Frag ich mich auch ab. Oder soll das einfach der erste Beitrag sein?Höhö - gleich 7 Trophies auf einen Streich!
Wofür kriegt man den Pursuit of Vikings?
Ich seh gerade etwas, das mir nicht so gefällt.
Im alten Forum gab's die Freundschaften. Jetzt sind das also die "Mitglieder die du folgst" geworden. Das geht auch in 2 Richtungen. Aber... gibt es denn eine Möglichkeit, das so ein zu stellen, dass ein bestimmtes Mitglied, den du z. B. ignorierst, dich nicht folgen kann?
Weil meine Nachrichten eben NICHT sichtbar sind für jeder! (hab die Einstellungen in dem Sinne geändert)Deine Nachrichten sind doch sowieso für alle sichtbar. Warum sollte man ein 'follow' verbieten können?
jaFrag ich mich auch ab. Oder soll das einfach der erste Beitrag sein?
Ey! Ich habe das "Number of the Beast"-Achievement noch nicht bekommen! dabei bin ich bei meiner Anzahl an Beiträgen ganz sicher bei der 666 vorbeigekommen.
Achso, da brauch man beides für? Ich dachte das wäre ein entweder/oderJo, aber Likes noch nicht.
Achso, da brauch man beides für? Ich dachte das wäre ein entweder/oder
Alles klar. Endcard lässt grüßen Mein "Keeper of the seven keys" lässt aber auch noch auf sich wartenIch dachte auch, dass das Forum das nicht unterscheiden kann. Scheinbar aber schon.
Wobei die Zuweisung noch läuft, vielleicht kommt es auch so noch nach.