Das wissen die meisten nur leider nicht!
Oder sie sind einfach schon zu latten!!!
Das wissen die meisten nur leider nicht!
Gegen Verbote! Freiheit für Metalheads!
Ja! Lasst uns die Wall if Death wieder einführen! =D
(Würde ich ja unheimlich gern mal mitmachen. xD)
Oder sie sind einfach schon zu latten!!!
oh yeah.........
und ich dachte schon ein wunder ist geschehen weil es dieses jahr noch keine mimimi crowdsurfer, mimimi circle pits oder mimimi wod threads gegeben hat, weil alle mimimi über den matsch geschimpft haben...........
aber egal, ich kann die Meinungen von OrdO und Sarge30739 absolut unterschreiben, wenn ich nach Wacken fahre möchte ich ein Konzert erleben und nicht "mitlesen"
--> dies kann ich perfekt vom Wohnzimmersofa aus, da gibt es mitlerweile HD Bilder, ganze Konzerte, keinen Matsch, keine Pits, keine CS, keinen Regen, keinen Staub und was weiss ich nicht alles, vor allem kostet es mich auch kein Geld................
Und genau deshalb, weil auf dem Sofa die Stimmung und das ganze drumherum fehlt fahre ich nach Wacken.
Und, ja, es kann echt lustig sein die Jungs und Mädelz weiterzureichen, man findet sich zusammen und hat Spaß dabei und wenn man darauf keine Lust hat kann man der Sache easy aus dem Weg gehen OHNE den schlechtesten Platz des Festivals zu haben.
Oft werden die Leute sogar über die Pits getragen und keiner meckert....
wenn da jeder mal ein bischen positiver und cooperativer wäre das alles bestimmt noch lustiger =)
me ist übrigens dieses Jahr nicht gesurft
me ist auch schon lange keine 20 mehr
me ist mit Boots 1,80 und also auch vom den bösen CS betoffen =)
und ganz ehrlich wenn man in Wacken nicht mehr Crowdsurfen darf wo denn sonst? während des Jahres auf Konzerten in Hallen findet sich so gut wie kein Crowdsurfer..........
also lasst doch allen ein wenig ihren Spaß =)
Mit der gleichen Argumentation könnte ich sagen...ohne crowdsurfer wäre ein Festival kein Festival mehr. Das gehört einfach dazu. (...)
Ooooooh... ich finde gar keine Worte um meinem tiefsten Mitgefühl diesbezüglich ausdruck zu verleihen...Ein Kumpel von mir hat dabei sein Handy verloren und ist auf dem Boden gelandet. Das muss doch nicht sein oder ?
Ooooooh... ich finde gar keine Worte um meinem tiefsten Mitgefühl diesbezüglich ausdruck zu verleihen...
Crowdsurfen ist gefährlich. Wer sowas macht geht ganz bewusst das Risiko ein eher unsanft auf dem Boden zu laden. Also heul nicht rum.
Und was seid ihr eig. für Deppen, das ihr euch auch noch mit loser Ausrüstung in den Taschen auf die Menge schmeisst ?
Sag das nochmal wenn dich 'n Stiefel oder 'n Nietengürtel von 'nem CSler im Gesicht erwischt, oder wenn dir ein nicht abgelegtes Trinkhorn im Auge steckt...Crowdsurfing wäre nicht gefährlich wenn nicht irgendwelche deppen leute einfach mal so 2 meter durch die luft werfen.
Crowdsurfing wäre nicht gefährlich wenn nicht irgendwelche deppen
leute einfach mal so 2 meter durch die luft werfen.
Crowdsurfing ist IMMER gefährlich, genauso wie Circle Pit, WoD & Co.
Sag das nochmal wenn dich 'n Stiefel oder 'n Nietengürtel von 'nem CSler im Gesicht erwischt, oder wenn dir ein nicht abgelegtes Trinkhorn im Auge steckt...
Abgesehen davon,
so lange der Tiefflieger auf einer freien Fläche (vorzugsweise 'ner Pfütze aus Pisse) runter kommt finde ich Crowdsurfer-Werfen voll in Ordnung. Von mir aus könnt ihr euch dabei auch gern mal ein Handgelenk oder so brechen, das juckt mich überhaupt nicht.
Unverantwortlich wird's imo erst wenn man die versifften Punks in die nächstbeste Menschenmenge schleudert.