Feedback zum neuen Forum

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Popofletscher

W:O:A Metalhead
15 Okt. 2012
3.777
934
108
Hamburg
Moin @ All,

ein Post reply-Button am Anfang der Thredseite wäre auch schön.

DEFINITIV!

Und ich fände es ganz gut wenn es beim Aufrufen eines Themas nicht wieder beim erstellen des Themas losgehen würde sondern da wo man zuletzt geschaut hatte bzw auf der aktuellsten Seite.

Dieser Button "Show first unread" ist irgendwie total nutzlos weil der einen auf irgend eine Seite bringt aber nicht der zuletzt gelesenen.

SAVA

W:O:A Metalgod
4 Aug. 2014
90.247
81.782
168
Hansestadt
So, grundsätzlich gefällt mir das neue Forüm/Design sehr gut, vieles ist nur eine Gewöhnungssache und wird schon werden. Also nix so richtig zu meckern!:eek::(;)

Mir gefällt jedoch nicht, dass die Antwortbuttons fehlen, wenn man nicht angemeldet ist. Früher konnte man darauf klicken, kam zur Anmeldung und dann konnte man schreiben.
Im Büro kann ich leider nicht dauerhaft angemeldet sein.:confused::ugly:
Lese ich dort einen Thread und will am Ende antworten, dann muss ich wieder ganz hoch und mich erst anmelden. Das finde ich nicht so gut...
Was auch blöd ist, dass sofort das YT-Video angezeigt wird, wenn man nur den Link posten will. Kann man das so handhaben, dass nur der Link steht und man erst beim Anklicken sieht, wo es hingeht?

Quark

Der Beste
19 Juli 2004
107.937
7.712
170
Best, Nederland. Jetzt Belgien
:rolleyes:Wieso meine Signatur ist doch do.o_O
Der steht da. Aber anpassen, ändern usw. kannst du nicht! (noch nicht)
DEFINITIV!

Und ich fände es ganz gut wenn es beim Aufrufen eines Themas nicht wieder beim erstellen des Themas losgehen würde sondern da wo man zuletzt geschaut hatte bzw auf der aktuellsten Seite.

Dieser Button "Show first unread" ist irgendwie total nutzlos weil der einen auf irgend eine Seite bringt aber nicht der zuletzt gelesenen.
Steht bei euch beim Anfang nicht so'ne kleine Pfeile (nach rechts) (->)? Da auf klicken, und das bringt dich zum ersten ungelesen Beirag.

Guardian of Silence

W:O:A Metalmaster
29 Dez. 2011
13.058
228
118
28
Tom Kyle
DEFINITIV!

Hm, bei mir geht es.