Feedback zum neuen Forum

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Wacken-Jasper

Administrator
Teammitglied
18 Jan. 2012
6.436
6.513
130
www.wacken.com
Allgemeine Info:
Sachen wie die Sortierung in den Themen oder die Beiträge pro Seite gucken wir uns an, das ist von XenForo aber eigentlich nicht vorgesehen. Bei Plugins besteht daher immer die Gefahr, das ein Update der Hauptsoftware die Plugins zerschießt - wir gucken!

War es nicht so, dass die Sigs bei der mobilen Anwendung automatisch wegfallen? :confused: Ich finde das sehr praktisch. :)
Jap, aus Platzgründen. Die Seitenleiste ist dann ja auch weg bzw. wird nach unten verschoben.
 

Wacken-Jasper

Administrator
Teammitglied
18 Jan. 2012
6.436
6.513
130
www.wacken.com
Noch was: Das Forum kann ab sofort Achievements vergeben!

Beispielsweise für 100 Beiträge oder 10 Zustimmungen oder registriert seit X Tagen. Kennt man ja aus quasi jedem Videospiel.

Die Vorgaben sind so gar nicht Meddl, darum haben wir die erstmal deaktiviert. Wenn jemand Ideen für ein paar lustige Erfolge hat, immer gerne an mich schicken. :)
 
  • Like
Reaktionen: MetallKopp

phönix

W:O:A Metalgod
18 Sep. 2008
78.594
14.616
168
46
so richtig raff ich das ganze noch nicht. kann man hier bestimmte fred abonnieren? und wie mach ich das?, wenn ich nämlich auf foren gelesen markiert gehe, ist alles weg. bis auf neue beiträge.