L
Lord Soth
Guest
Das is' nich die Sache War 'n Beispiel.
Zur Frage: nix.
Metal Core
Ok... dann is ja gut!
Iieeehk!
Metal Core
Ich kenn einen Veranstalter aus Gramastetten, der organisiert viel, hat sich ziemlich spezialisiert. Im November hat er ein Konzert in Traun gemacht, da haben sich sogar einige Forumler von fern (*zuLindeschiel*) eingefunden.
Und die Metal Overdose im Posthof laufen eigentlich auch nicht so schlecht.
Metal Core
auf der anderen seite hat er das vom 10.05. auf september verschoben
eine woche nachdem ich mir den flug gebucht habe
Sich anbietenIch fass ja nicht wie das da abgeht mit den Tickets und wie sich manche Leute da anbieten, nur um an Karten zu kommen....Hammer!
Also MA, jetz muss ich doch nochmal auf deinen Thread zurückkommen, der paßt grad so schön.....ich glaube du hast echt recht das Wacken mittlerweile eine Modeerscheinung ist und da will doch wirklich alles jetz hin, oder???
Das muss man mal mitverfolgen....
Ich fass ja nicht wie das da abgeht mit den Tickets und wie sich manche Leute da anbieten, nur um an Karten zu kommen....Hammer!
Das war doch noch nie so ein Run wie diesmal, oder?
Was geht denn da ab?
Meine Fresse, da lob ich mir doch andere Festivals.....
*sichschonunbändigaufsRHOAfreut*
Also MA, jetz muss ich doch nochmal auf deinen Thread zurückkommen, der paßt grad so schön.....ich glaube du hast echt recht das Wacken mittlerweile eine Modeerscheinung ist und da will doch wirklich alles jetz hin, oder???
Das muss man mal mitverfolgen....
Ich fass ja nicht wie das da abgeht mit den Tickets und wie sich manche Leute da anbieten, nur um an Karten zu kommen....Hammer!
Das war doch noch nie so ein Run wie diesmal, oder?
Was geht denn da ab?
Meine Fresse, da lob ich mir doch andere Festivals.....
*sichschonunbändigaufsRHOAfreut*
Aus für das Fuck The Commerce
http://www.powermetal.de/news/news-16873.html