SAVA
W:O:A Metalgod
Stört mich nicht im geringsten, der Umbruch findet ja nicht mitten im Wort/in der Zahl statt.
Ja, dann ist's da nicht so wild...
Aber wie gesagt, bei mir ist Chu noch ganz...
Stört mich nicht im geringsten, der Umbruch findet ja nicht mitten im Wort/in der Zahl statt.
Uuups, wasn los.Wollt mich mal wieder melden, und nun das! Ob mir das gefällt? Bin mir nicht sicher.Schaut aus wie andere Foren, das alte Design war eher meins.
Nun denn, hab mich ja sehr rar gemacht.Hatte keinen bestimmten Grund , zumindest nix von Bedeutung- GreetZ
Uuups, wasn los.Wollt mich mal wieder melden, und nun das! Ob mir das gefällt? Bin mir nicht sicher.Schaut aus wie andere Foren, das alte Design war eher meins.
Nun denn, hab mich ja sehr rar gemacht.Hatte keinen bestimmten Grund , zumindest nix von Bedeutung- GreetZ
Es fehlt noch ein DISLIKE BUTTON!
für solche Threads zum Beispiel:
https://forum.wacken.com/threads/be...tion-ab-heute-im-handel.237061/#post-13704592
Wobei der Käptain ja durchaus recht hat
Es geht um den THREAD! nicht um einzelne Posts! klar hat der Käptn Recht!
An dieser Stelle alles Gute nachträglichUi, das sieht hier ja schick aus, bin zwar nicht so oft am schreiben aber lese öfters mal nach. Sieht gut aus. Mal durchschauen.
Wohl haben Sie recht und bedankt hab ich mich glaub ich noch nicht bei den Admins und Forenmacher. Vielen Dank für die Mühe.Ist echt edel und schön geworden!!!
Vielen Dank für die harte Arbeit!!!