Skargon89
W:O:A Metalhead
Leute wie ihr.Was heist eigendlich unmittelbare Nähe? Stehe seit 7 Stunden auf der Landstraße vor Wacken.
Aber es soll jetzt keiner mehr sich auf den Weg machen.
Leute wie ihr.Was heist eigendlich unmittelbare Nähe? Stehe seit 7 Stunden auf der Landstraße vor Wacken.
Leute wie ihr.
Aber es soll jetzt keiner mehr sich auf den Weg machen.
Könntet ihr nicht endlich mal Infos bezüglich Residenz Evil ausgeben? Die Fragen werden alle ignoriert und die letzte Info kam am Sonntag (!). Wir sind jetzt gleich in Hamburg, was jetzt? In der News steht explizit Zugang zu Campinggeländen, Residenz Evil ist in keinster Weise erwähnt. Auswärts Campen geht nicht da wir ja kein Zelt haben und teuer Geld für den Parkplatz bezahlt haben, den wir jetzt scheinbar nicht nutzen können? Gibt es Shuttle? Wenn ja von wo?
Zumindest nicht mit dem Auto aufs Gelände.
Vielleicht gibt es ja alternative Möglichkeiten die Leute unterzubringen zb Autos woanders parken und zu Fuss auf das Gelände.
Dann hätten die Veranstalter aber in den Infos zum Kfz-Anreisestopp bekannt gegeben, dass sie alternative Parkmöglichkeiten in Itzehoe oder Umgebung organisieren konnten und die Kapazität der Shuttles erhöht haben, um die Anreise aller Besucher zu ermöglichen. Ich lese aus dem Statement, dass sie nur noch die Leute in unmittelbarer Nähe aufs Festival holen und alle anderen die Reise nicht mehr antreten brauchen - im Gegenzug wird an einer Lösung für die Tickets gesucht.
Ja du Witzbold, und wo?Keine Anfahrt mit dem KFZ. Ende aus, da muss nicht nocht separat erwähnt werden das eine Boing auch nicht erlaubt ist. Die Meldung ist doch eindeutig.
Sucht einen Halteplatz, fahrt mit Shuttle und checkt in die Residenz Evil ein. Die Leute mit aufgebautem Zelt sind doch geschmeidig davongekommen.
Wer schon länger zu dem Festival fährt kennt diese Taktik sehr gut. Am Ende sind meistens die Leute die den Veranstaltern einen Vertrauensvorschuss gegeben haben die gearschten.Das heißt diejenigen, die sich nicht an den Anreisestopp gehalten halten haben und es heute morgen von Itzehoe nach Wacken geschafft haben, dürfen feiern und diejenigen, die sich an die Anweisungen gehalten haben und zuhause gewartet haben, dürfen nicht mit feiern?
F**** euch, das ist die komplette Verarsche und hätte auch längst so kommuniziert werden können. Grobe Fahrlässigkeit.
„We will make this festival the most memorable ever - in a good way“
Ich möchte bitte ein 10-seitiges Schreiben, wie dieser Satz so vor 8 Stunden kommuniziert werden konnte und was sich seitdem geändert hat.
Man hätte vor 8 Stunden schon sagen müssen „Wir wissen nicht *ob und wann* wir weiter befüllen können“ – dass stattdessen, ohne dass in den letzten acht Stunden etwas Unvorhergesehenes passiert ist, noch auf die Art und Weise das Festival beworben wurde, ist der größte Witz des Jahrtausends.
naja, die die dem aufruf nicht gefolgt sind stehen ja wohl immernoch im Stau. Und damit meine ich auch die von gestern 14:00Wer schon länger zu dem Festival fährt kennt diese Taktik sehr gut. Am Ende sind meistens die Leute die den Veranstaltern einen Vertrauensvorschuss gegeben haben die gearschten.