Fernsehserien

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Abaddon

W:O:A Metalmaster
26 Nov. 2001
8.125
777
128
Kiel
Ich muss sagen, nachdem mich die ersten 1-2 Folgen Game of Thrones ein wenig angeödet haben, nimmt die Serie ordentlich an Fahrt auf. Habe soeben Folge 8 zu Ende geschaut und bin mittlerweile ziemlich begeistert.

sehr schön, ein weiterer GoT-Jünger:D
du guckst es hoffentlich auf englisch, oder?

Bomberman

W:O:A Metalhead
6 Aug. 2009
2.110
0
61
Dublin
Ich muss sagen, nachdem mich die ersten 1-2 Folgen Game of Thrones ein wenig angeödet haben, nimmt die Serie ordentlich an Fahrt auf. Habe soeben Folge 8 zu Ende geschaut und bin mittlerweile ziemlich begeistert.

an die game of thrones serie "trau" ich mich irgendwie nicht ran…habe die bücher gelesen (im original) und irgendwie angst vor einer mega enttäuschung…war schon öfters so bei verfilmungen von literaturvorlagen…

Bomberman

6 Aug. 2009
2.110
0
61
Dublin
meine erfahrung mit tv-serien ist die, speziell in den letzten knapp 10 jahren wo ich in irland lebe, dass man die deutschen fassungen von im original englischsprachigen serien (futurama, frasier, south park, pawn stars, deadliest catch, mash etc.) allesamt in die tonne hauen kann…das gilt auch für filme und literatur…

Abaddon

26 Nov. 2001
8.125
777
128
Kiel
an die game of thrones serie "trau" ich mich irgendwie nicht ran…habe die bücher gelesen (im original) und irgendwie angst vor einer mega enttäuschung…war schon öfters so bei verfilmungen von literaturvorlagen…
ich habe die bücher ebenfalls gelesen und ich wurde von der serie nicht enttäuscht. es ist schon sehr gut umgesetzt, george martin arbeitet auch an den drehbüchern mit. sicher, sie haben vieles weglassen müssen aber die handlung leidet nicht darunter. viele dialoge wurden 1:1 aus den büchern übernommen und die besetzung ist größtenteils weltklasse, vor allem tyrion und arya.

Bomberman

6 Aug. 2009
2.110
0
61
Dublin
ich habe die bücher ebenfalls gelesen und ich wurde von der serie nicht enttäuscht. es ist schon sehr gut umgesetzt, george martin arbeitet auch an den drehbüchern mit. sicher, sie haben vieles weglassen müssen aber die handlung leidet nicht darunter. viele dialoge wurden 1:1 aus den büchern übernommen und die besetzung ist größtenteils weltklasse, vor allem tyrion und arya.

ok, interessant...bin immer an meinungen zu sowas interessiert...werd die serie irgendwann sicher noch auschecken...

Northern Death

1 Mai 2004
15.850
3
83
Dlm am Wildpferd
hairniteout.blogspot.de
Ich schaue sie auf Deutsch, hat sich einfach so ergeben. Habe eben noch Folge 9 geschaut und bin grad extrem angepisst, dass es Ned Stark erwischt hat. Für mich der beste Charakter der Serie, bin gespannt wie das jetzt weitergehen soll. Hoffentlich nicht mit einem der zahllosen Milchgesichter in einer Hauptrolle. Wie man merkt, habe ich die Bücher nicht gelesen. :D

Thorin_Eichenschild

22 Jan. 2006
28.825
0
81
41
Münster
www.myspace.com

Ich bin froh, dass sie ab der nächsten Staffel dann jedes Buch in 2 Staffeln aufteilen werden. Man merkte bei Staffel 2 meiner Meinung nach schon extrem, dass alles ziemlich zusammengestaucht werden musste.

Abaddon

26 Nov. 2001
8.125
777
128
Kiel
Ich schaue sie auf Deutsch, hat sich einfach so ergeben. Habe eben noch Folge 9 geschaut und bin grad extrem angepisst, dass es Ned Stark erwischt hat. Für mich der beste Charakter der Serie, bin gespannt wie das jetzt weitergehen soll. Hoffentlich nicht mit einem der zahllosen Milchgesichter in einer Hauptrolle. Wie man merkt, habe ich die Bücher nicht gelesen. :D
na ja, dass ned stark draufgeht hätte man sich denken können wenn man bedenkt wer die rolle spielt;)
klick:D
Ich bin froh, dass sie ab der nächsten Staffel dann jedes Buch in 2 Staffeln aufteilen werden. Man merkte bei Staffel 2 meiner Meinung nach schon extrem, dass alles ziemlich zusammengestaucht werden musste.
ist das sicher? ich weiß dass martin dass in einem interview gesagt hat aber ich dachte, das wäre nur eine hoffnung von ihm

Bomberman

6 Aug. 2009
2.110
0
61
Dublin
heute haben sie hier bei hmv dvds mit der ersten episode von game of thrones verschenkt…habs eben angeschaut und bin durchaus positiv überrascht…auf jeden fall gut gemacht, werd den rest auch abchecken müssen…so gesehen voller erfolg der werbeaktion von hmv…

papilio_niger

23 Dez. 2008
18.025
21
83
the big M town
heute haben sie hier bei hmv dvds mit der ersten episode von game of thrones verschenkt…habs eben angeschaut und bin durchaus positiv überrascht…auf jeden fall gut gemacht, werd den rest auch abchecken müssen…so gesehen voller erfolg der werbeaktion von hmv…

Is auch echt gut umgesetzt, das Buch! Wird ab Buch 4 aber schwer werden, das Niveau so zu halten ^^ Bin aber mal gespannt

Zieh mir zZ die Battlestar Galactica rein. Bin grad Season 2, die erste war recht gut.

Und natürlich hab ich die aktuellen Folgen von Breaking Bad gesehn. 1 JAHR warten?!?!?! !!!!1111!111einseinself!!! :(

-zottel-

11 Aug. 2010
826
0
61
Sachsen
Die letzte Serie die ich gesehen habe war The Shield. Wirklich sehr zu empfehlen.

ohja Vic Mackey... die ersten 2-3 Staffeln gehasst den typ und eigentlich immer noch sehr zwiegespalten dem gegenüber. aber konnte nicht aufhören es weiter und weiter ..weiter ... und weiter anzuschauen :D

top 3:
- The Wire (da kommt keine Serie jemals ran! für mich :) )
- Breaking Bad
- The Shield