Finaler Anreisestopp für Kraftfahrzeuge zum W:O:A 2023

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Nareklus

W:O:A Metalgod
18 Aug. 2008
60.348
20.599
168
35
Raccoon-City
Oder anderes Beispiel.. Es gibt nur zwei biologische Geschlechter, das ist wissenschaftlicher Konsens.
Sind die ganzen woken und co nun alle Dummschwätzer, Nazi, Wissenschaftsfeinde, Biologieleugner und was auch immer für Kampfwörter man da erfinden kann?
Warum bezeichnet man diese nicht so? Schaden ja immerhin sich selbst, der Gesellschaft und geht gegen die Wissenschaft

Das ist seit Jahrzehnten nicht mehr wissenschaftlicher Konsens. Geschlecht ist ein Spektrum und biologisches-, sowie soziales Geschlecht untrennbar miteinander verwoben.

Mit nem Batzen Quellen in den Beschreibungen. Bitte gerne, nich dafür.

Nareklus

W:O:A Metalgod
18 Aug. 2008
60.348
20.599
168
35
Raccoon-City
DIE, die nicht bereits hier im Thread sind, werden sich sicher keine 15 Seiten durchlesen um nach Infos von einzelnen Leuten zu suchen.

Ein separater Thread wo Moderatoren oder was auch immer gezielt Infos rein schreiben können wäre nice. Wo NUR Infos, nix anderes drin steht

Sorry to disappoint, aber hier wird nicht moderiert. Nur Faustrecht! :o

• Wacken
  • Like
Reaktionen: Danos und Philbee

Hatti

W:O:A Metalhead
26 Juli 2010
105
47
73
Das ist seit Jahrzehnten nicht mehr wissenschaftlicher Konsens. Geschlecht ist ein Spektrum und biologisches-, sowie soziales Geschlecht untrennbar miteinander verwoben.

BI-Sexuell
BINÄR

LGB....

Da beißt sich was😉

Hatti

26 Juli 2010
105
47
73
Sorry to disappoint, aber hier wird nicht moderiert. Nur Faustrecht! :o
Wie jetzt? Grüne Nazis können hier ungehindert ihre Parolen ablassen?😀
Ne genug damit.. Echt nicht? Das ist sehr bedauerlich und erschwert natürlich die gescheite Informationsweitergabe hier im Forum

Philbee

W:O:A Metalmaster
1 Feb. 2016
19.552
17.720
128
Krötis Kissen
Können bitte alle die nicht über die Anreise /deren Stop irgendwo ander Diskutieren? Ich hab ja auch meine Ansichten, aber hier? Da mag ich keine von Euch, egal wie sehr ich der Person zustimme.

Dafür ist es zu spät und es kommen eh momentan keine weiteren Infos seitens des Veranstalters. Hier ist auch nur Rätselraten angesagt, was die aktuelle Situation betrifft. Also: Pennen legen, morgen nochmal reinschauen...

Metalheart1967

11 Juli 2023
276
217
43
Ah ok. Dachte das wâre das selbe. Vielleicht bekommst du noch morgen irgendwo so nen Ultra light bollerwagen her?
Ich habe mir einen besorgt. Damit käme ich aber nicht mit einer Tour von meinem voraussichtlich vom Residenz Evil Graveyard 20 km entfernt stehenden Fahrzeug.

Ich setz jetzt auf eine Rückerstattung meiner Ticketkosten oder eine kostenfreie Umbuchung für nächstes Jahr.

Ansonsten freue ich mich auf das Reload in Sulingen ab 16.08.2023.🤘

Zuletzt bearbeitet:

hordensohn

Newbie
1 Aug. 2023
11
6
3
Dafür ist es zu spät und es kommen eh momentan keine weiteren Infos seitens des Veranstalters. Hier ist auch nur Rätselraten angesagt, was die aktuelle Situation betrifft. Also: Pennen legen, morgen nochmal reinschauen...
Befürchte du hast recht. Versuche mir nur Hoffnung einzureden. Gute Nacht.

Philbee

W:O:A Metalmaster
1 Feb. 2016
19.552
17.720
128
Krötis Kissen
Ich habe mir einen besorgt. Damit komme ich aber nicht mit einer Tour von meinem voraussichtlich vom Residenz Evil Greveyard 20 km entfernt stehenden Fahrzeug.

Ich setz jetzt auf eine Rückerstattung meiner Ticketkosten oder eine kostenfreie Umbuchung für nächstes Jahr.

Ansonsten freue ich mich auf das Reload in Sulingen ab 16.08.2023.🤘

Ok das musst ich nicht.

Reload ist eh besser. Da spielen Mantar :o

Danos

3 Dez. 2018
303
397
98
27
Kreis Ostholstein

Aber Finessi ist doch selber trans, da kann sie doch gar keine objektive Meinung zu haben, die ist doch voreingenommen! 🙃

Und um noch mehr Öl ins Feuer zu gießen: Wenn ich es irgendwie noch auf das Gelände schaffe, sieht man mich dort ausschließlich mit FFP3-Maske herumlaufen 😈

(Warum müssen wir jetzt eigentlich *jedes* Kulturkampfthema wie „Es gibt nur zwei Geschlechter höhö“ ausbuddeln, komplett ohne Grund? Dass dann wer anders ne Richtigstellung posten muss, damit Bullshit nicht unwidersprochen bleibt, ist dann halt richtig und wichtig)

• Love
Reaktionen: Nareklus

Krakengarten

Newbie
6 Juli 2022
18
5
18
Kiel
Wusstet ihr, dass man Kacktrolle ignorieren kann? Aufs Avatarbildchen klicken, schon ist der Hate-Hatti weg. Herrlich.

Zum Thema: wir durften heute noch aufs Gelände aber leider nicht mehr auf Bauer Uwes Garten. Also haben wir auf C1 geparkt und unser ganzes Scheißgeraffel in 4 Etappen per Pedes zur Parzelle geschleppt. Im Laufe des Tages wurde der Matsch etwas besser. Aber jetzt pisst es wieder und jede Treckerspur ist wie mit Schmierseife ausgefüllt. Im Moment kriegt man hier echt keine Autos mehr rauf. 🙁

• Like
Reaktionen: shibuyaku