Finaler Anreisestopp für Kraftfahrzeuge zum W:O:A 2023

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Nareklus

W:O:A Metalgod
18 Aug. 2008
60.348
20.599
168
35
Raccoon-City

Mü_Exotic

W:O:A Metalgod
7 Aug. 2006
84.743
12.262
168
Nazis? KZ schon reaktiviert und Zettel aufgehangen "xyz werden hier nicht bedient" o.Ä?

Sorry aber da steig ich aus.. Holocaust-Verharmlosung ist alles andere als OK. Sie mögen ja die AfD nicht mögen, geschenkt. NAZIS jedoch haben was GANZ was anderes gemacht

81960542_2728706847215695_7331556899948593152_n.jpg

sind mir auch zu linksgrün woke solche aussagen :o

Philbee

W:O:A Metalmaster
1 Feb. 2016
19.549
17.720
128
Krötis Kissen
Nazis? KZ schon reaktiviert und Zettel aufgehangen "xyz werden hier nicht bedient" o.Ä?

Sorry aber da steig ich aus.. Holocaust-Verharmlosung ist alles andere als OK. Sie mögen ja die AfD nicht mögen, geschenkt. NAZIS jedoch haben was GANZ was anderes gemacht

Die einzige Person, die gerade Holocaust-Relativierung betreibt sind Sie selber. Und sowas kann ich wirklich nicht leiden. Löschen Sie sich!

Hatti

W:O:A Metalhead
26 Juli 2010
105
47
73
es gibt einen unterschied zwischen äußerlichkeiten und den freien entscheidungen von irgendwelchen "erwachten" vollhirnis und adolfs 2.0 hinterherzulaufen. abgesehen davon hab ich die thematiken tausendfach durchexerziert und es kam nie etwas gehaltvolles, was über das niveau von scheinargumenten, cherry picking, völlig unwissenschaftlichem blödsinn, anekdotischer evidenz, häufig gepaart mit rechten drecksnarrativen etc. hinausging. von daher machen sich die angesprochenen schon selber zum volldepp. :o
Und es gibt eine freie Entscheidung, Texte auch ohne Beleidigungen etc verfassen zu können.
Sie haben es ein zweites Mal nicht geschafft. Bravo!

Auf Ihren restlichen "Erguss" gehe ich mal nicht ein. Nicht meine Absicht hier politisch zu werden

Olli71

Newbie
17 Nov. 2021
9
10
18
53
Wäre ja schön, wenn diejenigen, die mit WoMo da sind, einfach irgendwo in Itzehoe parken könnten und es eben das 10x an Shuttle-Kapazität gäbe.

Und viele wäre wahrscheinlich auch willens, zur Not im Pkw zu pennen, bevor sie gar nicht aufs Festival können.

Aber mit den bisherigen Shuttle-Kapazitäten kann man das knicken. 😡
Und wie willst du in der Kürze der Zeit die 10-fache Kapazität an Bussen organisieren? Unmöglich.

Hatti

W:O:A Metalhead
26 Juli 2010
105
47
73
Die einzige Person, die gerade Holocaust-Relativierung betreibt sind Sie selber. Und sowas kann ich wirklich nicht leiden. Löschen Sie sich!
"Nein nein du bist der pöööööse"
Sind wir echt da bereits angelangt? Oder wissen Sie einfach nicht, was Nazis überhaupt getan haben?

luna.lunatik

W:O:A Metalmaster
16 Juli 2010
7.536
2.073
118
Oberbayern am Land :-D
Mag sein, ich bin Ü50, habe leichte Athrose in beiden Knien. So eine Anreise würde mich überfordern.
Soviel jünger sind wir nicht - da fehlt noch viel, damit ich "Papa" zu dir sagen könnte :ugly:

Und Arthrose in den Knien hab ich auch, wurd mir schon mit 16 diagnostiziert...

Wer wirklich will, findet Wege, wer nicht will, ausreden 😉