Sarge30739
W:O:A Metalhead
Crowdsurfen ist eben in 99,99% aller Fälle unnötig, scheiße und nervt.
Du hast Dich gehörig verrechnet mein Gutster. Und Dein Nickname steht auf meiner Grillschürze... So!
Crowdsurfen ist eben in 99,99% aller Fälle unnötig, scheiße und nervt.
Eine Sache muss ich noch zum Besten geben:
Hatte am Donnerstag als es noch Trocken war nen Spassvogel, der hat von nem Surfer die Kampfstiefel mit beiden Armen hochgerissen und mehrmals hintereinander zusammengeschlagen, dass es Staub geregnet hat. Danach war erstmal Haare schütteln angesagt.
Naja gegen dass was die andern Tage dann noch kam mit dem Schlamm eher harmlos aber das musste trotzdem nicht sein.
Crowdsurfen ist eben in 99,99% aller Fälle unnötig, scheiße und nervt.
Crowdsurfen ist eben in 99,99% aller Fälle unnötig, scheiße und nervt.
[...] Ich gehe nach Wacken um mir die Bands anzusehen, schön zu feiern und auch mal das eine oder andere Bierchen zu viel zu trinken. Genau in der Reihenfolge. Werde ich bei dem für mich wichtigsten Punkt massiv gestört hört dann der Spaß auf.
Aussagen wie man solle zur Seite gehen lasse ich nicht gelten, da seh ich nämlich schlechter und die Stimmung ist nicht so toll. [...]
Crowdsurfen macht daß viele für den Spaß von wenigen arbeiten sollen, das möchte ich so nicht akzeptieren. Und die Sache mit im Notfall raustransportieren sehe ich so auch nicht, ich kam immer recht schnell dahin wo ich hinwollte, zur Not muss man mal ein wenig rempeln.
Ich habe eine Idee Es gibt einen Crowdsurfpass - man muss den Abstempeln lassen von nem Sec, wer ohne Pass erwischt wird muss den Pass kaufen und eine Strafe wegen Schwarz-Surfens beantragen
Das ist dann wie bei den Spühlklos. Der pass für 10x Surfen kostet dann 5€!
Zeig mir die und ich frag
Ich bin klar pro crowdsurfing auch wenn ich heuer drauf verzichtet hab wegen dem ganzen Matsch. Was negativ auffiel war dass kaum 10% der Surfer heuer vernünftige Körperspannung hatten das war schon mal besser. Und ich hab trotz Ablenkung von der Bühne und Matsch und Schweiss meine Freude dran wenn ich anderen durchs tragen helfen kann ihren Spaß zu haben oder schnell rauszukommen wenns sein muss das ist für mich Teil des Gemeinschaftsgefühls das irgendwie doch alle die nach Wacken pilgern verbindet. Da haben mich die 4 Jammerlappen die ständig über Crowdsurfer geschimpft haben weil sie 3 oder 4 Mädels in der unter 60 kg-Klasse so 7 oder 8 Meter mittig vor der Bühne dabei hatten und diese doch ja nix in die Haare kriegen wollten mehr genervt. Geht mit den Tussis doch in den "Windschatten" vom Kamerapodest oder nem Bierstand. Wer die Action ganz vorne nicht haben will sollte da auch nicht hingehen.
richtig Crowdsurfen ist ein Heidenspaß. Man sollte halt auch als Surfer ein paar Dinge beachten:
1. Körperspannung - also so steif und flach wie möglich liegen und nicht Arsch oder Beine durchhängen lassen - wer das nicht bringt oder zu dicht ist fällt verdient in den Dreck
2. einigermaßen sauber sein und wenn man richtig eingeschlammt ist halt nicht surfen
3. wissen wanns genug ist und spätestens nach dem 2.Durchgang aufhören
4. nix lose in den Taschen oder am Körper tragen
Und wo ich kotzen könnte und echt finde, es sollte legal sein die Typen, die sowas machen direkt vom Gelände zu prügeln! Surfenden Mädels die Klamotten runterzureissen oder ihnen absichtlich in den Schritt zu greifen.
MfG Schlechdee