Feedback zum neuen Forum

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Quark

Der Beste
19 Juli 2004
107.937
7.712
170
Best, Nederland. Jetzt Belgien
Ich seh gerade etwas, das mir nicht so gefällt.
Im alten Forum gab's die Freundschaften. Jetzt sind das also die "Mitglieder die du folgst" geworden. Das geht auch in 2 Richtungen. Aber... gibt es denn eine Möglichkeit, das so ein zu stellen, dass ein bestimmtes Mitglied, den du z. B. ignorierst, dich nicht folgen kann?

evilCursor

W:O:A Metalhead
17 Juni 2009
4.401
534
98
37
4947
127.0.0.1
Ich seh gerade etwas, das mir nicht so gefällt.
Im alten Forum gab's die Freundschaften. Jetzt sind das also die "Mitglieder die du folgst" geworden. Das geht auch in 2 Richtungen. Aber... gibt es denn eine Möglichkeit, das so ein zu stellen, dass ein bestimmtes Mitglied, den du z. B. ignorierst, dich nicht folgen kann?

Deine Nachrichten sind doch sowieso für alle sichtbar. Warum sollte man ein 'follow' verbieten können?

evilCursor

W:O:A Metalhead
17 Juni 2009
4.401
534
98
37
4947
127.0.0.1
Frag ich mich auch ab. Oder soll das einfach der erste Beitrag sein? o_O
ja

eMFG0RD.png

Marshmallowman

W:O:A Metalmaster
17 Dez. 2010
15.961
1.955
130
32
Bad Bevensen
Ey! Ich habe das "Number of the Beast"-Achievement noch nicht bekommen! :o dabei bin ich bei meiner Anzahl an Beiträgen ganz sicher bei der 666 vorbeigekommen. :o

Marshmallowman

W:O:A Metalmaster
17 Dez. 2010
15.961
1.955
130
32
Bad Bevensen
Ich dachte auch, dass das Forum das nicht unterscheiden kann. Scheinbar aber schon. :D

Wobei die Zuweisung noch läuft, vielleicht kommt es auch so noch nach.
Alles klar. Endcard lässt grüßen :ugly: Mein "Keeper of the seven keys" lässt aber auch noch auf sich warten :o

Wenn dir dieser Beitrag gefallen hat, dann versehe ihn doch mit einem "Like" :)
Bis zum nächsten Mal
Gruß
Marshmallowman