Mü_Exotic
W:O:A Metalgod
- 7 Aug. 2006
- 84.762
- 12.276
- 168
Nein. Wir wählen hier alle die FDP. Ist aber wie die AfD..Nur mit weniger Nazis
niemand ist schöner als der christian
Nein. Wir wählen hier alle die FDP. Ist aber wie die AfD..Nur mit weniger Nazis
Jop dacht ich mir schon. Das Parkhaus direkt am Bahnhof wird wohl gnadenlos überlaufen sein... so wie wohl alle anderen Parkmöglichkeiten innerhalb InzehoeIch glaube auf solche Infos muss noch gewartet werden. Evtl aber Busbahnhof Itzehoe zum generellen Shuttle erstmal...
Die Möglichkeit, dass wir uns in dieser Lage wiederfinden, war spätestens seit Mitte letzter Woche erwartbar. Da hätte man als Reserve weitere Busse anfragen können, die auf Halde rumstehen. Jetzt wird das schwierig.
Jop dacht ich mir schon. Das Parkhaus direkt am Bahnhof wird wohl gnadenlos überlaufen sein... so wie wohl alle anderen Parkmöglichkeiten innerhalb Inzehoe
Doch, ist es:[...] aber das ist nicht das was ich bezahlt habe.
Camping ist direkt am KFZ möglich, einen Anspruch darauf hat der Besucher nicht.
https://www.wacken.com/de/rechtliches/agb-2023/
Naja. Ich bin schon ein bisschen neidisch.Ja, das war halt nicht Zufall, sondern Teil des Angebots das die Anfahrt einfacher sein wird als nur über der Acker zu irren.
Welchen Sinn hätte es denn denen die Anfahrt zu verbieten außer ein falsch verstandenes Gerechtigkeitsempfinden zu befriedigen?
Weil Wissenschaft nur EINE EINZIGE Meinung kennt
Wer so drauf ist, ist der wahre Wissenschaftsfeind! Wissenschaft LEBT von anderen Meinungen
Weil Wissenschaft nur EINE EINZIGE Meinung kennt
Wer so drauf ist, ist der wahre Wissenschaftsfeind! Wissenschaft LEBT von anderen Meinungen
bezahlt hast n ticket fürn festival mit camping. Anreise nicht inclusive.aber das ist nicht das was ich bezahlt habe.
Wenn du Lust zum schwurbeln hast mach das bitte woanders! Hier geht es um Wacken2023!Weil Wissenschaft nur EINE EINZIGE Meinung kennt
Wollte ich gerade raussuchen, die Grafik @Nareklus coole Flag btw, wenn wir schon dabei sind, uns gegen Ableismus auszusprechen.
Kontext Ableismus, ja, mit Arthrose ü50 ist ohne Auto auf den Campingplatz kacke, will ich gar nicht abstreiten. Aber für das Gros der Leute wäre es eine Verbesserung, mit ner ausgebauten Shuttle-Flotte ab Itzehoe irgendwie doch noch mit ihren Camping-Sachen auf den Ground zu kommen, anstatt jetzt noch stundenlang im Stau zu stehen und am Ende nach Hause zu fahren, weil sich das Auto ja nicht in Luft auflösen lässt. Für Menschen, die das nicht können, bräuchte es eine inklusive Methode – das ist zwar schwierig zu bewerkstelligen bei so einem Wetter, aber wenn sich Wacken zu den 17 Zielen bekennt, gehört das auch dazu.
Auto?Freunde von uns sind heute um 19 Uhr aus der Nähe Husum losgefahren. Waren um 20:30 Uhr auf dem Campground….
Im Residenz Evil aber mit Parkplatz und Stromanschluss für weitere 399 € zzgl. Personalisierungsgebühren. So viel Zeit muss sein.bezahlt hast n ticket fürn festival mit camping. Anreise nicht inclusive.
Wissenschaft bzw. wissenschaftliche Erkentnisse haben aber nunmal nichts mit Meinungen zu tun, sondern mit Evidenz. Ein wichtiger Unterschied.Weil Wissenschaft nur EINE EINZIGE Meinung kennt