Feedback zum neuen Forum

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

phönix

W:O:A Metalgod
18 Sep. 2008
78.620
14.696
168
46
ah. themen beobachten sind die einzelnen freds und foren sind wohl die sachen wie talk, musik und sowas. gerade entdeckt.
 
  • Like
Reaktionen: Quark

phönix

W:O:A Metalgod
18 Sep. 2008
78.620
14.696
168
46
tante edith: ich glaub ich kriegs jetzt hin. alles gut, habs wohl gefunden.
 

bier_baron

W:O:A Metalmaster
6 Aug. 2008
15.147
0
81
Wat ist denn hier los :eek:

Sieht ja ganz chic aus, gewöhnungsbedürftig ist das aber schon:o
 

2001stardancer

W:O:A Metalmaster
25 Dez. 2010
30.359
29.176
128
62
74 Km bis zum Holy Ground
www.reinhold-stuhr.de
Man gewöhnt sich dran und langsam gefällt mir das neue Forum sehr gut
d055.gif


Wenn jetzt noch die Fotoalben wieder da wären und der neueste Beitrag im Thread oben stehen würde wär es aber noch besser ;)
 
Zuletzt bearbeitet:

Frankenstolz

W:O:A Metalmaster
2 Sep. 2010
21.750
7.322
128
35
Weidhausen b. Coburg
Toll find ich ja vor allem das man beim Bilder einfügen nicht mehr diesen IMG Quatsch machen muss.
Und das man bei Musik von z.B. Youtube nur noch den dementsprechenden Link hier reinsetzen muss.:cool:
 
  • Like
Reaktionen: Doc Rock