MasterOfBanana
W:O:A Metalhead
- 10 Juli 2013
- 163
- 135
- 88
Hoffe dass, wenn jetzt alle nur noch mit dem Bus ankomme , die Wege auf L etwas Aufmerksamkeit bekommen. Müssen ja dann praktisch alle durch. Und hier geht grad alles unter
Danke für Deine juristische fundierte Einschätzung aber geht das auch höflicher?Nö kannst du nicht, du hast die Tickets bekommen. Da wird Paypal dir was husten.
edit.. asozial ist es noch dazu, was kann der Verkäufer dafür?
Nö.. warum auch? Allein der Gedanke sowas zutun ist einfach scheiße.Danke für Deine juristische fundierte Einschätzung aber geht das auch höflicher?
Ich habe dich ja nicht um deine persönlich Bewertung dieser Fragestellung gebeten, sondern lediglich überlegt.
Wie voll ist die Residenz Evil?Also auf die Residenz bin ich selbst gegen 22h aufgefahren. Schlammig ja, Parken war schwierig. Aber bin vorher an allen Kontrollen durch gekommen. Und da kamen noch weitere Fahrzeuge an.
Danke für die BlumenNö.. warum auch? Allein der Gedanke sowas zutun ist einfach scheiße.
Wie voll ist die Residenz Evil?
Wie sehen die Parzellen aus?
Wie lange haste im Stau gestanden?
Sind dort noch Traktoren, die Fahrzeuge ziehen?
Lohnt sich freitagfrüh das Risiko einer Anreise mit eigenem PKW trotz finalen Anreisestopp?
Das mag sein, aber nicht in dem Sinne, dass ich mein Zelt und meine Klamotten 20 km mit dem Shuttlebus zum gebuchten Zeltplatz buxieren muss.Laut AGB besteht kein Recht dazu, am Auto zu campen. :/
@sihuyaku: Ich denke, Du hast dich da um eine Kommastelle vertan: bei 1mm - 2mm pro qm sind das zum Glück nur 1 bis 2 Liter, wenn ich in der Schule richtig aufgepasst habe... Trotzdem ärgerlich, klingt aber dann hoffnugsvoller. Hier in Heide gießt es gerade noch wie blöd, der Himmel ist dann aber für die nächsten Tage hoffentlich leergeregnet. Ohne Gummistiefel gehts dann aber trozdem nicht . Tut mir echt weh, daß alle, die auf Wacken Campen wollen, wegen dem Shietwetter jetzt Streß haben. Schlechtwetterzone Deutschlands bestätigt sich mal wieder, dang!Zum Thema:
-NDR berichtet von schlimmer werdender Schlammsituation und rechnet in Kombination mit der Wettervorhersage auch nicht mit Besserung
-Kachelmann sieht fuer morgen nochmal 10-20 Liter pro qm runterkommen. Donnerstag auch so 5-10. Ich bin kein Meteorolge, aber ich kann mir bei gleichzeitig vorhergesagten 1,5 Stunden Sonnenschein keinerlei Besserung vorstellen fuer morgen.
Das mag sein, aber nicht in dem Sinne, dass ich mein Zelt und meine Klamotten 20 km mit dem Shuttlebus zum gebuchten Zeltplatz buxieren muss.
Hey Leute bitte besprechen das Off Topic Zeug in den Subforen. Ich glaube viele versuchen hier noch möglichst Infos rund um die Anreise aufzuschappen. Wäre cool, wenn darauf etwas Rücksicht genommen wird.
Leider ist die offizielle Kommunikation auf allen Kanälen recht dünn. Es fehlen insbesondere Infos, ob versucht wird zusätzliche Shuttles ab Hamburg oder Itzehoe bereitzustellen.
Ich bin noch Zuhause und habe gesten nach Bekanntgabe des finalen Anreisestops durch den Veranstalter mein Auto wieder enttäuscht ausgepackt, mich also an den Anreisestopp gehalten.Das ist richtig, ggf. wäre das ein Fall fürs Leistungsstörungssrecht, aber ich wäre ja froh, wenn es irgendwie weiter gehen würde für diejenigen, die sich bisher an den Anreisestopp gehalten haben.
Das W:O:A hat in den fb-Komnentaren auf die Frage nach den Shuttles geantwortet, dass man dran ist, zusätzliche Shuttles zu organisieren. Ist halt nur schade, dass solche Infos so versteckt kommuniziert werden. Unter der Meldung zum Anreisestopp auf Facebook sind fast 5.000 Kommentare, da geht sowas unter.
Das war mein Take auf nem anderen Thread.Und sowas ist als Kommunikation für ein Festival mit 85.000 Besucher*innen einfach unterste Schublade. Wäre es so kompliziert gewesen, einen Live-Feed einzurichten und ein FAQ einzurichten? Dass jetzt viele probieren, per Shuttle auf das Gelände zu kommen, liegt doch auf der Hand, wenn du mit dem Auto nicht raufdarfst.