Quark
Der Beste
Hmm.
Reiner Test.
hat einen anderen Gesichtsausdruck als Die Augen z.B.
Aber ich muss zugeben, ist tatsächlich schwieriger.
Aber vermutlich ist das einfach ein Standartsmiley.
Hmm.
Reiner Test.
Ist es möglich die Fragezeichen über dem Kopf vom Confused-Smiley weiß zu färben? In schwarz sieht man die so gut wie gar nicht und damit ist das dann sehr schwierig von sad-smiley zu unterscheiden.
Ja, das ist mir auch aufgefallen. Setze ich mir als To-Do. Ich bin auch offen für neue Smileys, wobei ich finde, dass der aktuelle Stand eigentlich recht gut ist.
Mit weißen Fragezeichen wird das ganze sehr gut sichtbar wieder. Hier mal ein Vergleich:
Weird! I never heard Jean-Luc Picard speak German!Also, um es mal mit Jean-Luc Picard zu sagen: "Nummer Eins, machen sie es so!"
Äh, nee: "Energie!"
Kann ich auch nicht für, wenn du immer nur im Original guckst.Weird! I never heard Jean-Luc Picard speak German!
Kann ich auch nix dafür, dass ihr alles nachsynchronisiert.Kann ich auch nicht für, wenn du immer nur im Original guckst.
den smilie aber bitte unbedingt behalten. der passt hier super ins forum rein.Ja, das ist mir auch aufgefallen. Setze ich mir als To-Do. Ich bin auch offen für neue Smileys, wobei ich finde, dass der aktuelle Stand eigentlich recht gut ist.
den smilie aber bitte unbedingt behalten. der passt hier super ins forum rein.
wenn neue smilies kommen sollten, würde ich mich über den hierfreuen.