Fernsehserien

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

BarneyGumble666

W:O:A Metalmaster
9 Jan. 2007
38.373
1
81
Die Serie geht eh hops.

Klar. Bei ner Serie, die auf dem Leben von Sheen basiert kannste ja nich eiunfach den Hauptdarsteller austauschen. Grade nicht, wenns um saufen, vögeln und rumlümmeln geht. Da kannste gar keinen anderen einsetzen. Grade nicht Kutcher. Find den Kerl ja ganz in Ordnung, aber der is doch kein Sheen.

Iscariah

Moderator
24 Juni 2003
135.517
10.105
168
43
Braunschweig
Klar. Bei ner Serie, die auf dem Leben von Sheen basiert kannste ja nich eiunfach den Hauptdarsteller austauschen. Grade nicht, wenns um saufen, vögeln und rumlümmeln geht. Da kannste gar keinen anderen einsetzen. Grade nicht Kutcher. Find den Kerl ja ganz in Ordnung, aber der is doch kein Sheen.

Ja das sehe ich auch so. Schade um die Serie, die jetzt nur viel viel schlechter werden kann.

Von dem Kutcher halte ich mal so garnichts.

shortyhate

27 Juli 2010
15.280
249
118
36
deathvalley
Klar. Bei ner Serie, die auf dem Leben von Sheen basiert kannste ja nich eiunfach den Hauptdarsteller austauschen. Grade nicht, wenns um trinken, spielen und vögelngeht. Da kannste gar keinen anderen einsetzen. Grade nicht Kutcher. Find den Kerl ja ganz in Ordnung, aber der is doch kein Sheen.

Wenn denn richtig! :o
Banause :mad:

Aber hast ja vollkommen recht. :(

Mü_Exotic

W:O:A Metalgod
7 Aug. 2006
84.208
11.666
168
mir hat die serie nie gefallen, erinnert mich immer an mario barth, der einen witz auf jahre seiner karriere ausdehnt :o

da präferiere ich im comedysektor eher big bang theory, find ich erfrischend anders das konzept :cool:

FallenOne

23 Apr. 2002
54.585
38
133
37
BO/FFM/usw.
mir hat die serie nie gefallen, erinnert mich immer an mario barth, der einen witz auf jahre seiner karriere ausdehnt :o

da präferiere ich im comedysektor eher big bang theory, find ich erfrischend anders das konzept :cool:
Hach, das hast du aber wunderschön gesagt. Die Serie ist meiner Meinung nach von allen schlechten Sitcoms die am meisten überschätzte...

Also erfrischend anders ist BBT jetzt nicht, aber trotzdem um einiges besser :D

Donngal

W:O:A Metalhead
12 Jan. 2010
2.961
0
61
Münster Gremmendorf
www.festivalisten.de
Hach, das hast du aber wunderschön gesagt. Die Serie ist meiner Meinung nach von allen schlechten Sitcoms die am meisten überschätzte...

Also erfrischend anders ist BBT jetzt nicht, aber trotzdem um einiges besser :D

Also ich finde ja, es geht nix über How i met your Mother, die bisher einzige Serie von der ich alle auf deutsch erschienen Staffeln geguckt habe.

shortyhate

27 Juli 2010
15.280
249
118
36
deathvalley
So. Gestern die ersten 5 Folgen von Game of Thrones gesehen und ich bin schwer begeistert.
Mal schauen wie es mit deutscher Syncro wird. :o

Thorin_Eichenschild

22 Jan. 2006
28.825
0
81
41
Münster
www.myspace.com
So. Gestern die ersten 5 Folgen von Game of Thrones gesehen und ich bin schwer begeistert.
Mal schauen wie es mit deutscher Syncro wird. :o

Wird gegen Ende des Jahres in Deutschland auf TNT Serie laufen...gut, ist zwar Pay-TV, aber vielleicht empfangen es manche Leute hier ja doch.

Aber die Serie ist wirklich großartig. Hab schon wieder Bock die Bücher zu lesen :D

shortyhate

27 Juli 2010
15.280
249
118
36
deathvalley
Wird gegen Ende des Jahres in Deutschland auf TNT Serie laufen...gut, ist zwar Pay-TV, aber vielleicht empfangen es manche Leute hier ja doch.

Aber die Serie ist wirklich großartig. Hab schon wieder Bock die Bücher zu lesen :D

Da ich nicht mal einen Sat-Receiver habe, wird ich es dort mit Sicherheit nicht schauen. :o :D
Ok. Denn dauerts ja noch ziemlich lange. Glaube eh, dass es mir in deutsch eh nicht mehr gefallen wird.

FallenOne

23 Apr. 2002
54.585
38
133
37
BO/FFM/usw.
Also ich finde ja, es geht nix über How i met your Mother, die bisher einzige Serie von der ich alle auf deutsch erschienen Staffeln geguckt habe.
Ist zwar auch typisch CBS, aber ich guck mir die auch gerne an. Hab allerdings erst zwei Staffeln komplett gesehen.

Bei BBT bin ich etzt irgendwo in der vierten Staffel, aber da haben mir die ersten Staffeln besser gefallen, die Charakterentwicklung ist teilweise ein bisschen nervig. Aber wenigstens hat man immer noch Sheldon als Konstante. Die Serie hängt an dem ebenso, wie Two and a half man an Charlie und How I Met Your Mother an Barney hängt. Ohne diese Figuren würden die ja alle mehr oder weniger im großen Meer der 0815-Sitcoms verschwinden. Die letzte, bei der die Charaktere irgendwie alle gleich gut waren, war meiner Meinung nach Friends. Hach, das war 'ne tolle Serie :)