Der was denkt ihr grad thread!!!!!!!

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

luna.lunatik

W:O:A Metalmaster
16 Juli 2010
7.536
2.073
118
Oberbayern am Land :-D
Das Schild war auf den Fotos, die ich von den Badenden gesehen hab, mit drauf :ugly: gerade deshalb kann ich das ja noch viel weniger verstehen :KO:

Offenbar brauchts nichtmal Alkohol, dass Schilder missachtet werden... Das Bild stammt vom Chiemsee:

1832254596-1_image1-large-QHf2.jpg

Bild: © Angelika Bernrieder

Nebelkrähe

2 Feb. 2014
9.938
1.877
128
27
Schleswig-Holstein, anner Ostsee
So brav, dass du den Beinamen “tittengesteuertes Hurrabumsi“ trägst, ja, nee, is klaaa. :o:ugly:

Das war ja die böse Chu, die einfach den Kauzmeddl nich versteht. :o:(

Kauzmeddl ist das Eine, dazu noch dein *hust* erlesener *hust* Filmgeschmack, tja, das lässt in der Gesamtheit gewisse Rückschlüsse zu. :o

Krieg ich dazu die Hintergrundinformationen?

Hurrabärchi

nur zum Pöbeln hier
9 Okt. 2012
52.924
40.075
170
Krieg ich dazu die Hintergrundinformationen?
Ich gebe ja Informationen grundsätzlich nur im Austausch gegen Titten. :o:ugly:

Nee, im Thread zum Live Evil in Berlin hat mir Chu unterstellt, ich sei ein tittengesteuertes Hurrabumsi, weil ich Savage Master mag. Sie mag die Band nicht und schließt daraus, dass alle (vor allem männliche Fans :o) nur Stacey Savage begaffen wollen. :o
Ich mag das Rumgekauze aber wirklich. :o:(
Und ja, in den Kackfilmen, die ich mir gerne anschau, kommen überproportional viele entblößte weibliche Brüste vor. Das ist aber nicht der Grund, warum ich diese Filme mag. :o

Nebelkrähe

2 Feb. 2014
9.938
1.877
128
27
Schleswig-Holstein, anner Ostsee
Ich gebe ja Informationen grundsätzlich nur im Austausch gegen Titten. :o:ugly:

Nee, im Thread zum Live Evil in Berlin hat mir Chu unterstellt, ich sei ein tittengesteuertes Hurrabumsi, weil ich Savage Master mag. Sie mag die Band nicht und schließt daraus, dass alle (vor allem männliche Fans :o) nur Stacey Savage begaffen wollen. :o
Ich mag das Rumgekauze aber wirklich. :o:(
Und ja, in den Kackfilmen, die ich mir gerne anschau, kommen überproportional viele entblößte weibliche Brüste vor. Das ist aber nicht der Grund, warum ich diese Filme mag. :o

Ähm, ich frag dann mal nicht, wie diese Filme so heißen.

Stacey Savage? Hab die grad mal gegoogelt. Find die jetzt nicht sooo atraktiv. Bloß leicht bekleidet...