Feedback zum neuen Forum

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

MasterChu19155

Moderatorin
6 Aug. 2003
19.320
713
128
40
Hamburg & Berlin
So nach ein paar Tagen...wäre es mir doch lieber es gäbe gar kein Hintergrundbild.
Dieses Durchschimmern zwischen den Beiträgen mag ich nicht. Wäre IMO besser, wenn es nur im Headerbereich oder so zu sehen wäre.

phönix

W:O:A Metalgod
18 Sep. 2008
79.406
16.474
168
47
So nach ein paar Tagen...wäre es mir doch lieber es gäbe gar kein Hintergrundbild.
Dieses Durchschimmern zwischen den Beiträgen mag ich nicht. Wäre IMO besser, wenn es nur im Headerbereich oder so zu sehen wäre.
ich find das gerade cool. mir gefällt das mit dem hintergrund. und soooo viel sieht man da auch nicht durch. da kenn ich viel schlimmere seiten.

Nebelkrähe

W:O:A Metalmaster
2 Feb. 2014
9.938
1.877
128
27
Schleswig-Holstein, anner Ostsee

Also, ich finde das nicht schlimm. Nur anders.

Aber könnte man (so als Gegengewicht zum "like") nicht auch einen "dislike"-Knopf einführen? :ugly:

phönix

W:O:A Metalgod
18 Sep. 2008
79.406
16.474
168
47
was hat denn die sonnenbrille neben der pinnadel am fred zusagen? die ist ja witzig. :cool:

Marshmallowman

W:O:A Metalmaster
17 Dez. 2010
15.961
1.955
130
32
Bad Bevensen
Ist es möglich die Fragezeichen über dem Kopf vom Confused-Smiley weiß zu färben? In schwarz sieht man die so gut wie gar nicht und damit ist das dann sehr schwierig von sad-smiley zu unterscheiden.