saroman
W:O:A Metalmaster
So haben wir "The Mandalorian" angefangen.
So, gerade mit der 5. Staffel von American Horror Story, "Hotel", fertig geworden. Mir hat sie viel besser gefallen als noch Staffel 4. Es waren einige wirklich tolle Figuren dabei, herausheben möchte ich ich hier Denis O'Hare als Liz und Evan Peters als James March. Das Ende fand ich aber nicht so gelungen ehrlichgesagt.
Bin schon auf Staffel 6, "Roanoke", gespannt.
"American Horror Story" ist tatsächlich eine Horrorserie, jedoch eine Anthologieserie, d.h. jede Staffel hat ein eigenes Setting und eine eigene, von den anderen Staffeln unabhängige Story.Ist das eigentlich tatsächlich eine Horror-Serie, oder heißt sie nur so?
Ich habe den Namen der Serie lediglich ein paar mal bei Amazon gelesen, wusste aber nicht, was genau das ist.
"American Horror Story" ist tatsächlich eine Horrorserie, jedoch eine Anthologieserie, d.h. jede Staffel hat ein eigenes Setting und eine eigene, von den anderen Staffeln unabhängige Story.
Naja, es ist nicht so dass die ganze Zeit nur irgendwelche Leute abgemurkst werden. Ein bisschen Dialog gibt es schon.Ah ja, danke!
Wird da sehr viel gequatscht? Das ist für mich immer der größte "Horror", deshalb frage ich?
Naja, es ist nicht so dass die ganze Zeit nur irgendwelche Leute abgemurkst werden. Ein bisschen Dialog gibt es schon.
Ich würde dir als Einstieg tatsächlich Staffel 2 (Asylum) oder Staffel 3 (Coven) empfehlen. Staffel 1 ist die ersten drei, vier Episoden etwas holprig und dadurch verwirrend.
Schon klar.
Ich kann mir z. B. "The Walking Dead" oder auch "Fear the Walking Dead" absolut nicht anschauen, weil mir dabei vor lauter Gelaber die Füße einschlafen.
Naja, ich biete einfach mal bei der 1. Staffel von "American Horror Story" mit.
Ich würde dir als Einstieg tatsächlich Staffel 2(Asylum) oder Staffel 3(Coven) empfehlen. Staffel 1 ist die ersten drei, vier Episoden etwas holprig und dadurch verwirrend.