Northern Death
W:O:A Metalmaster
Ich muss sagen, nachdem mich die ersten 1-2 Folgen Game of Thrones ein wenig angeödet haben, nimmt die Serie ordentlich an Fahrt auf. Habe soeben Folge 8 zu Ende geschaut und bin mittlerweile ziemlich begeistert.
Ich muss sagen, nachdem mich die ersten 1-2 Folgen Game of Thrones ein wenig angeödet haben, nimmt die Serie ordentlich an Fahrt auf. Habe soeben Folge 8 zu Ende geschaut und bin mittlerweile ziemlich begeistert.
ich habe die bücher ebenfalls gelesen und ich wurde von der serie nicht enttäuscht. es ist schon sehr gut umgesetzt, george martin arbeitet auch an den drehbüchern mit. sicher, sie haben vieles weglassen müssen aber die handlung leidet nicht darunter. viele dialoge wurden 1:1 aus den büchern übernommen und die besetzung ist größtenteils weltklasse, vor allem tyrion und arya.an die game of thrones serie "trau" ich mich irgendwie nicht ran…habe die bücher gelesen (im original) und irgendwie angst vor einer mega enttäuschung…war schon öfters so bei verfilmungen von literaturvorlagen…
ich habe die bücher ebenfalls gelesen und ich wurde von der serie nicht enttäuscht. es ist schon sehr gut umgesetzt, george martin arbeitet auch an den drehbüchern mit. sicher, sie haben vieles weglassen müssen aber die handlung leidet nicht darunter. viele dialoge wurden 1:1 aus den büchern übernommen und die besetzung ist größtenteils weltklasse, vor allem tyrion und arya.
ich habe die bücher ebenfalls gelesen und ich wurde von der serie nicht enttäuscht. es ist schon sehr gut umgesetzt, george martin arbeitet auch an den drehbüchern mit. sicher, sie haben vieles weglassen müssen aber die handlung leidet nicht darunter. viele dialoge wurden 1:1 aus den büchern übernommen und die besetzung ist größtenteils weltklasse, vor allem tyrion und arya.
na ja, dass ned stark draufgeht hätte man sich denken können wenn man bedenkt wer die rolle spieltIch schaue sie auf Deutsch, hat sich einfach so ergeben. Habe eben noch Folge 9 geschaut und bin grad extrem angepisst, dass es Ned Stark erwischt hat. Für mich der beste Charakter der Serie, bin gespannt wie das jetzt weitergehen soll. Hoffentlich nicht mit einem der zahllosen Milchgesichter in einer Hauptrolle. Wie man merkt, habe ich die Bücher nicht gelesen.
ist das sicher? ich weiß dass martin dass in einem interview gesagt hat aber ich dachte, das wäre nur eine hoffnung von ihmIch bin froh, dass sie ab der nächsten Staffel dann jedes Buch in 2 Staffeln aufteilen werden. Man merkte bei Staffel 2 meiner Meinung nach schon extrem, dass alles ziemlich zusammengestaucht werden musste.
Haha, geiles Video. Dass er in HdR und in Equilibrium stirbt wusste ich, aber dass es noch so viele andere Filme gibt...steht er wohl auf Todeszenen mit sich, der Sean.
heute haben sie hier bei hmv dvds mit der ersten episode von game of thrones verschenkt…habs eben angeschaut und bin durchaus positiv überrascht…auf jeden fall gut gemacht, werd den rest auch abchecken müssen…so gesehen voller erfolg der werbeaktion von hmv…
Die letzte Serie die ich gesehen habe war The Shield. Wirklich sehr zu empfehlen.