kalevala666
W:O:A Metalhead
klar ist es manchmal bervig wenn einer nachdem anderen über einen wegsurft..aber ne ernsthafte verletzungsgefahr besteht mehr durch die leute die anstatt zu helfen, die besagten surfer einfach abstürzen lassen.
ich gehe auch gerne in die mitte vor die Bühnen, wenn mir aber das surfen, oder circlepit oder wall of death auf die eier geht, dann gehe ich etwas weiter nach rechts oder links, quasi aus dem epizentrum raus und gut ist.
es ist bekannt das es immer wieder crowdsurfer gibt, also ab und zu mal um sich geschaut und schon ist man gewarnt.
das allerdings jetzt mit gewaltausbrüchen und/oder besoffenen autofahrern zu vergleichen?
gehst du einfach blind über den zebrastreifen, weil die autofahrer ja anhalten müssten? oder wartest du bis erkenntlich ist der hält auch an?
also ich warte erst !
zumal ich es nach wie vor komisch finde, das hier ein thread eröffnet wurde um diese diskussion hochzuheizen obwohl der threadersteller selbst festgestellt hat es war ja weniger.... meckern um jeden Preis?
bei 100 000 leuten werden wir da NIE eine endgültige Lösung finden.
deshalb MITEINANDER FÜREINANDER und GEGENSEITIG helfend und schon wäre alles viel entspannter.
dafür sind wir Metalheads doch eigentlich auch bekannt, für unsere Toleranz und das tolle miteinander...
Wundervoll gesagt
Nächstes Jahr will ich auch endlich mal