Lordred
Member
Well that escalated quickly
Nazis? KZ schon reaktiviert und Zettel aufgehangen "xyz werden hier nicht bedient" o.Ä?
Sorry aber da steig ich aus.. Holocaust-Verharmlosung ist alles andere als OK. Sie mögen ja die AfD nicht mögen, geschenkt. NAZIS jedoch haben was GANZ was anderes gemacht
Au backe.. Und sowas noch im Jahre 2023...
Wer nicht fürs Klima und CO2 abnehmen will, passt halt nicht in eine Solidargemeinschaft
Und in viele andere Dinge ebenso wenig
Oha keine abweichende Meinungen erlaubt! Nur "gute"™ Hetze erlaubt
Nazis? KZ schon reaktiviert und Zettel aufgehangen "xyz werden hier nicht bedient" o.Ä?
Sorry aber da steig ich aus.. Holocaust-Verharmlosung ist alles andere als OK. Sie mögen ja die AfD nicht mögen, geschenkt. NAZIS jedoch haben was GANZ was anderes gemacht
Ups, wasn' hier los?Nein. Wir wählen hier alle die FDP. Ist aber wie die AfD..Nur mit weniger Nazis
Und es gibt eine freie Entscheidung, Texte auch ohne Beleidigungen etc verfassen zu können.es gibt einen unterschied zwischen äußerlichkeiten und den freien entscheidungen von irgendwelchen "erwachten" vollhirnis und adolfs 2.0 hinterherzulaufen. abgesehen davon hab ich die thematiken tausendfach durchexerziert und es kam nie etwas gehaltvolles, was über das niveau von scheinargumenten, cherry picking, völlig unwissenschaftlichem blödsinn, anekdotischer evidenz, häufig gepaart mit rechten drecksnarrativen etc. hinausging. von daher machen sich die angesprochenen schon selber zum volldepp.
Und wie willst du in der Kürze der Zeit die 10-fache Kapazität an Bussen organisieren? Unmöglich.Wäre ja schön, wenn diejenigen, die mit WoMo da sind, einfach irgendwo in Itzehoe parken könnten und es eben das 10x an Shuttle-Kapazität gäbe.
Und viele wäre wahrscheinlich auch willens, zur Not im Pkw zu pennen, bevor sie gar nicht aufs Festival können.
Aber mit den bisherigen Shuttle-Kapazitäten kann man das knicken.
Und dabei selbst nicht ein einziges Mal ausfallend geworden. Dafür die ganzen AfD Wähler, die nur mit Beleidigungen, Hass und Hetze agieren
Eh...WHAT
Bissl Spass und Trollen von Leuten die keine Beleidigungen von Äußerlichkeiten mögen und dies mit Beleidigungen zum Ausdruck bringenUps, wasn' hier los?
Worum geht's hier?
Ups, wasn' hier los?
Worum geht's hier?
"Nein nein du bist der pöööööse"Die einzige Person, die gerade Holocaust-Relativierung betreibt sind Sie selber. Und sowas kann ich wirklich nicht leiden. Löschen Sie sich!
Stimmt weil ja keine abweichende Meinungen erlaubt sind bei den selbsternannten "Guten"™Nichts nichts. Es muss hier nur ein neu angemeldeter User in die Schranken gewiesen werden.
Soviel jünger sind wir nicht - da fehlt noch viel, damit ich "Papa" zu dir sagen könnteMag sein, ich bin Ü50, habe leichte Athrose in beiden Knien. So eine Anreise würde mich überfordern.