Finaler Anreisestopp fĂŒr Kraftfahrzeuge zum W:O:A 2023

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknĂŒpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestĂ€tigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Nareklus

W:O:A Metalgod
18 Aug. 2008
60.323
20.583
168
35
Raccoon-City
Das ist doch ihre freie Entscheidung, krankhaft fett zu sein. "Shame" ist da wohl weniger, wenn es deren freie Entscheidung ist
So wie bei der Spritze die letzten Jahre.. Eigene Entscheidung nicht zu spritzen und Hass, Hetzte und Ausgrenzung zu "ertragen"😀

Kommentier einfach nicht das Äußere von anderen Personen und schon gar nicht auf eine beleidigende Art.
Wer sich nicht hat impfen lassen, passt halt nicht in eine Solidargemeinschaft. đŸ€·â€â™‚ïž

Metalheart1967

W:O:A Metalhead
11 Juli 2023
276
217
43
Das Statement spricht von einer ominösen unmittelbaren NĂ€he, aber beim NDR wird von den 15.000 Autos gesprochen, die jetzt noch im Stau stĂŒnden. Absolute Frechheit, dass da so scheiße kommuniziert wird.

Im Prinzip hĂ€tte der Veranstalter jetzt sagen mĂŒssen:

- Anreisestopp PKW, wir gehen rum und sagen dem letzten Auto, das rauf darf Bescheid, der Rest bekommt die Ansage, dass sie nicht rauf kommen, also nen klaren Cut machen

- Shuttleservice ab Itzehoe kostenlos, Verfielfachung der KapazitÀt durch zusÀtzliche Busunternehmen

- WoMo und Leute, die im Pkw pennen wollen, parken irgendwo auf ParkplĂ€tzen und Seitenstraßen in Itzehoe, können tĂ€glich mit dem Shuttleservice pendeln

- ZeltgÀste mit Pkw stellen diesen ebenfalls in Itzehoe sowie HH ab, nehmen ihre Zelte und RucksÀcke mit und fahren per Shuttleservice auf das GelÀnde
Du bist ein Witzbolt oder?

Zum Zelt gehören auch CampingausrĂŒstung wie Gaskocher, gefĂŒllte KĂŒhlboxen usw.

Wie groß muss so ein Rucksack sein?

Deine Aussage, alles mitm' Shuttle-Pendlerbus mitschleppen zu mĂŒssen, klingt fĂŒr mich wie blanker Hohn.

NorrĂžn

7 Aug. 2011
406
596
88
Das ist doch ihre freie Entscheidung, krankhaft fett zu sein. "Shame" ist da wohl weniger, wenn es deren freie Entscheidung ist
So wie bei der Spritze die letzten Jahre.. Eigene Entscheidung nicht zu spritzen und Hass, Hetzte und Ausgrenzung zu "ertragen"😀

Eigentlich hat auch keiner gefragt, ob du geimpft bist oder nicht. Keine Ahnung, warum du uns den KĂ€s' auf's Auge drĂŒckst.

MĂŒ_Exotic

7 Aug. 2006
84.729
12.249
168

ist trotzdem ein beschissener umgang mit Ă€ußerlichkeiten von anderen menschen.

impfschwurbler, putin-zÀpfchen und Àhnliche dunning kruger opfer können sich gerne gepflegt wegficken :o

fuzzzy

11 Juli 2015
2.018
1.315
108

Zum Zelt gehören auch CampingausrĂŒstung wie Gaskocher, gefĂŒllte KĂŒhlboxen usw.

Deine Aussage, alles mitm' Shuttle-Pendlerbus mitschleppen zu mĂŒssen, klingt fĂŒr mich wie blanker Hohn.
der will doch hier nur rumspÀmmen :o

Danos

3 Dez. 2018
302
396
98
27
Kreis Ostholstein

Wacken 2015 wurden Leute doch auch aus Itzehoe da hingekarrt. Hurricane Festival trennt Parken und Campen generell, da pendeln alle mit Zelt und Rucksack, tw. noch mit Bollerwagen, das geht hier nicht. Wacken AGB sagen auch, dass Campen und Parken getrennt werden dĂŒrfen, wenn die Wettersituation es erfordert. Und lieber mit ner abgespeckten AusrĂŒstung aufs Festival, dann gibt es eben kein eisgekĂŒhltes Bier und meine vegane (đŸ˜±) Wurst muss ich an der Bude kaufen, als gar nicht aufs Festival. đŸ€·

Ozmog

Member
2 Okt. 2015
53
24
63
so schwer zu verstehen ist?
Verstanden hab ich es schon, aber bei den Tempo und der ansonsten schwachen Informationslage, kann man nicht mal annĂ€hernd AbschĂ€tzen, wie lange es dauern könnte, noch wohin/wolang es ĂŒberhaupt geht. Es könnten 4h oder 14h sein. Unmittelbar passt, Fußweg durch den Busch sind es 3 km bis Wacken Dorf laut Google Maps. Man ist hier auch gerade extrem Abgeschnitten, niemand kommt hier lang, niemand kommt hier weg. Bald heist es einfach, im Auto mitten in der Schlange, schlafen.

MĂŒ_Exotic

7 Aug. 2006
84.729
12.249
168

ich sehe da kein problem :o

giant-jansport-backpack-thumb.jpg

jemand84

28 Apr. 2009
321
25
73
Altenholz
Wacken 2015 wurden Leute doch auch aus Itzehoe da hingekarrt. Hurricane Festival trennt Parken und Campen generell, da pendeln alle mit Zelt und Rucksack, tw. noch mit Bollerwagen, das geht hier nicht. Wacken AGB sagen auch, dass Campen und Parken getrennt werden dĂŒrfen, wenn die Wettersituation es erfordert. Und lieber mit ner abgespeckten AusrĂŒstung aufs Festival, dann gibt es eben kein eisgekĂŒhltes Bier und meine vegane (đŸ˜±) Wurst muss ich an der Bude kaufen, als gar nicht aufs Festival. đŸ€·
WĂ€re ich voll zufrieden mit, aber aktuell wird auf die Autobahn umgeleitet und gut is. Nix offizielles. Sprich: Camping is abgesagt. Seh zu, wo du unterkommst. Das haben wir freilich nicht bezahlt.

• Like
Reaktionen: sebro3000 und Ozmog