"Nein nein du bist der pöööööse"
Sind wir echt da bereits angelangt? Oder wissen Sie einfach nicht, was Nazis überhaupt getan haben?
sind mir auch zu linksgrün woke solche aussagen
Leute? Wacken? Können wir über das Thema reden und eventuell einander helfen? Rest kann man auch an ca 350 anderen Tagen im Jahr machen....
Gerne! Gibts Infos für Autofahrer die am Donnerstag bis nach Izehoe wollen und dann mitm Bus weiter?Leute? Wacken? Können wir über das Thema reden und eventuell einander helfen? Rest kann man auch an ca 350 anderen Tagen im Jahr machen....
Ja, das war halt nicht Zufall, sondern Teil des Angebots das die Anfahrt einfacher sein wird als nur über der Acker zu irren.Und zufällig sind es die Zubringerstrassen für die Gäste vom Moshtel und Island.
Alles klar.
Leute? Wacken? Können wir über das Thema reden und eventuell einander helfen? Rest kann man auch an ca 350 anderen Tagen im Jahr machen....
Ja, dass ist wohl war.Soviel jünger sind wir nicht - da fehlt noch viel, damit ich "Papa" zu dir sagen könnte
Und Arthrose in den Knien hab ich auch, wurd mir schon mit 16 diagnostiziert...
Wer wirklich will, findet Wege, wer nicht will, ausreden
Gerne! Gibts Infos für Autofahrer die am Donnerstag bis nach Izehoe wollen und dann mitm Bus weiter?
Wo gibts in Izehoe Parkmöglichkeiten mit ggf Anschluss zu Wacken oder den Shuttle??
Weil Wissenschaft nur EINE EINZIGE Meinung kenntWissenschaftsfeindlichkeit ist keine Meinung, sondern ne scheiß Einstellung.
Das sehe ich auch soAußerdem ist unsere anreise immer mit dem Auto das ist ein Grund um nach Wacken zu Fahren es geht doch nicht darum ob man mit öffis kommen könnte oder nicht man kann sicher auch zu Fuß oder mit dem Rad kommen aber das ist nicht das was ich bezahlt habe.
Wie ist denn die aktuelle Situation vor Ort. Gibts noch Leute die im Auto warten? Ist der Flugplatz voll?
Und wie willst du in der Kürze der Zeit die 10-fache Kapazität an Bussen organisieren? Unmöglich.