Feedback zum neuen Forum

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Wacken-Jasper

Administrator
Teammitglied
18 Jan. 2012
6.486
6.864
130
www.wacken.com
Ist es möglich die Fragezeichen über dem Kopf vom Confused-Smiley weiß zu färben? In schwarz sieht man die so gut wie gar nicht und damit ist das dann sehr schwierig von sad-smiley zu unterscheiden.

Ja, das ist mir auch aufgefallen. Setze ich mir als To-Do. Ich bin auch offen für neue Smileys, wobei ich finde, dass der aktuelle Stand eigentlich recht gut ist.

__mo__

W:O:A Metalhead
24 März 2014
1.054
1.561
108
26
Mit weißen Fragezeichen wird das ganze sehr gut sichtbar wieder. Hier mal ein Vergleich:
confused.gif
unbenannt-1.gif

• Like
Reaktionen: Marshmallowman

Elbdeern

W:O:A Metalmaster
8 Aug. 2011
8.459
2.646
128

phönix

W:O:A Metalgod
18 Sep. 2008
79.406
16.474
168
47
Ja, das ist mir auch aufgefallen. Setze ich mir als To-Do. Ich bin auch offen für neue Smileys, wobei ich finde, dass der aktuelle Stand eigentlich recht gut ist.
den smilie :ugly: aber bitte unbedingt behalten. der passt hier super ins forum rein. :D

wenn neue smilies kommen sollten, würde ich mich über den hier
huepfer.gif
freuen. :D

Zuletzt bearbeitet:

luna.lunatik

W:O:A Metalmaster
16 Juli 2010
7.536
2.073
118
Oberbayern am Land :-D
Nachtrag:

Was ich bei der Smileydarstellung im neuen Forum ein bischen schade finde, ist der sog. Grundlinienversatz der Smileys nach unten. Da ich das aber schon in vielen Foren gesehen habe, wird das von der Forensoftware selbst kommen – fraglich, ob man darauf überhaupt Einfluss nehmen kann > zumal das ja auch noch Browserabhängig ist :uff:

Zuletzt bearbeitet: