Fernsehserien

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Da_Wishmaster

W:O:A Metalmaster
12 Okt. 2008
12.773
0
81
32
Schweiz
www.mindpatrol.ch
Die Serie hängt an dem ebenso, wie Two and a half man an Charlie und How I Met Your Mother an Barney hängt. Ohne diese Figuren würden die ja alle mehr oder weniger im großen Meer der 0815-Sitcoms verschwinden.

Stimmt, obwohl ich finde, dass bei How I Met Your Mother alle fünf Hauptcharakter schmerzlich vermissen würde, währenddem bei Two and a half Men Charlie doch mehr oder weniger Alleinunterhalter war.

FallenOne

W:O:A Metalgod
23 Apr. 2002
54.585
38
133
37
BO/FFM/usw.
Stimmt, obwohl ich finde, dass bei How I Met Your Mother alle fünf Hauptcharakter schmerzlich vermissen würde, währenddem bei Two and a half Men Charlie doch mehr oder weniger Alleinunterhalter war.
Ja, so krass ausgeprägt ist es da zum Glück nicht. Sonst würde mich die Sendung vermutlich genau so nerven :D
Ich persönliche finde Barney jetzt auch nicht toller als die anderen Charaktere, aber irgendwie scheint es gerade In zu sein ihn bei jeder Gelegenheit zu zitieren. Sympatisch macht das ganze allerdings, dass Neil Patrick Harris in der Serie eine ganz andere Person spielt als er in Wirklichkeit ist, was man ja von Sheen nicht wirklich behaupten kann :D

BarneyGumble666

9 Jan. 2007
38.373
1
81
Friends ist das ultimative Serienheldentierding! Wills ma wieder sehen.:(

How I Met Your Mother is unter diesen ganzen Serien das behinderte Kind, das eigentlich abgetrieben werden sollte.:rolleyes: So eine unglaublich beschissene Serie.

Undomiel

27 Dez. 2001
39.051
1
83
56
Hamburg
Tadamm, Royal Pains direkt nach House kam ziemlich gut rüber. Und dann flugs umschalten und weiter gings mit True Blood2. Allmählich werd ich müde...

Thorin_Eichenschild

22 Jan. 2006
28.825
0
81
41
Münster
www.myspace.com
Da ich nicht mal einen Sat-Receiver habe, wird ich es dort mit Sicherheit nicht schauen. :o :D
Ok. Denn dauerts ja noch ziemlich lange. Glaube eh, dass es mir in deutsch eh nicht mehr gefallen wird.

Mir ist das im Endeffekt auch egal, da ich mir halt auch die Streams anschau und wenn ich mich jetzt schon an die englischen Stimmen gewöhne, brauch ich auch keine Synchro mehr.

Aber ich müsste mal schauen, wo ich mir die Folgen mal runterladen kann, damit ich die nicht immer hier am Rechner schauen muss.

shortyhate

27 Juli 2010
15.280
249
118
36
deathvalley
Mir ist das im Endeffekt auch egal, da ich mir halt auch die Streams anschau und wenn ich mich jetzt schon an die englischen Stimmen gewöhne, brauch ich auch keine Synchro mehr.

Aber ich müsste mal schauen, wo ich mir die Folgen mal runterladen kann, damit ich die nicht immer hier am Rechner schauen muss.

Jo. Eben!
Naja, würde mich schon interessieren wie die deutsche Syncro wird. Vllt ist sie ja gar nicht mal schlecht.

serienjunkies.org