Finaler Anreisestopp für Kraftfahrzeuge zum W:O:A 2023

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

andy1974

Newbie
1 Aug. 2023
5
3
3
50
Außerdem ist unsere anreise immer mit dem Auto das ist ein Grund um nach Wacken zu Fahren es geht doch nicht darum ob man mit öffis kommen könnte oder nicht man kann sicher auch zu Fuß oder mit dem Rad kommen aber das ist nicht das was ich bezahlt habe.

• Like
Reaktionen: sks

Danos

W:O:A Metalhead
3 Dez. 2018
303
397
98
27
Kreis Ostholstein
81960542_2728706847215695_7331556899948593152_n.jpg

sind mir auch zu linksgrün woke solche aussagen :o

Wollte ich gerade raussuchen, die Grafik :D @Nareklus coole Flag btw, wenn wir schon dabei sind, uns gegen Ableismus auszusprechen.
Kontext Ableismus, ja, mit Arthrose ü50 ist ohne Auto auf den Campingplatz kacke, will ich gar nicht abstreiten. Aber für das Gros der Leute wäre es eine Verbesserung, mit ner ausgebauten Shuttle-Flotte ab Itzehoe irgendwie doch noch mit ihren Camping-Sachen auf den Ground zu kommen, anstatt jetzt noch stundenlang im Stau zu stehen und am Ende nach Hause zu fahren, weil sich das Auto ja nicht in Luft auflösen lässt. Für Menschen, die das nicht können, bräuchte es eine inklusive Methode – das ist zwar schwierig zu bewerkstelligen bei so einem Wetter, aber wenn sich Wacken zu den 17 Zielen bekennt, gehört das auch dazu.

Hatti

26 Juli 2010
105
47
73
Leute? Wacken? Können wir über das Thema reden und eventuell einander helfen? Rest kann man auch an ca 350 anderen Tagen im Jahr machen....
Gerne! Gibts Infos für Autofahrer die am Donnerstag bis nach Izehoe wollen und dann mitm Bus weiter?
Wo gibts in Izehoe Parkmöglichkeiten mit ggf Anschluss zu Wacken oder den Shuttle??

• Like
Reaktionen: hordensohn

veast'ark

Member
18 Juni 2022
37
76
33
34
Und zufällig sind es die Zubringerstrassen für die Gäste vom Moshtel und Island.

Alles klar.
Ja, das war halt nicht Zufall, sondern Teil des Angebots das die Anfahrt einfacher sein wird als nur über der Acker zu irren.

Welchen Sinn hätte es denn denen die Anfahrt zu verbieten außer ein falsch verstandenes Gerechtigkeitsempfinden zu befriedigen?

Philbee

W:O:A Metalmaster
1 Feb. 2016
19.553
17.720
128
Krötis Kissen
Gerne! Gibts Infos für Autofahrer die am Donnerstag bis nach Izehoe wollen und dann mitm Bus weiter?
Wo gibts in Izehoe Parkmöglichkeiten mit ggf Anschluss zu Wacken oder den Shuttle??

Ich glaube auf solche Infos muss noch gewartet werden. Evtl aber Busbahnhof Itzehoe zum generellen Shuttle erstmal...

Danos

3 Dez. 2018
303
397
98
27
Kreis Ostholstein
Und wie willst du in der Kürze der Zeit die 10-fache Kapazität an Bussen organisieren? Unmöglich.

Die Möglichkeit, dass wir uns in dieser Lage wiederfinden, war spätestens seit Mitte letzter Woche erwartbar. Da hätte man als Reserve weitere Busse anfragen können, die auf Halde rumstehen. Jetzt wird das schwierig.