Festivallandschaft !!

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Linde

W:O:A Metalmaster
12 Jan. 2002
12.327
1
81
47
Düsseldorf
www.myspace.com
Ich kenn einen Veranstalter aus Gramastetten, der organisiert viel, hat sich ziemlich spezialisiert. Im November hat er ein Konzert in Traun gemacht, da haben sich sogar einige Forumler von fern (*zuLindeschiel*) eingefunden.
Und die Metal Overdose im Posthof laufen eigentlich auch nicht so schlecht.

auf der anderen seite hat er das vom 10.05. auf september verschoben
eine woche nachdem ich mir den flug gebucht habe

Hex

W:O:A Metalgod
4 März 2004
243.385
62.822
158
Also MA, jetz muss ich doch nochmal auf deinen Thread zurückkommen, der paßt grad so schön.....ich glaube du hast echt recht das Wacken mittlerweile eine Modeerscheinung ist und da will doch wirklich alles jetz hin, oder???
Das muss man mal mitverfolgen....
Ich fass ja nicht wie das da abgeht mit den Tickets und wie sich manche Leute da anbieten, nur um an Karten zu kommen....Hammer!:rolleyes:
Das war doch noch nie so ein Run wie diesmal, oder?:rolleyes:
Was geht denn da ab?

Meine Fresse, da lob ich mir doch andere Festivals.....:D

*sichschonunbändigaufsRHOAfreut* :D

FOREVER_MA

W:O:A Metalgod
14 Juni 2002
63.717
133
148
Altendorf/Oberfranken
Also MA, jetz muss ich doch nochmal auf deinen Thread zurückkommen, der paßt grad so schön.....ich glaube du hast echt recht das Wacken mittlerweile eine Modeerscheinung ist und da will doch wirklich alles jetz hin, oder???
Ich fass ja nicht wie das da abgeht mit den Tickets und wie sich manche Leute da anbieten, nur um an Karten zu kommen....Hammer!:rolleyes:
Was geht denn da ab?

am geilsten finde ich die "da gehen Tickets für 150 EUR bei ebay weg" - Heuler :rolleyes:

PsychicVeteran

W:O:A Metalmaster
Was geht denn da ab?

*unterschreib*

MA, die von Dir genannten Festivals sind alle relativ neu in der Festivallandschaft und haben sich daher nicht so etabliert, allerdings mache ich um die großen Festivals (RaR/RiP und mittlerweile auch Wacken) auch einen großen Bogen - dieses Jahr stehen RockHard, Graspop (zwar nicht gerade klein,aber bei dem Billing geht's nicht anders) und das Party.San im Programm.