Fernsehserien

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

nerd-chan

W:O:A Metalhead
25 Sep. 2012
2.430
1.080
108
32
Minden
Momentan gucke ich Breaking Bad und finde es einfach sehr spannend. Hab grad die erste Staffel beendet und will unbedingt weiter gucken. Krass find ich vorallem das es gleich total abgeht in den ersten Folgen und das Ende eher ruhig verläuft :D

Ansonsten liebe ich Scrubs und Desperate Housewifes.
Scrubs weils einfach genial ist und weil JD zum knutschen ist <3 Ich bin imemr noch entschlossen mir mal die Collectorsedition zu kaufen :D Auch die nachfolge Staffel find ich total gut und ich wär dafür das selbst die vorgesetzt wird. Zudem seh ich das nicht wirklich als nachfolge an, sondern schon fast wie ne eigene Serie ^^
Desperate Housewifes hab ich seit der zweiten Staffel zusammen mit meiner Familie geguckt. Mittwoch war für uns alle DH Abend und wir hatten damals jede menge Spaß :) Selbst mein Vater hat die Serie gefallen, wobei wir ihn zu der letzten Staffel eher zwingen mussten, weil er es dann doch zu übertrieben fand.

Sonst mag ich noch The big bang theory, Malcom Mittendrin und How I meet you mother, wobei ich sagen muss das ich hintergrundgelache HASSE.

Ah, kennt oder guckt wer auch Pushing Daisies, Weeds oder My name is Earl? Sind ja leider nicht ganz so bekannt wie die anderen Serien, aber wer Humor mag wird die Serien lieben ^^

crowd philo

W:O:A Metalmaster
8 Juni 2012
5.683
0
81
34
Lünen
Ich hab bald die erste Staffel der neuauflage von Doctor Who durch, also iwie musste ich ja schon ziemlich viel lachen, wie durch einen unglaubwürdigen zufall immer genau dann was passiert, wenn er auftaucht^^

crowd philo

8 Juni 2012
5.683
0
81
34
Lünen
Ah, kennt oder guckt wer auch Pushing Daisies, Weeds oder My name is Earl? Sind ja leider nicht ganz so bekannt wie die anderen Serien, aber wer Humor mag wird die Serien lieben ^^

My Name is Earl kenn ich von nem Kumpel von mir, find ich nicht schlecht, kann man aufjedenfall drüber lachen, die anderen habsch noch nie gehört

papilio_niger

23 Dez. 2008
18.025
21
83
the big M town
ohja Vic Mackey... die ersten 2-3 Staffeln gehasst den typ und eigentlich immer noch sehr zwiegespalten dem gegenüber. aber konnte nicht aufhören es weiter und weiter ..weiter ... und weiter anzuschauen :D

top 3:
- The Wire (da kommt keine Serie jemals ran! für mich :) )
- Breaking Bad
- The Shield

Hmmm... The Wire hatte ich mal bissl angefangen, aber dann kam mir Sons of Anarchy dazwischen...
Muss ich mal wieder weitermachen, wenn ich wieder Zeit hab :)

Und mit Boardwalk Empire werde ich mir dann auch nochmal genauer beschäftigen, glaub ich ^^

benOwar

30 Apr. 2010
20.610
11.637
128
36
Ddorf
hab heute wieder angefangen 'Die wilden 70er' zu gucken. Die Serie is einfach viel zu großartig! :D

BlackDeath1982

4 Okt. 2009
145
0
61
Grevenbroich (Kreis Neuss, NRW)
also zur Zeit klar Simpsons , Big Bang theory, Two and a half man, 2 broke Girls alles neue Folgen im moment.

Sonst luft oft RTL Nirto Schön Knight Rider, Starsky and Hutch , 21 Jump Street, Law and Order usw.

Hin und wieder TV Total und Doppelpass.

Zurzeit auch viele dieser Weltraumdokus auf N24. gerne auch mal TTT oder Lanz und Jauch zwischendurch mal.

sonst noch warten auf neue folgen Walking Dead, How i meet your mother, New Girl, Falling Skies.

Und Natürlich IM1 Rocks!!!!!!!

benOwar

30 Apr. 2010
20.610
11.637
128
36
Ddorf
kennt jemand 'Sons of Anarchy' bzw kann diese empfehlen? Läuft grad auf Kabel1 und ich wollt ma wissen ob sichs lohnt das zu gucken.

nerd-chan

25 Sep. 2012
2.430
1.080
108
32
Minden
Hab innerhalb von 6 Tagen 27 Folgen Breaking Bad geschaut und bin nun durch ^^ Kann echt kaum abwarten das es weiter geht, war ja mal der heftigste Cliffhanger in der Serie wie ich finde!