Fernsehserien

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Hex

W:O:A Metalgod
4 März 2004
242.809
62.219
158
Die letzten Saulfolgen.....Geilomat! :D
Und Mike ist einfach ne coole Sow!!!:o:cool:

Lunae Princeps Femina

W:O:A Metalmaster
7 Apr. 2009
22.731
1.220
128
33
Sagt mal, hat jemand von euch die Serie "Heroes" gesehen?
Und wenn ja, wie fandet ihr die?

Ich hab mir gerade die ersten beiden Folgen angeschaut und irgendwie... weiß ich nicht, was ich dazu sagen soll. Kann mir absolut keine Meinung bilden :confused::confused:

Roc

29 Aug. 2008
6.944
1
81
32
Coburg
True Detective-Staffel 2 gestern als Marathon gesehen: Noch abgefucktere Charaktere als Staffel 1. Die Handlung war aber sehr kompliziert.
Dennoch starkes Stück. Hats noch wer geguckt?

woa-klappstuhl

12 Apr. 2004
20.550
58
103
POYENBERG
Website besuchen
True Detective-Staffel 2 gestern als Marathon gesehen: Noch abgefucktere Charaktere als Staffel 1. Die Handlung war aber sehr kompliziert.
Dennoch starkes Stück. Hats noch wer geguckt?

Ich fand die zweite Staffel genau umgekehrt zur ersten:
Die Handlung war eher mäßig, und das Ende Hammer!
Bei der ersten fand ich den Handlungsbogen hammermäßig stark und das Ende unterirdisch...

smi

W:O:A Metalhead
14 Juli 2011
3.700
1.314
98
Schleswig-Holstein

Ich hab mir gerade die ersten beiden Folgen angeschaut und irgendwie... weiß ich nicht, was ich dazu sagen soll. Kann mir absolut keine Meinung bilden :confused::confused:

Heroes oder Heroes Reborn?

Erstere ist sehr, sehr Stark. Wenn man mit dem Superhelden-Thema klar kommt. Heroes Reborn hingegen fand ich okay, aber ich glaube gerade wenn man das Orginal nicht kennt, kann sie schon merkwürdig sein.

smi

saroman

7 Aug. 2013
42.521
16.221
130
37
Am falschen Isar-Ufer

Heroes oder Heroes Reborn?

Erstere ist sehr, sehr Stark. Wenn man mit dem Superhelden-Thema klar kommt. Heroes Reborn hingegen fand ich okay, aber ich glaube gerade wenn man das Orginal nicht kennt, kann sie schon merkwürdig sein.

smi

Das kann ich so unterstreichen.

Geschafft!:):):) *Arme hochreiß*