbieten der Sünde zu huldigen!Festivals sind sowieso nur ein abartiger und bösartiger Tumor dieser verrohten und dekadenten Spaßgesellschaft, Brot und Spiele! Ich fordere ein sofortiges Verbot derartiger Exzesse, ebenso die Abschaffung jeglichen sogenannten "Erholungsurlaubs". Das faule Pack soll lieber arbeiten als besoffen der Sünde zu huldigen.