@Fauchi

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Fauchi

W:O:A Metalhead
5 Feb. 2003
1.146
0
61
Website besuchen
Original geschrieben von METgod666
übrigens bin ich auch ein ganz Böööööser!! jap jap jap das bin ich!!!

@Meti: naja, also........ ich könnt da ja jetzt mal was zu sagen, ...... aber ich glaub das lass ich lieber.......
aber böse? duuu?????? naja.........:D

Fauchi

5 Feb. 2003
1.146
0
61
Website besuchen
Original geschrieben von ShizzoKrause
*lol*, das ist ja ne süüüüüüße Diskusion :D:D:D:D:D

Und du, du bist auch net böse! So, jetzt hab ich´s euch aber gegeben *grins*
Nein, is ja alles nur Spaß...ihr seit natürlich die BÖÖÖHHÖÖÖÖSESTEN kerlchens von WELT!
<---------*sicheinsinsfäustchenlach*;)

Original geschrieben von Fauchi
Und du, du bist auch net böse! So, jetzt hab ich´s euch aber gegeben *grins*
Nein, is ja alles nur Spaß...ihr seit natürlich die BÖÖÖHHÖÖÖÖSESTEN kerlchens von WELT!
<---------*sicheinsinsfäustchenlach*;)

Ha, ich habe schon in meiner Kindheit nur Böses getan, wie zum Beispiel Nase gepopelt :D:D:D:D

Fauchi

5 Feb. 2003
1.146
0
61
Website besuchen
Ha, ich habe schon in meiner Kindheit nur Böses getan, wie zum Beispiel Nase gepopelt :D:D:D:D

????? das nennst du böse?? Ich hab andere Kinder gepissen und hab Jungs verkloppt wenn die mich geärgert haben MUHARAHRHARHAR
jaja, Kinder können grausam sein *mitpsychoblickdurchdierundeguck*

Fauchi

5 Feb. 2003
1.146
0
61
Website besuchen
Och, mit den richtig bösen Dingen fange ich hier doch nicht an, da werde ich doch verhaftet :D:D:D

na komm schon, deine schlimmste kinderheits geschichte, büddäää!!!!! dich sperrt schon niemand weg, versprochen
*ganzliebguck/dackelblickaufsetz*

Fauchi

5 Feb. 2003
1.146
0
61
Website besuchen
war hyperaktiv und bin sowohl ausm Kindergarten als auch fast vonner Schule geflogen :D:D:D:D

wie haste das denn geschafft? nur weil du hyperaktiv warst, oder hast du dabei noch was schlimmes verbrochen.....
ja ok, musste ja auch net sagen, versteh ich schon.

Original geschrieben von Fauchi
wie haste das denn geschafft? nur weil du hyperaktiv warst, oder hast du dabei noch was schlimmes verbrochen.....
ja ok, musste ja auch net sagen, versteh ich schon.

Och, is nix bei - ich war nicht tragbar für die "Erzieher" die konnten nicht mit mir umgehen und ich war halt unterbeschäftigt :D:D:D:D

Fauchi

5 Feb. 2003
1.146
0
61
Website besuchen
Hallo Shizzo! Na, wie dein Tag, wie schauts?
Ich mach mir grad erstmal richtig lecker Essen, jam!
UND, heut hab ich sogar mal wieder dieses merkwürdige Institut besucht, ich weiß auch wieder wofür es wirklich gut ist: Aggressionen abbauen, welche allerdings auch erst dort aufgebaut werden.... :DMusik hören, Lehrer terrorisieren und in den Lieblingsfächern schlau spielen und hin und wieder mal mitmachen..... UND um fit zu bleiben noch etwas Sport.
Allerdings muss langsam ein kleiner Job her...... *arrrrgs*