Feedback zum neuen Forum

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Marshmallowman

W:O:A Metalmaster
17 Dez. 2010
15.961
1.955
130
32
Bad Bevensen
Du möchtest dich auf dieselbe Stufe stellen wie Youtuber:eek:
Das nicht:D (Wobei man sagen muss, dass es da auch echt anständige gibt, die tollen Content produzieren. Die sind weit abseits von einer Bibi oder so). Ich will denen nur den Spiegel vorhalten, wie doof das eigentlich ist :D Ich überleg ja grad, ob ich mir n Shortcut dafür anlege :D

Wenn dir dieser Beitrag gefallen hat, dann versehe ihn doch mit einem "Like" :)
Bis zum nächsten Mal
Gruß
Marshmallowman

Blake

Schnucki
5 Aug. 2014
25.619
11.441
130
34
Rheinhessen
Das nicht:D (Wobei man sagen muss, dass es da auch echt anständige gibt, die tollen Content produzieren. Die sind weit abseits von einer Bibi oder so). Ich will denen nur den Spiegel vorhalten, wie doof das eigentlich ist :D Ich überleg ja grad, ob ich mir n Shortcut dafür anlege :D

Bis zum nächsten Mal
Gruß
Marshmallowman
Natürlich gibt es da einige coole Leute (z.B. Thunderbeard), aber diese Sätze zum Abschluss nerven mich immer.

Hurrabärchi

nur zum Pöbeln hier
9 Okt. 2012
52.922
40.073
170

Bis zum nächsten Mal
Gruß
Marshmallowman
Die lesen hier bestimmt mit. :o

Ich mag ja James Rolfe. :o

pfeiffer

W:O:A Metalhead
7 Aug. 2011
3.692
21
63
Ich würde gerne wieder die Benutzer-Avatare ausblenden können. Diese Funktion fand ich im alten Forum sehr angenehm.
Falls das außerhalb der Möglichkeiten der neuen Forensoftware liegt, aber du hier mit etwas was mit Stylish umgehen kann unterwegs bist, könnte ich da was für dich machen...

PS
Links "brauchen" echt eine andere Farbe. ^^
Und ein nicht kachelbarer Hintergund sollte grundsätzlich nicht mitscrollen. :-/

\edit

...und Leute ohne Av' mit diesem lumpigen Platzhalter zu strafen ist auch nicht unbedingt notwenig. :,-(

Zuletzt bearbeitet:

Wackentom

W:O:A Metalmaster
5 Apr. 2005
33.360
823
120
zuhause in Niedersachsen
Falls das außerhalb der Möglichkeiten der neuen Forensoftware liegt, aber du hier mit etwas was mit Stylish umgehen kann unterwegs bist, könnte ich da was für dich machen...

PS
Und ein nicht kachelbarer Hintergund sollte grundsätzlich nicht mitscrollen. :-/

\edit

...und Leute ohne Av' mit diesem lumpigen Platzhalter zu strafen ist auch nicht unbedingt notwenig. :,-(
wobei das Fragezeichen bei dir doch super passt :D:D:D

Wacken-Jasper

Administrator
Teammitglied
18 Jan. 2012
6.486
6.864
130
www.wacken.com

PS

\edit

Bei den Links bin ich bei dir. Beim Hintergrund nicht, ich hasse es andersrum. :D

Das Fragezeichen ist nicht die Strafe für "kein Avatar", sondern für "kein Avatar und kein Geschlecht". Es gibt nämlich drei Avatare für Leute ohne Avatare. :D

Blake

Schnucki
5 Aug. 2014
25.619
11.441
130
34
Rheinhessen
Ich habe 2 Fragen:
1. Muss man sich bei der 2-Schritt-Anmeldung jedesmal doppelt anmelden?

2. Werden die Hinweise die man z.B. aufgrund eines Likes oder Zitats bekommt automatisch gelöscht?