Aber nur wenn ich für diesen Beitrag auch einen like bekommeWenn dir dieser Beitrag gefallen hat, dann versehe ihn doch mit einem "Like"
Bis zum nächsten Mal
Gruß
Marshmallowman
Und schon geht es hier los mit der LikebetteleiAber nur wenn ich für diesen Beitrag auch einen like bekomme
Und schon geht es hier los mit der Likebettelei
Wenn dir dieser Beitrag gefallen hat, dann versehe ihn doch mit einem "Like"
Bis zum nächsten Mal
Gruß
Marshmallowman
Und was krieg ich dafür zurück??? Na? Na?Alles klar. Endcard lässt grüßen Mein "Keeper of the seven keys" lässt aber auch noch auf sich warten
Bis zum nächsten Mal
Gruß
Marshmallowman
hmmpf war klar das nun die Like betteleien anfangen werden
Nee nee.... Das wäre ja zu einfach@Marshmallowman , wieso setzt du das nicht in deiner Sig?
Und was krieg ich dafür zurück??? Na? Na?
Du likes al meine Beiträge? (und ich meine ALLE 84.893? )
Edit Piaf zegt: Öhm, ich realisier mich grad, das wird nicht gehen. Einige meiner Beitrage sind versteckt. Aber dann alle 84.800+ öffentliche Beiträge?)
*gefällt mir nicht*Nee nee... Likehandel wird hier nicht betrieben!
Marshmallowman
Alles klar. Endcard lässt grüßen Mein "Keeper of the seven keys" lässt aber auch noch auf sich warten
Muss man sich dann jedesmal "doppelt" anmelden?Mein Keeper kam gerade! Deiner auch?
Siehe hier:Mein Keeper kam gerade! Deiner auch?
Wenn dir dieser Beitrag gefallen hat, dann versehe ihn doch mit einem "Like"Keeper of the seven Keys ist da
Bis zum nächsten Mal
Gruß
Marshmallowman
Natürlich nicht Wenn alle Youtuber das immer machen, dann darf ich das auch
Du lässt nicht locker, oder?
Du möchtest dich auf dieselbe Stufe stellen wie YoutuberNatürlich nicht Wenn alle Youtuber das immer machen, dann darf ich das auch
Bis zum nächsten Mal
Gruß
Marshmallowman